Friseur Aveda Institut Haare Aveda Barber Color

Unser Grundsatz:
Anspruchsvoll - Vertrauensvoll - Erfahren - Persönlich - Individuell
G-Room - Friseure aus Leidenschaft.
Mit Fachkenntnis inspirieren und begeistern unsere Stylistinnen. ...

Webgasse 39
1060 Wien
Österreich

Salon

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Ich liebe die ruhige Atmosphäre im G-Room, wo die dort verbrachte Zeit immer eine Entspannung ist. Außerdem schätze ich es sehr, dass mit größter Achsamkeit die Natürlichkeit meiner Haare im Vordergrund steht und dafür sowohl der passende Schnitt als auch nachhaltige Produkte zur Pflege Anwendung finden. Hier im Salon wird Wertschätzung und Kundenservice noch groß geschrieben und das nicht nur für Ihre Kunden :-). Liebe Grüße
17.03.2023Peggy K.
Ich kam , nachdem meine Haare von einem Naturfrisör statt blond rötlich geworden sind, hierher. Da der Termin deshalb viel länger als erwartet gedauert hat, hat das ganze Team zusammengeholfen. Es waren alle total bemüht, Petra, Dzhengiz und der Chef Martin gaben ihr Bestes. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder. Ein sehr sympathischer Salon!
22.01.2023Anonym
Suchte schon seit einigen Monaten einen neuen Friseure und bin jetzt hier sehr zufrieden.
06.04.2022A.
I'm very happy with my experience at G-Room. Michael listened to what I wanted, and delivered a cut that was exactly what I asked for. I also really appreciate that they use cruelty-free products.
25.10.2020A.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung durch Michael, tolle Pflegeprodukte, die man auch gleich mitnehmen kann. Endlich ein Friseur, bei dem man nach dem Fönen nicht unmöglich aussieht ;)
08.10.2020Anonym
Sehr nettes Personal, ich empfehle den Michael sehr. Ein sehr gutes und wunderschönes Ergebnis meines Haarschnittes und Haarfarbe.
26.09.2020M.
Hingegen und wohlfühlen! Perfekt.
10.08.2020Anonym
Toller Service! Immer bemüht und sehr gute Beratung. Eine Oase in der Stadt!
27.04.2020Anonym
Bin seit vielen Jahren Stammkundin, fühle mich in diesem Salon "rundherum" wohl!!
17.03.2020Anonym
Bieten tolle Pflegeprodukte an, sodass auch das Haar zu Hause eine nachhaltige Pflege erhält!
Das Personal ist um den Kunden sehr bemüht! Auch wenn Termine manchmal knapp gesetzt werden müssen, nimmt sich das Personal genügend Zeit und ist um das bestmöglichste Ergebnis beim Kunden zu erzielen! Ebenso vermittelt das Personal ein sehr ausgewogenes Arbeitsklima, wodurch auch der Entspannungseffekt des Kunden gefördert wird! Ich wünsche Euch noch viel Erfolg für die nächsten Jahre, eine langjährige, treue Kundin!
05.11.2019Maria Christine L.
Service durch Julia ist einfach Spitze
02.04.2018Johann T.
Professionalität, Ungezwungenheit, auch den Salon als verlängertes Wohnzimmer erlebt.
30.01.2018Agnes B.
Seit Jahren meine absolute Nummer 1!
Geh jedes Mal überglücklich und entspannt nach Hause!
Perfekte Beratung (sowohl für Schnitt, als auch für die Farbe!), liebevolle und aufmerksame Kundenbetreuung und wundervolle Haarkünste zeichnen dieses tolle Team aus!
05.11.2017K.
Sascha ist der Beste!
30.09.2017Anonym
Es ist immer wieder ein Vergnügen sich in den G-ROOM Salons verwöhnen zu lassen. Es sind mehr als nur ein Künstler dort, das Gesamtkonzept ist auf Entspannung und Wohlfühlen konzipiert. Eine besondere Empfehlung jedoch ist David: er hat nicht nur die feine Klinge und ein unglaubliches Auge dafür was Menschen steht, er ist zudem eine überaus charmante & interessante Persönlichkeit mit der man sich einfach gerne unterhält. Also drei Mal Daumen hoch, unbedingt ausprobieren den David :)
22.09.2017G.
Einer der Besten Friseure von Wien..habe lange nach jemanden gesucht der mich versteht un Gott sei dank gefunden - Daniela ist die beste Stylistin...sie setzt das um was ich mir wünsche..weiter so danke ...
18.07.2017Susanne F.
Es ist wie eine Stunde Wellness-Urlaub. Sehr wertschätzender Umgang mit den Kunden. Fühle mich sehr wohl dort und Sascha ist sowieso der Beste :-)
27.06.2017Anonym
It was an amzing stay at this qualitaiv salon. Good products and i had a very good stylist..daniela..coming soon
24.06.2017J.
Ein wirklich toller Friseursalon! Das Personal ist äußerst kompetent und immer freundlich.
Im G-Room in der Webgasse erwartet einen eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Wenn man möchte, gibt es zu Beginn eine Kopf- oder Handmassage. Herrlich!
Ich bin seit 6 Jahren Kundin bei Sasha im G-Room in der Webgasse und von ihm begeistert! Er ist ein großartiger Hair Stylist und man kann von ihm einen sehr persönlichen und herzlichen Service sowie beste Beratung erwarten.
20.06.2017Anonym
einer der besten Friseure in Wien!
Insbesonders Sascha - nicht nur ein toller Stylist was den Schnitt betrifft sondern ist Meister in Haare Färben, Strähnen etc!
02.05.2017Anonym

17.04.2024

07.03.2024

11.10.2023

Ihre Nachricht an G-Room - Hair & Beauty - Friseur - Coiffeur - Wien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G-Room - Hair & Beauty - Friseur - Coiffeur - Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden