NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wir sind Future Invest - Digitalisierung trifft auf Persönlichkeit

FutureInvest
Nur Hoffnung verkaufen? Nicht unser Stil.
Unsere Vision ist es, eine effiziente und sinnvolle Geldanlage für alle Menschen zu ermöglichen.
Dabei legen wir Wert auf eine ganzheitliche Beratung – ein Geldanlagekonzept nach wissenschaftlichen...

Oberes Schleidchen 34
66885 Bedesbach

Fi Future Invest GmbH

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 02.02.2022

Ich habe FutureInvest zufällig über Instagram entdeckt und ein unverbindliches Erstgespräch zu führen. FutureInvest bietet ein Wissen in einem Bereich an, das notwendig ist aber vernachlässigt wird. Leider waren meine bestehenden Fonds sehr teuer. vorallem bin den Jungs dankbar das sie mir den unterschied zwischen passiv und aktiven Fonds erklärt haben.
02.02.2022Anonym
Sehr nette Honorar-Finanzanlagenberater und Versicherungsmakler. Ich hatte nie ein aufdringliches Gefühl durch die Berater bei den Gesprächen. Es war professionell und informativ.
Durch future invest habe ich gelernt, warum eine Geldanlage mit ETFs langfristig am sinnvollsten ist. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und kann jeden empfehlen, ein Gespräch mit future invest zu suchen :)
01.02.2022Anonym
Future Invest ist ein sympathisches und fachlich ein sehr kompetentes Team. Ich wurde von Navpreet beraten. Er hat mit gezeigt, worauf es wirklich ankommt, um für die Rentenzeit richtig vorzusorgen - das richtige Risikoprofil, Disziplin und ein Portfolio aus Aktien und Anleihen ETFs. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

LG, Anna P.
26.01.2022Anonym
Terminvereinbarung hat supi geklappt. Gute, verständliche Beratung auch für junge Leute mit wenig Erfahrung. Man traut sich auch mal nachzufragen.
23.01.2022Anonym
Ich wurde von Tim beraten. Da er sich erst selbstständig gemacht hatte war ich skeptisch aber, er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles auf einfache Art und Weise. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Onlineterminvereinbarung klappte auch hervorragend. Professionelle kann ich nur sagen.
Mach weiter so
Gruß Stefan
23.01.2022Anonym
Die Jungs von FutureInvest sind spitze ! Beratung vom feinsten... man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Männer wissen genau wovon sie sprechen ! Top, bin sehr zufrieden...
20.01.2022Anonym
FutureInvest sind super kompetent und beraten auf modernen Standards. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Beratung, vor allem weil man merkt, wie wichtig es ihnen ist, das Kundenwohl an erste Stelle zu stellen!
18.01.2022Anonym
Super Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Sehr zuvorkommend und hilfreich bei Anliegen aller Art.

Werde ich definitiv weiterempfehlen!
17.01.2022Anonym
Futureinvest ist ein sehr sympathisches und kompetentes Team! Ehrlich und offen wird alles über Geldanlage und Versicherungen aufgezeigt, was ja leider in dieser Branche nicht üblich ist. Alle offenen Fragen werden beantwortet. Wer sich eine unabhängige Beratung wünscht, sollte das kostenlose Erstgespräch nicht verpassen. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit, macht weiter so :)
16.01.2022Anonym
04.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an FutureInvest

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FutureInvest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
TölzFinanz GmbH & Co. KG