G & K Immobilienberatungs GmbH

Immobilienvermittlung, Beratung, Wertermittlung, Finanzierung

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Ist Ihr Mieter ausgezogen und Sie wissen nicht, ob Sie verkaufen oder wieder vermieten sollen? Brauchen Sie Beratung rund um Ihre Immobilie? Fehlt Ihnen die Zeit, Ihre Immobilie selbst zu vermarkten?
Gerne sind wir Ihnen behilflich!
Wir nehmen uns die Zeit, die Sie für Ihren Erfolg brauchen....

G & K Immobilienberatungs GmbH
Hauptstraße 22
65843 Sulzbach

Ursula Geisenberger

Gut (4,00)

Ich habe Frau Geisenberger bei der Vermietung meiner Wohnungen als sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin und Beraterin erlebt, die stets gute Ideen und Vorschläge hat und für ihre Kunden gerne auch mal eine Extrameile geht und Termine und Aufgaben für sie übernimmt, die – wie in meinem Fall – aus der Ferne nicht so einfach zu erledigen sind. Für mich gibt es keine bessere Maklerin und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit ihr. Daher wärmstens empfohlen! 😊
28.01.2024C. Jaeger
Frau Geisenberger ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin, die mein vollstes Vertrauen genoß. Durch ihr eloquentes höfliches und nettes Auftreten und Verhandeln hat sie auch die Sympathien der Käufer erhalten. Wegen meiner persönliche Bekannschaft hat sie über ihre Tätigkeit als Maklerin hinaus auch noch zusätzliche wichtige Dienstleistungen und Tätigkeiten übernommen, um mir unnötige Zeiten und Wege zu ersparen. Ich kann Frau Geisenberger nur wärmstens empfehlen und bin ihr wg. des guten Erfolges sehr dankbar!
02.01.2024Gerd Heuzeroth
Frau Geisenberger ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Beim jedem Gespräch wird Ihre Erfahrung deutlich, sie bringt viele gute und pragmatische Ideen für eine Objektentwicklung aber auch für die weiteren Schritte bis zum Notartermin ein.

Vielen Dank Frau Geisenberger!
Kundenbewertungen
15.06.2022Lars H.
Ich fühlte mich schon bei dem ersten Zusammentreffen mit der Maklerin Frau Geisenberger sehr gut verstanden. Sie ging auf alle meine Wünsche bezüglich der Auswahl des ins Haus passenden Mieters ein. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Das Finden des richtigen Mietpreises fand in angenehmer Athmosphäre statt.
Ich kann sie sehr empfehlen.
01.02.2022B. Frietsch
Frau Geisenberger hat all das gehalten, was man sich vorstellt, wenn man Ihre Vita und persönliche Auskunft auf ihrer Website gelesen hat. Extrem zuverlässig und professionell und alles andere als aufdringlich. Insgesamt haben meine Frau und ich ein sehr guten Eindruck bekommen und würden Frau Geisenberger jederzeit weiterempfehlen!
21.04.2021Schnädelbach
Das Expertenteam von G & K Immobilienberatungs GmbH war sehr professionell und hilfreich und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden.
15.04.2021Anonym
Frau Geisenberger berät sehr kompetent, fair und freundlich. Sie hat die verschiedenen Aspekte ausgewogen im Blick. Eine erfreuliche Ausnahme eines nicht immer überzeugenden Wirtschaftsbereichs. Sehr empfehlenswert. J.W. aus O.
12.03.2021Jochem W.
Endlich mal wieder jemand, wo das Blickfeld nicht am Tellerrand aufhört UND wo Mitdenken nichts extra kostet !
Jederzeit gerne wieder !!!
17.11.2020Thilo Heine
Von der Beratung vor dem Verkauf bis zur Übergabe nach dem notariellen Verkaufsprotokoll überzeugt Frau Geisenberger durch hohe Fachkompetenz, engagierten Einsatz und die Berücksichtigung sowohl der Interessen des Verkäufers als auch des Käufers. Ich kann Frau Geisenberger als Immobilienmaklerin ohne Einschränkung empfehlen.
03.12.2019K. Schwerdtner
Frau Geisenberger ist sehr freundlich, kompetent und professionell!
Wir selber leben nicht vor Ort und mussten zuerst noch viele Renovierungen vor der Erstvermietung beider Wohneinheiten durchführen. Nicht nur dafür gab sie uns zahlreiche wertvolle Tipps.
Sie hat zudem die Miethöhe gut eingeschätzt, ein überzeugendes Exposé vorbereitet und die sehr ansprechenden Fotos im Exposee immer wieder aktualisiert.
Durch ihre zielsichere Vorauswahl von Mietinteressenten und Einholung aller für uns relevanten Informationen, haben wir nun die für uns besten Mieter gefunden. Sie war stets für uns ansprechbar und hat uns die gesamte Zeit über voll unterstützt.
Für uns steht außer Frage, wir werden sie - hoffentlich aber nicht so bald - wieder beauftragen!
01.05.2019Frau P.
Frau Geisenberger war immer ansprechbar und ich konnte alle administrativen Aufgaben an sie delegieren. Die Abwicklung lief völlig reibungslos und ich musste mich um nichts wirklich kümmern.
09.03.2019Dr. L.
Frau Geisenberger hat uns sehr professionell beraten und mit großer Weitsicht die passenden Mieter herausgesucht. Auch bei der Vertragsabwicklung hat sie hervorragenden Sachverstand bewiesen und tolles Engagement gezeigt. Wir würden sie bei einer weiteren Immobilie/Mieter Vermittlung jederzeit wieder ansprechen.
18.02.2019Kerstin G.
Einen ganzheitlichen, professionellen und schnellen Maklerservice haben wir durch Frau Geißenberger erfahren. Wir waren sehr zufrieden. Bei ihr kommt alles aus einer Hand und Sie ist mit viel Engagement jederzeit bei der Sache.
01.12.2017Familie mit zwei Kindern
G&K Immobilienberatungs GmbH gibt umfassende Beratung und Betreuung beim Immobilienkauf. Selbst nach Abschluss der Vermittlung steht G&K Immobilienberatungs GmbH bis hin zur Übergabe der Schlüssel für Fragen bereit und unterstützt den Reibungslosen Ablauf.
29.11.2017Anonym
Gut
Trotz der räumlichen Entfernung über 160 KM hat der Verkauf funktioniert. G&K war stets telefonisch und elektronisch erreichbar und hat mich auf dem Laufenden gehalten.
27.10.2016W. von Kiedrowski
Gut
Es war eine sehr nette und angenehme Zusammenarbeit. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
19.07.2016Anonym
Von dem Erstkontakt bis zum Abschluß vorbildlich. Keine Maklergeschwätz, keine Traumzahlen, unrealistische Wünsche werden ernstgenommen und fundiert beratend zu realistsichen Zielen hinempfohlen. Dadurch entsteht ein realistisches gute Angebot. Ob nun Zufall, Glück, Können oder die Kombination aus allem hat in nicht erwartetem Zeitraum zum gewünschten Ergebnis geführt.
Top Makler, der in meinen Augen eine preiswerte Leistung erbringt und die Nerven der Beteiligten schont.
13.06.2016Herr Holzapfel
Der persönliche Kontakt und die Ausdauer.
23.03.2016M.Geiß
21.10.2017Ch. A.-S.
26.11.2016Caja G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

24.03.2016

Ihre Nachricht an G & K Immobilienberatungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G & K Immobilienberatungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden