Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware preiswert

Futura lagert, kommissioniert und versendet überwiegend Prospektmaterial und Werbeartikel/Werbematerial. Wir versenden täglich Sendungen, die individuell zusammengestellt sind. Jeder Versand ist ein Unikat, weil individuell nach Kundenwunsch gepackt. Alles Handarbeit. Wir sind schnell, unkompliziert und preisgünstig.

Robert-Bosch-Str. 48-50
88353 Kisslegg

Kurt Schauer

Persönliche Beratung

Wir haben 2023 erstmals unsere Weihnachtsaktion über Futura abgewickelt und es hat alles reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden. Auch für weitere Projekte wird Futura unsere erste Anlaufstelle sein.
Futura Marketing
19.01.2024Petra Venturini, Swarovski DACH M.
Gut
Reibungsloser Ablauf, super Service. Wir haben unsere gesamte Weihnachtsaktion mit Futura abgewickelt und sind außerordentlich zufrieden. Die Beratung und die Betreuung waren prima. Wir werden die Unterstützung von Futura auf jeden Fall wieder nutzen.
Futura Marketing
09.01.2024Stephanie Borzutzki, C. Gielisch G.
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Futura Marketing war phänomenal gut! Von der ersten Ansprache, über die perfekte Lösung unserer wirklich diffizilen Probleme, bis hin zum Versand und der flankierenden Kommunikation ist alles PERFEKT gelaufen. Wir sagen ganz herzlichen Dank - auch für das Voraus- und Mitdenken und für den großartigen Einsatz! Bei diesem Unternehmen steht tatsächlich der Service und die Kundenzufriedenheit absolut im Mittelpunkt. Das findet man in dieser Qualität eigentlich gar nicht mehr. Großartig!!
08.01.2024Anonym
Besonders hervorheben möchte ich den erstklassigen Kundenservice. Sehr gut !
30.07.2023Anonym
Seit vielen Jahren bauen wir auf die Zuverlässigkeit des Prospektversands für unsere Kunden im Tourismusbereich. Fehlerquote 0%, Zufriedenheitsquote 100%.
07.02.2022Roland N.
Schnelle Reaktion, gute individuelle Vorgehensweise. Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Futura Marketing
23.01.2022Autentaris - It's all about i.
Kurt Schauer überzeugt durch seine authentische Art. Sehr zu empfehlen.
23.01.2022Sonja G.
Erstklassige Leistung, guter Service! Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
20.01.2022Recall! E.
Eine absolute Empfehlung!!!
18.01.2022Suzana G.
Hier ist man bestens aufgehoben. Beratung und Preis-Leistung: TOP!
17.01.2022M.
Sehr guter Service, hohe Kompetenz
Futura Marketing
17.01.2022Dr. med. Katharina S.
Vielen Dank für die großartigen Denkanstöße! Meine wärmste Empfehlung und aus meiner Sicht eine der Nummer 1 Anlaufstellen!
17.01.2022Bartosch M.
Tolles Angebot, danke!
16.01.2022Ute A.
Einfach TOP!
16.01.2022Dr. Daniel H.
Vielen Dank für die Information
14.01.2022Jens N.
Klasse Vortrag und super Mensch!
13.01.2022Dennis P.
Kompetent, preisgünstig, qualitativ hochwertig und individuell auf Kundenwünsche eingehend - klare Empfehlung.
13.01.2022K. W.
Kompetenz pur
13.01.2022J.
Danke für die stets prima Unterstützung. Auch kurzfristige Anfragen oder Aufträge werden stets schnell und professionell bearbeitet.
23.02.2021Philipp K.
Super.
18.02.2021Anonym

01.10.2022

Ihre Nachricht an Futura Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Futura Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden