Honorar-Finanzanlagenberater & Versicherungsmakler

Warum die meisten Juristen es nicht schaffen, ein inflationssicheres und wachstumsstarkes Vermögen zu erzielen, während unsere Kunden dabei sind, langfristig ein 7- bis 8-stelliges Vermögen aufzubauen.

Können Sie mit der Altersrente vom...

Oberes Schleidchen 34
66885 Bedesbach

Fi Future Invest GmbH

Kann nur Positives über FutureInvest sagen! Die Dinge werden simple und verständlich erklärt und die eigenen Bedürfnisse immer berücksichtigt, sodass man am Ende echt immer top beraten und abgesichert ist.
06.04.2024Anonym
Tolle Beratung von Herrn Singh! Er ist kein typischer Versicherungsvertreter, sondern analysiert und erklärt das abzusichernde Risiko verständlich und sachlich. Ich würde Herrn Singh jederzeit wieder konsultieren.
04.10.2023A. Schneedorf
Ich danke Navpreet und dem Team für die Beratung und Unterstützung. Dank ihrer Hilfe habe ich gelernt, warum es wichtig ist, für den Ruhestand privat vorzusorgen und warum ein Portfolio, welches in den weltweiten Aktienmarkt investiert, dafür am Besten geeignet ist.

Neben dem Thema Altersvorsorge gehen wir gemeinsam das Thema Einkommensabsicherung mithilfe einer Berufsunfähigkeitsversicherung an, das genauso wichtig ist. Das Besondere an Future Invest ist, dass sie nicht nur mit bestimmen Versicherungsunternehmen arbeiten, sondern als unabhängige Versicherungsmakler frei in ihrer Auswahl sind. Dadurch kann die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich ermittelt werden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und kann Future Invest nur weiterempfehlen.👍
03.08.2023Martin Shergill
Sehr kompetente und fachliche Beratung und menschlich auf Augenhöhe. Ich kann das Team von FI Future Invest GmbH sehr empfehlen. Herr Sander nahm sich bei unseren Terminen viel Zeit um individuell die besten Lösungen für meine Familie und mich zu finden um unsere Zukunft abzusichern. Hier hat man nicht das Gefühl bei einem "typischen" Versicherungsvertreter zu sitzen da hier im Vordergrund steht was für Kunden am sinnvollsten ist.
26.07.2023Boos Christopher
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich wurde umfassend über verschiedene Angebote informiert und konnte so die passenden Versicherungen für mich finden. Sehr zu empfehlen.
14.06.2023Luisa Bier
Ich kann die Zusammenarbeit mit der Future Invest GmbH nur weiterempfehlen. Nach mehrfacher professioneller Beratung fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent und sind sehr engagiert. Versicherungsabschlüsse passieren nicht mal eben schnell, sondern werden mit Bedacht ausgearbeitet. So wird bei dem Abschluss einer privaten Krankenversicherung bspw. die Krankenakte angefordert, die so einige Überraschungen mit sich bringen kann. Beim Aufklären von Fehleinträgen wurde ich von der Future Invest GmbH bestens unterstützt, sodass ich mit bestem Gewissen in die private Krankenversicherung wie auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit echter Dienstunfähigkeitsklausel starten konnte. Selbst nach Abschluss stehen einem die Mitarbeiter für jegliche Fragen auf verschiedenen Wegen zur Verfügung! Ich bin top zufrieden, weiter so!
19.05.2023L C
Ich danke Tim und dem gesamten FI Future Invest-Team für die tolle Beratung und Unterstützung! :-)

Ich schätze die vertrauensvolle und professionelle Beratung sehr und kann die Leistungen jedem ans Herz legen. Besonders gefällt mir, dass die Beratungen stets auf Augenhöhe sind und nicht 0815 wie man sie es von anderen Versicherungsfirmen gewohnt ist - so ist die Gesprächsatmosphäre ist immer professionell und zugleich locker. All meine Fragen werden stets vollends beantwortet, auch so, dass ich sie als Laie verstehe. Ein großes Dankeschön geht vor allem an Tim, der sich hier jedes mal viel Zeit nimmt. Auch nach Versicherungsabschluss steht das Team mir bei Fragen zur Seite.

Ein großer Pluspunkt sehe ich darin, dass das Team jung, agil und vor allem digital ist. Ebenso finde ich es top, dass ich einen einzigen Ansprechpartner für all meine Versicherungen habe - das Erspart mir persönlich viel Zeit, da das Team u.a. die Kommunikation mit den Anbietern komplett übernimmt. Ich war noch nie so zufrieden wie ich es bei der FI Future Invest bin und kann sie jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)

Viele liebe Grüße,
Seline
15.12.2022Seline
Ich bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden
Ist nur weiter zu empfehlen 👌
15.12.2022Max
Super Anlagenberater und Versicherungsmakler.
Höchst professionelle Beratung.
15.12.2022Anonym
Kann das Produkt nur Wärmstens empfehlen
15.12.2022Sahin
Sehr umfangreiche, kompetente Beratung! Herr Singh nimmt sich viel Zeit, um das Wissen des Kunden zu erweitern. Dadurch wird dem Kunden ermöglicht, eine fundierte und sachgerechte Entscheidung zu treffen. Die Honorarberatung ist die beste Beratungsform. Objektiv, unabhängig und frei von Interessenskonflikten.
04.12.2022Dele Obe
Beratung war super gut und verständlich gemacht. Fragen wurden stets beantwortet. Auch bei Fragen außerhalb des Meetings wird schnell eine Antwort gegeben.
01.08.2022Anonym
Eine hervorragende und strukturiert aufgebaute Beratung zu einem Aktienfonds. Als Einsteiger mit Erstanlage konnte ich ein sehr gutes Gesamtverständnis aufbauen und die richtige Anlage für mich ermitteln. Ich kann das Modell der Honorarberatung nur empfehlen, da es eine volle Transparenz über die Kosten bietet.
13.04.2022Ramona Sander
Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich wurde von Navpreet und Tim in Bezug auf meine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Sie haben sich Zeit für mich genommen, um meine gesamte Situation zu prüfen.
Sie haben gute Tipps und sind ein freundliches Team, sehr höflich und hilfsbereit.

Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.04.2022Constant Wandja Tchaptchet
Ich habe FutureInvest zufällig über Instagram entdeckt und ein unverbindliches Erstgespräch zu führen. FutureInvest bietet ein Wissen in einem Bereich an, das notwendig ist aber vernachlässigt wird. Leider waren meine bestehenden Fonds sehr teuer. vorallem bin den Jungs dankbar das sie mir den unterschied zwischen passiv und aktiven Fonds erklärt haben.
02.02.2022Dennis H.
Sehr nette Honorar-Finanzanlagenberater und Versicherungsmakler. Ich hatte nie ein aufdringliches Gefühl durch die Berater bei den Gesprächen. Es war professionell und informativ.
Durch future invest habe ich gelernt, warum eine Geldanlage mit ETFs langfristig am sinnvollsten ist. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und kann jeden empfehlen, ein Gespräch mit future invest zu suchen :)
01.02.2022Inderjit K.
Future Invest ist ein sympathisches und fachlich ein sehr kompetentes Team. Ich wurde von Navpreet beraten. Er hat mit gezeigt, worauf es wirklich ankommt, um für die Rentenzeit richtig vorzusorgen - das richtige Risikoprofil, Disziplin und ein Portfolio aus Aktien und Anleihen ETFs. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

LG, Anna P.
26.01.2022Anna P.
Terminvereinbarung hat supi geklappt. Gute, verständliche Beratung auch für junge Leute mit wenig Erfahrung. Man traut sich auch mal nachzufragen.
23.01.2022Justin Ludwig
Ich wurde von Tim beraten. Da er sich erst selbstständig gemacht hatte war ich skeptisch aber, er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles auf einfache Art und Weise. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Onlineterminvereinbarung klappte auch hervorragend. Professionelle kann ich nur sagen.
Mach weiter so
Gruß Stefan
23.01.2022Stefan
Die Jungs von FutureInvest sind spitze ! Beratung vom feinsten... man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Männer wissen genau wovon sie sprechen ! Top, bin sehr zufrieden...
20.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an FutureInvest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FutureInvest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden