Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Veröffentlicht:

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Auswahl

Nach einem sehr informativen Telefongespräch hatte ich mich entschlossen eine Eckfutterkiste zu kaufen. Herr Schmidt hat sich unsere Situation genau angehört, uns beruhigt und eine Empfehlung ausgesprochen. Es hat genau so funktioniert, wie er es berichtet hat. Jetzt haben wir ein zweites Pferd. Das alte bekam nur eine Gitterbox für das Heu. Pferd und wir waren davon nicht wirklich überzeugt. (Er hat das Heu rumgeschmissen, was dann auf dem Boden lag nicht gefressen; viel zu schnell gefressen, etc). Kurzentschlossen haben wir eine 2te bestellt - jetzt ist wieder alles gut! Vielen Dank!
Wir haben den Einkauf nicht bereut. Wir empfehlen diese Eckboxen weiter.
09.08.2019Anonym
Super nette und vor allem ehrliche Beratung angepasst auf die Situation und den Bedarf des Pferdes. Hier geht es nicht darum möglichst schnell und teuer irgendwas zu verkaufen . Wir sind sehr zufrieden mit unserer Box und bedanken uns hiermit noch einmal herzlich für die kompetente freundliche Unterstützung .
29.07.2019A. Wireko
Sehr nette Beratung und hilfreiche Tipps bei der Auswahl der richtigen Futterbox erhalten. Die gelieferten Futterboxen sind erste Sahne. Unsere Pferde haben sofort daraus gefressen. Die sind jeden Cent Wert. Leider haben wir uns viel zu spät dazu entschlossen diese zu bestellen.
22.04.2019Heinz D.
Wir sind super zufrieden mit der Qualität der gelieferten Heunetze. Sehr netter Telefonkontakt. Leider hat DHL die Ware zur Nachbarin gestellt.
22.04.2019Hermann Müller
Sehr nette Beratung wirklich toller Kundenservice. Ware wurde von sehr nettem Fahrer der Spedition Schenker zugestellt. Wir sind begeistert von der Qualität der Futterkiste.
22.04.2019Ernestine Renzel
Schnelle Lieferung - Ware super - alles O.K. - weiter ssooooo !!
21.04.2019Irene Stranzinger
Absolut tolle Produkte wir sind von unseren Horsefeed Boxen und Hay FunDomes noch immer begeistert und die Pferde lieben es daraus zu fressen. Chiropraktiker verdienen mit uns kein Geld mehr Dank der Horsefeed Box
21.04.2019Sigrid Herrmann
Absolut Top Beratung und perfekter Kundenservice. Unsere Horsefeed Boxen sind jeden Cent Wert. Schade das wir fast 1 Jahr lang überlegt haben ob wir sie kaufen oder nicht.
21.04.2019Simone Haring
Sehr nett, freundlich und schnell.
15.04.2019Sabine Gosch
Bin sehr, sehr zufrieden mit der Qualität meiner Horsefeedbox, sowie mit dem Service und der Lieferung! Vielen Dank! Die Bestellung einer weiteren Box ist schon in Planung.
13.04.2019Christiane
Heute wurde unsere heiß ersehnte Futterkiste geliefert. Wir sind hellauf begeistert von Aussehen, Material, Verarbeitung, einfach genial. Einen großen Dank an H. Schmidt der trotz einer ziemlich üblen Beinverletzung seine Kunden nicht im Stich gelassen und die bestellten Futterkisten ausgeliefert hat. Unsere Hochachtung, dass ist für uns Kundenservice. Wir sind mit Futterplatzerl 100%ig zufrieden und empfehlen Futterplatzerl
uneingeschränkt weiter. Bei Bedarf bestellen wir natürlich wieder dort.
Fam. Bernd Nowotny
10.04.2019Bernd Nowotny
Wir sind absolut mit unseren Horsefeed Box zufrieden. Top Qualität. Sogar unsere Einsteller bestellen bereits bei Euch nach und nach.
08.04.2019Hermine Gerber
Super Service - Super Beratung und absolut tolles Produkt. Meine Pferde lieben die Horsefeed Boxen und ich hab in den Boxen viel weniger Arbeit. Kein Heuberlust mehr
07.04.2019Astrid Herzog
Hat mich bisher nicht enttäuscht. Weiss dass ich mich auf die Qualität und Pünktlichkeit dieses Shops immer zu 100% verlassen kann. Gerne immer wieder. Werde ich sehr gerne empfehlen.
03.04.2019Alex G
Geben telefonisch sehr nett Auskunft, falls man Mal Fragen hat. Fand ich auf Anhieb sehr sympathisch. Brauchte nicht lange auf die Bestellung zu warten. Preis war tiptop.
02.04.2019Vera M.
Lieferung termingerecht, wie zuvor vereinbart. An der Qualität und Schnelligkeit gibt es definitiv nichts zu Beanstanden.
29.03.2019Ernst Manntal
Muss sagen bin rundum zufrieden. Habe nicht das erste Mal hier bestellt und garantiert auch nicht das letzte Mal. Haben alles perfekt abgewickelt.
28.03.2019Ronja Silber
Super einfacher und übersichtlicher Shop, wo wir schnell alles finden. Ware ist in sehr gutem Zustand und ihren Preis auch wert.
27.03.2019Renate Artmann
Bestellung schnell erhalten, Ware ist spitze, aus tollem Material. Zu diesem Preis, hat sich mein Einkauf hier gelohnt. Ein richtiges Schnäppchen.
20.03.2019Michi Suhl
Wir haben seit 3 Jahren 8 Horsefeed Boxen und sind Heute noch sehr zufrieden
20.03.2019Herbert Werzer
6 Bewertungen auf eBay

17.05.2019

11.08.2019

Ihre Nachricht an Futterplatzerl.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden