Online Marketing, SEO, Suchmaschinenoptimierung, SEA, Social Media, Audits,

FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG
FutureAd ist eine Agentur für digitales Marketing in der Nähe von Bremen und betreut seit 1998 Kunden aus ganz Deutschland.
Durch unsere hanseatischen Wurzeln sehen wir unsere Aufgabe nicht nur im stumpfen abarbeiten von Standard Aufgaben sondern...
Pappelweg 15
28790 Schwanewede

Andreas Rothermund

Donnerstag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Wir arbeiten bereits seit längerem mit Andreas Rothermund und seinem Team zusammen. Unsere Aufträge werden steht’s schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke!
FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG
02.09.2019fair Finanzpartner oHG Stefan Klaus H.
Nachdem ich Herrn Rothermund schon auf diversen Konferenzen getroffen und stets als sehr versierten Experten im Online Marketing wahrgenommen habe, war für mich klar, wen ich anfrage als der Bedarf nach Hilfe aufkam. Bisher wurden alle Wünsche erfüllt und sogar übertroffen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und schätzen das eher freundschaftliche Verhältnis, das viele Probleme schon von vornherein verhindert.
02.09.2019Anonym
Sehr, ja man muss sagen, "cooles" Erstgespräch. Direkt viele Probleme gesehen die wir so gar nicht wahrgenommen haben. Viele Ansätze mit denen wir direkt starten können. Man sieht direkt, dass das Thema hier gelebt wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!
31.05.2019Anonym
Ich schätzen Andreas Rothermund als Kopf von futuread als sehr professionellen Partner bei der Realisierung auch komplexer und vor allem kundenspezifischer Projekte. Keine Beratung von der Stange!
Sehr empfehlenswert!
FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG
20.02.2019Stephan Schmied // D.
Die Zusammenarbeit klappt super gut. Sehr transparent und immer korrekt. Immer wieder gerne.
20.02.2019Thomas W.

17.09.2017

Ihre Nachricht an FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden