Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Sägewerkstr. 3

Information

Auswahl

Preisniveau

Hallo! Begründung für die Bewertung:
Im Oktober 23 einen Futterspender bestellt und auch bezahlt (vierstelliger Betrag). Bestätigungsmail erhalten, Liefertermin Mitte November angesetzt. Alles gut. Ende November, als noch nichts geliefert war eine Anfrage geschickt per Mail: Ob der Liefertermin unser bezahltes Produkt betrifft, ob ein ungefähres, neues Lieferdatum abgeschätzt werden kann. Keine Antwort. Anruf versucht - Anruf abgewiesen. Auf die Mailbox gesprochen - Keine Antwort. Wieder angerufen - Nummer blockiert. Facebook Messenger geschrieben - Keine Reaktion.

Obwohl das nicht in unserem Sinn ist, müssen wir den Rechtsweg beschreiten, denn wenigstens wollen wir unser Geld zurück. Mit uns reden, bzw. uns erklären was lost ist, möchte offensichtlich niemand.
13.12.2023Tom Kern
Ho acquistato due mangiatoie automatiche: XXL e XL, i tempi di consegna sono stati più lunghi di quello che mi aspettavo, ma l'attesa ne è valsa la pena. Assolutamente soddisfatta, un prodotto che mi ha letteralmente cambiato la vita, niente più corse per il fieno, i cavalli sono sereni e indipendentemente da me, hanno 4 e più razioni di fieno. Non potrei più farne a meno ;) Grazie!
31.01.2023Negrini
Vielen lieben Dank nach Lugano
Gut
Sehr schade, dass nicht geantwortet wird. Es wurden mehrere Emails versendet sowie auch über Facebook angefragt (Nachricht wurde nachweislich gelesen). Leider bis heute (fast ein Jahr her) nicht beantwortet. Somit wurde halt ein Produkt der Konkurrenz gekauft. Scheinbar ist das aber keinen Einzelfall, vor allem wenn es sich um ausländische Anfragen handelt. So eine Ignoranz ist einfach nur ärgerlich!
04.01.2023Anonym
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Sehr traurig wir haben 3 Telefone zig Social Kanäle usw. und wir haben bis Heute jedem geantwortet. Mit Anonym weiß man gar nichts. Kann auch ein Fake sein. Wir kümmern uns um jede Anfrage. Kein Mensch weiß wo Sie und wie Sie angefragt hätten
Es stimmt alles, Produkt, Lieferung, Service ich bin seit Jahren begeistert und meine neue Zeitgesteuerte Heukiste ist ein Traum und erleichtert die Arbeit unglaublich.
Immer erreichbar immer freundlich und einfach perfekt.
Vielen Dank
11.12.2022Petra Lau
Alles gut.
07.12.2022Stefanie D.
Alles prima gelaufen. Tippitoppi. Schneller Versand und tolle Fressplatte. Danke :D
14.07.2022Sandra Schatta
Gut
Tolle Netze - sehr haltbar und stabil! Preis absolut fair!
Immer super schnelle Lieferung! Netter Kontakt! :)
06.07.2022Lisa-Marie
Ausreichend
mit massiver Verspätung erhaltene Produkte sind bestens. Auf ein Heunetz warte ich noch immer (im Januar bestellt). 1mal offenbar am Zoll von DHL zurückgeschickt. Seither wieder Funkstille. Dazwischen mal Mahnung für Zahlung erhalten (im Januar alles mit Kreditkarte bezahlt). Auf E-Mail wird generell nicht reagiert. Am Telefon (wenn jemand erreicht wird) eher unfreundlich.
04.04.2022S. Brunner
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Der Schweizer Zoll hat Ihre Ware (Nachlieferung von einem Netzt) nicht durchgelassen somit haben wir eine Mehrbelastung von 25.-
Niemand war unfreundllich. Ich frage mich nur warum man so eine Lüge verbreiten muss. Wir haben fast 14000 Kunden und wir kümmern uns um jeden. Nur wenn der Schweizer Zoll es ablehnt und retour senden lässt (ohne angegebenen Grund) können wir nichts dafür.
Ich hatte im letzten Herbst zwei Horsefeed Box Full Time Controlled bestellt und habe diese fristgerecht erhalten. Bereits habe ich drei weitere Boxen bestellt. Einfache Handhabung mit der Zeitschaltuhr, sehr robuste Bauweise, Holz ist massiv. Also kurz gesagt; ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so liebes Futterplatzerl-Team.
29.01.2022Manuela Vogel
Ich habe zwei zeitgesteuerte heuboxen bestellt und das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert von den Boxen. Meine Pferde nehmen es innerhalb kürzester Zeit super an. Leicht bedienbar. Hab auch das Video zum einstellen der Zeitschaltuhr sofort bekommen. Vielen lieben Dank
07.10.2021Sandra Düngfelder
Die Heufeedbox war die beste Entscheidung! Wir haben sie nun schon viele Jahre und lieben sie. Praktische Handhabung, solide Verarbeitung und unkaputtbar. Tolle Qualität. Die kompetente Beratung durch Herrn Schmidt war mir sehr hilfreich
02.10.2021Susan Tömördi
Vielen lieben Dank
Ausreichend
Service katastrophal unfreundlich. Ich habe meine Bestellung vor der Lieferung storniert, da es anstatt 2-3 Tage über eine Woche gedauert hätte, nach telefonischer Auskunft 4 Tage nach Bestellung. Daraufhin wurde man sehr sehr unfreundlich und ausfallend. NIE NIE WIEDER!
13.09.2021Anonym
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Die Wahrheit ist am 7.9.2021 bestellt - Geldeingang Donnerstag 9.9.2021 und weil es über das Wochenende gedauert hätte haben Sie storniert Frau Brettl.
Paket war bereits versendet mussten wir bei DHL stoppen.
Geld haben wir Ihnen ohne Aufforderung am Freitag den 10.9.2021 sofort zurück überwiesen.
Vielen Dank für diese TOLLE Bewertung
Mangelhaft
Ich habe im Mai ein Horsefeedbox bestellt. Habe mehrmals eine E-Mail gesendet. Keine Antwort erhalten. Das Telefon wird auch nicht beantwortet.
Das Produkt wurde erst am 10. Juli versendet. Leider habe ich nichts erhalten. DHL lehnte das Paket ab, da es beschädigt war. Habe heute nochmal versucht anzurufen. Leider konnten wir Sie nicht mehr kontaktieren. Habe nach 3 Monaten immer noch nichts bekommen und bin 222,00 € ärmer.
Vielleicht kommt jetzt eine Antwort.
03.08.2021Anette Smit
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Guten Tag wir haben am 25 Juni Ihre Ware nachweislich zu DHL Freilassing gebracht. Die Ware war ordentlich verpackt wie alle unsere Produkte. Jetzt am 03.08.2021 hören wir von Ihnen per Whats App das die Ware retour geht weil sie beschädigt worden ist (Nach über 1 Monat ?). DHL lehnte weder ein Paket ab noch etwas anderes. Die haben das Paket seit über 1 Monat und jetzt soll es angeblich retour kommen laut Ihrem Whats App. Bis Heute ist leider keine Ware retour gekommen auch bei der DHL Sendungsverfolgung steht das Paket als zugestellt in Holland. Wir kümmern uns auf alle Fälle sofort gerne darum obwohl wir diese Woche eigentlich im Urlaub sind.
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden! Leider habe ich ein Heunetz etwas zu klein bestellt und ich kann es ohne welche Probleme umtauschen. Sehr netter Kundenservice!
02.08.2021Anonym
Danke für die schnelle Lieferung.
16.07.2021Silvana Hartwich
Der Kundenservice ist katastrophal
23.06.2021Dr. MarIies Willborn
Futterplatzerl.com Kommentar von Futterplatzerl.com:
Es tut uns sehr Leid das Sie genau in unserem Betriebsurlaub versuchten uns zu erreichen. Ein sofortiger Rückruf innerhalb 4 Stunden von uns wurde leider nicht angenommen.
Wir haben es jetzt bereits 2 mal probiert Sie zu erreichen. (und das in unserem Urlaub)
Es hebt aber leider niemand ab.
Auch per Whats App melden Sie sich nicht. Sehr SCHADE
Wunderbare Qualität und langlebige Verarbeitung.
29.05.2021Jennifer Daurer
Unsere Heukiste ist toll - stabil und effektiv. Sehr empfehlenswert!
29.05.2021Ulrike Bauer
Gut
Seit der Bestellung am 8. Mai 2021 habe ich kein Feedback auf meine Mail erhalten, ob die Zahlung eingetroffen ist. Auf der Bestellhistorie ist der Betrag immer noch offen, obschon bezahlt.
28.05.2021C. Keller
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Heukiste. Ich kann ihren Shop und die Box nur weiterempfehlen!
27.05.2021Tanja Koppensteiner
366 Bewertungen auf eBay

28.03.2024

25.02.2020

Ihre Nachricht an Futterplatzerl.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Futterplatzerl.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden