Parkett- und Bodenbeläge

Die Firma Schwallach Fussbodentechnik ist ein Handwerksunternehmen mit fachmännisch ausgebildeten und geschulten Mitarbeitern, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Verlegung und des Verkaufs von Parkettböden,...

Neckaraue 7
71686 Remseck

Markus Schwallach

Produktivität

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Der Mitarbeiter von Herrn Schwallach war sehr angenehm, maximal professionell und hat ein perfektes Ergebnis abgeliefert!

Besonders hervorheben möchten wir, dass er sich über die Maßen hinaus für unseren Zeitplan eingesetzt hat und bis zur letzten Minute engagiert war und es geschafft hat - mit sehr viel persönlichem Einsatz - das Projekt rechtzeitig in hoher Qualität zu Ende zu bringen. Dafür unseren herzlichen Dank nochmals!

Mitarbeiter, die nicht nur kompetent, sondern auch zum Wohle des Kunden engagiert sind, trifft man leider nicht mehr oft!
Fussbodentechnik Schwallach
13.12.2023Meike Schneider - WERTEschöpferin für U.
Super freundlich, kompetent, hilfsbereit, dazu ein toller Service, alles in allem ohne Übertreibung einfach klasse. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
23.11.2023Anonym
Super Beratung , ehrliches Angebot, saubere Arbeit. Einfach topp
15.08.2023Anke B.
Zu Beginn waren wir persönlich im Ausstellungsladen vor Ort und haben durch die perfekte Beratung innerhalb kürzester Zeit unseren Boden ausgewählt…
Am Termin als der Boden verlegt wurde, kamen die Mitarbeiter pünktlich zur ausgemacht Zeit!
Ebenso waren die Mitarbeiter super freundlich, sehr zuvorkommend und haben uns jede/n Frage/Schritt im Detail erklärt! Vor allem fachlich waren sie auf höchsten Niveau!
Rund um war es eine sensationelle Dienstleistung der Firma Schwallach Fußbodentechnik die wir, wenn wir sie erneut benötigen, definitiv wieder wählen werden!
08.08.2023Anonym
Kompetent, top Qualität, immer erreichbar, zuverlässig und somit ein absolut starker Partner. Vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit!
08.08.2023Anonym
Wir haben mit Fa. Schwallach bereits diverse Projekte im Privatbereich realisiert und waren immer vollauf zufrieden. Nette und kompetente Beratung, sehr gute Materialauswahl und fachmännische termingerechte Umsetzung waren immer sichergestellt.
08.08.2023Anonym
Sehr gute ausführliche Beratung,die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
02.08.2023Anonym
Hervorragende Beratung durch Frau Schwallach, sehr gute Materialauswahl und perfekte Arbeit beim Verlegen des Parkettbodens. Alles wurde termingerecht erledigt und einwandfrei übergeben.
Sieht super aus und ich bin mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert!!
P.S.
31.07.2023P.
Zuverlässig, präzise, sauber, schnell. Top Preise.
Immer wieder gerne. Rundum zufrieden
27.07.2023Anonym
Sehr gute Beratung, schnelle und sehr saubere Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
26.07.2023Anonym
Endlich wieder jemand , der pünktlich zum Termin erschien, kompetent , höflich und einfach gut

Ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen
25.07.2023Anonym
Nach dem Kauf eines Mehrfamilienhauses haben wir die Firma Schwallach beauftragt den Boden in der ersten sanierten Wohnung zu verlegen. Die Beratung zu Fussbodenheizung und Pflege war hervorragend, es wurde auch berücksichtigt, dass es sich um Mietwohnung handelt und wir haben uns somit für einen robusteren Belag entschieden. Wir waren so zufrieden, dass die Firma Schwallach Fussbodentechnik mittlerweile sämtliche Wohnungen mit Böden ausgestattet, und das Treppenhaus aus Holz renoviert hat.
Zuverlässig, sauber!!! und richtig gut in Produktqualität und Umsetzung.
25.04.2022Raphaela K.
Von der freundlichen Beratung durch Frau Schwallach über das Maßnehmen vor Ort durch Herrn Schwallach bis zur Ausführung der Arbeiten, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Top Handwerker! Vielen Dank.
20.04.2022F.
Liebe Frau Schwallach, vielen Dank für die umfassende und geduldige Beratung, lieber Herr Schwallach, danke, dass Sie trotz enger Terminlage die Auftragsarbeiten reibungslos ermöglichten, alles pünktlich organisierten und alle Termine einhalten konnten, bitte geben Sie auch unseren Dank an ihr Team , die bei uns vor Ort die Arbeiten zügig, sorgfältig und in guter Qualität ausführten, dabei stets freundlich auftraten. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die wir nur bestens weiter empfehlen können! Vielen Dank!
23.06.2020G. G.
top Beratung mit sehr guter fachlicher Kompetenz
21.03.2020Norbert K.
Ordentliche Beratung, fairer Preis, saubere Umsetzung.
Netter Umgang
Herr Schwallach und sein Team haben bei mir in 4 Zimmer einen Vinylboden verlegt
Alles prima, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen
25.08.2018U.
Herr Schwallach ist bereits im Vorfeld bei der Rohbauphase vor Ort an den Bodensee, Meersburg gefahren und hat die Gegebenheiten inspiziert und vermessen. Frau und Herr Schwallach haben sich sich Zeit für Beratungstermine genommen und mit uns die oprtimale Lösung entwickelt (UG Epoxibetonunterbodenversigelung, Vorbehandlung Rohbau, Parkett, weiße Holzsockelleisten mit teilw. dahinter verlegten Leitungen ..). Als (Merbau geölt 23mm Industrieparkett auf Uzin Trittschalldämmatten) der Boden verlegt war (ca. 2 Wochen) waren wir sofort begeistert und haben Barfuß die ersten Runden gedreht vor Freude.. ein Wohlfühlgenuß... und wohlgemerkt zum vereinbarten Festpreis und Termin
14.04.2017Familie R.
Alles in allem war ich super zufrieden. Es wurde termingerecht und sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen. Weiter so. Gruß Pierre Pfeffer
13.04.2017Pierre P. - Montagebau Pfeffer
Alles bestens, wir freuen uns bereits auf den Teppichboden im Schlafzimmer, den Sie ab nächste Woche Donnerstag bei uns verlegen
11.04.2017Familie K.
05.12.2021Anonym

12.10.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Fussbodentechnik Schwallach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fussbodentechnik Schwallach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden