Versicherungsmakler, Risikoanalyse, Vertragsverwaltung, Schadenmanagement

G. W. Merkel & Co. GmbH
Wir sind ein hanseatisches Traditionsunternehmen. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister rund um das Versicherungsportfolio unserer Mandanten und beraten unabhängig und fair!

Das Mandanteninteresse ist unser Fixpunkt. Wir suchen mit Ihnen individuelle Lösungen um Ihre Risiken optimal abzusichern.

Erdkampsweg 81
22335 Hamburg

Marc Jochen Merkel

Montag 08:00-16:30

Bewertung vom 20.06.2022

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Guten Tag,

Herr Merkel und sein Team bewerte ich mit exzellent. Hoch Fachkompetenz, Schnelligkeit und Transparenz zeichnet das Team aus.

Vertrauensvoll kann ich G. W. Merkel & Co. GmbH weiterempfehlen.

Besten Gruß, Dr. J. H.
20.06.2022Dr. J. H.
Immer da wenn man sie braucht! Mitarbeiter sind langjährig in der Agentur. Sehr persönlicher Kontakt! Im Schadensfall immer behilflich und erreichbar!
05.05.2022Dr.Christian C.
Der Versicherungsmakler ist TOP in allen Versicherungsbereichen. Dabei sind ganz besonders die Themen
Fachkompetenz, Empfehlungsbreite und -tiefe, Eigeninitiative, Kosteneffizienz und -kontrolle, sowie die Freundlichkeit / Verbindlichkeit hervorzuheben.
UM&K Unternehmensberatung & Interim Management, Hamburg
Ralph-J. Knoess (Inhaber)
16.03.2022Ralph-J. K.
Ich hatte Herrn Merkel auf eine persönliche Empfehlung hin kontaktiert, um meinen Bedarf für eine Haftpflichtversicherung als freiberuflicher Berater abzuklären und eine entsprechende Versicherung möglichst kurzfristig abzuschließen. Obwohl ich aufgrund sehr enger Zeitplanung praktisch mit der Tür ins Haus gefallen bin, hat sich Herr Merkel sofort Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und auch innerhalb eines Tages mehrere Vergleichsangebote zusammengestellt. Eines dieser Angebote (übrigens auch seine Empfehlung) hat direkt für mich gepasst! Sehr direkte und klare Kommunikation, extrem schnelle Angebotserstellung und individuelle Beratung – uneingeschränkte Empfehlung!

Wolfram Wingerath
04.03.2022Wolfram W.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.👏
25.02.2022Anonym
Ich fühle mich sehr gut und vor allem auch sehr nett beraten. Auch Rückfragen werden immer schnell und verständlich beantwortet.
24.03.2021J.
... kompetent, erfahren, umsichtig, freundlich, im Sinne des Kunden denkend - eine seltene Kombination und daher empfehlenswert ...
21.03.2021D.
Kompetente, sehr schnelle, nicht aufdringliche Beratung! Umsetzung erfolgt umgehend, problemlose Schadensabwicklung! So wünscht man sich einen Versicherungsmakler! Unbedingt zu empfehlen!
20.01.2021Anonym
Ich schätze die ehrliche, individuell angepasste & professionelle Beratung von Herrn Merkel sehr. Ich fühle mich rundum gut versorgt und kann die Dienste jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
10.12.2020Meltem D.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und informiert.
09.12.2020Nicolas D.
Sehr kompetent nicht nur auf mehr Provision aus und berät unabhängig.
09.12.2020Anonym
Herr Merkel ist jederzeit erreichbar, hilft uns auch spontan bei Fragen, bietet uns Leistungen an, wenn wir sie benötigen und ist auch sonst immer sehr freundlich und kompetent. Wir arbeiten gerne mit Herrn Merkel zusammen. D. Wimmer (Baqend GmbH)
07.12.2020Denise W.
Sehr gute Beratung und sind sofort zur Stelle wenn man sie braucht!
07.12.2020Inge J.
Ich bin mit meiner GmbH und privat bei der Firma Merkel & Co und fühle mich hier sehr gut aufgehoben, bei Problemen oder Fragen sind Herr Merkel und seine Kollegin immer erreichbar und haben eine gute Lösung parat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
14.04.2020Florian S.
Nette und persönliche Beratung.
Alle möglichen fragen wurden logisch und gut Verständlich geklärt.
23.03.2020Sebastian S.
Vertrauenswürdige, unkomplizierte und konstruktive Beratung. Ich fühle mich mit meinen gewerblichen sowie privaten Versicherungsangelegenheiten bei G.W. Merkel & Co. GmbH gut aufgehoben.
25.09.2019N.
Bei Herrn Merkel fühlen wir uns rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausgezeichnet, kompetent und die Angebote sehr passend. Die Betreuung ist individuell und immer "nah dran". Wir schätzen besonders das vorausschauende und mitdenkende Vorgehen und das Nachhalten aller Vorgänge. Wir haben und werden Herrn Merkel und sein Büro immer gerne weiter empfehlen.
20.09.2019Anonym
Ich bekam von Herrn Merkel bei jeder Rückfrage ganz schnelle Rückmeldungen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.
26.08.2019Rafaela N.
Kompetenz und Zuverlässig zeichnen die Arbeitsweise der Merkel & Co aus.
01.07.2019Andreas M.
Meine Familie und ich haben erst vor kurzer Zeit unsere Angelegenheiten in die vertrauensvollen Hände von Herrn Merkel und seinen Mitarbeitern gelegt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und vor allem mit der ganzheitlichen Kompetenz.
Sehr zu empfehlen!
30.06.2019Jan-Hendrik K.

17.07.2021

Ihre Nachricht an G. W. Merkel & Co. GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G. W. Merkel & Co. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden