Versicherungsmakler, Risikoanalyse, Vertragsverwaltung, Schadenmanagement

Wir sind ein hanseatisches Traditionsunternehmen. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister rund um das Versicherungsportfolio unserer Mandanten und beraten unabhängig und fair!

Das Mandanteninteresse ist unser Fixpunkt. Wir suchen mit Ihnen individuelle Lösungen um Ihre Risiken optimal abzusichern.

Erdkampsweg 81
22335 Hamburg

Marc Jochen Merkel

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Offene gute Kommunikation unter Berücksichtigung aller möglicher Faktoren.
24.01.2024Anonym
Ich bin sehr mit der Hilfe, der Vorbereitung der Unterlagen und der Kommunikation zufrieden. Es hat alles super gut geklappt. Herzlichen Dank
03.07.2023Anonym
Alles was bisher angefasst wurde, hat Hand und Fuß. Das gefallt mir! Beratung sehr fundiert und keinesfalls nur auf einen Anbieter festgelegt. Danke dafür und die gute Beratung.
03.05.2023Anonym
Herr Merkel ist fachlich extrem kompetent, sehr engagiert und immer freundlich. Herkese böyle bi sympatik, ve isinden anlayan sigortaciyi tavsiye edebilirim. Saygilar Mehmet Aslan
10.03.2023M. A.
Ich fühle mich bei G.W. Merkel & Co. GmbH sehr gut aufgehoben. Das Verhältnis ist vertrauenswürdig, sehr zuverlässig und hanseatisch klar und unaufgeregt.
Der einzige Versicherungsmakler, den ich guten Gewissens weiterempfehle.
06.02.2023N. B.
Immer erreichbar, superfreundlich und hilfsbereit. Sehr kundenorientiert. Hoher Einsatz für die Kunden! Bin seit 50 Jahren Kunde bei der Versicherungsagentur – nie bereut!
17.08.2022Dr. Christian C.
Die persönliche Beratung ist durchweg freundlich und exzellent.
04.07.2022Anonym
Die Beratung und die Schnelligkeit der Umsetzung ist einfach perfekt.
Z.B. werden Anfragen bzgl. eines neuen KFZ werden umgehend bearbeitet, man erhält Vergleichsangebote oder sehr kurzfristig eine eVB.
28.06.2022Anonym
Guten Tag,

Herr Merkel und sein Team bewerte ich mit exzellent. Hoch Fachkompetenz, Schnelligkeit und Transparenz zeichnet das Team aus.

Vertrauensvoll kann ich G. W. Merkel & Co. GmbH weiterempfehlen.

Besten Gruß, Dr. J. H.
20.06.2022Dr. J. H.
Immer da wenn man sie braucht! Mitarbeiter sind langjährig in der Agentur. Sehr persönlicher Kontakt! Im Schadensfall immer behilflich und erreichbar!
05.05.2022Dr.Christian C.
Der Versicherungsmakler ist TOP in allen Versicherungsbereichen. Dabei sind ganz besonders die Themen
Fachkompetenz, Empfehlungsbreite und -tiefe, Eigeninitiative, Kosteneffizienz und -kontrolle, sowie die Freundlichkeit / Verbindlichkeit hervorzuheben.
UM&K Unternehmensberatung & Interim Management, Hamburg
Ralph-J. Knoess (Inhaber)
16.03.2022Ralph-J. K.
Ich hatte Herrn Merkel auf eine persönliche Empfehlung hin kontaktiert, um meinen Bedarf für eine Haftpflichtversicherung als freiberuflicher Berater abzuklären und eine entsprechende Versicherung möglichst kurzfristig abzuschließen. Obwohl ich aufgrund sehr enger Zeitplanung praktisch mit der Tür ins Haus gefallen bin, hat sich Herr Merkel sofort Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und auch innerhalb eines Tages mehrere Vergleichsangebote zusammengestellt. Eines dieser Angebote (übrigens auch seine Empfehlung) hat direkt für mich gepasst! Sehr direkte und klare Kommunikation, extrem schnelle Angebotserstellung und individuelle Beratung – uneingeschränkte Empfehlung!

Wolfram Wingerath
04.03.2022Wolfram W.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.👏
25.02.2022Anonym
Ich fühle mich sehr gut und vor allem auch sehr nett beraten. Auch Rückfragen werden immer schnell und verständlich beantwortet.
24.03.2021J.
... kompetent, erfahren, umsichtig, freundlich, im Sinne des Kunden denkend - eine seltene Kombination und daher empfehlenswert ...
21.03.2021D.
Kompetente, sehr schnelle, nicht aufdringliche Beratung! Umsetzung erfolgt umgehend, problemlose Schadensabwicklung! So wünscht man sich einen Versicherungsmakler! Unbedingt zu empfehlen!
20.01.2021Anonym
Ich schätze die ehrliche, individuell angepasste & professionelle Beratung von Herrn Merkel sehr. Ich fühle mich rundum gut versorgt und kann die Dienste jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
10.12.2020Meltem D.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und informiert.
09.12.2020Nicolas D.
Sehr kompetent nicht nur auf mehr Provision aus und berät unabhängig.
09.12.2020Anonym
Herr Merkel ist jederzeit erreichbar, hilft uns auch spontan bei Fragen, bietet uns Leistungen an, wenn wir sie benötigen und ist auch sonst immer sehr freundlich und kompetent. Wir arbeiten gerne mit Herrn Merkel zusammen. D. Wimmer (Baqend GmbH)
07.12.2020Denise W.

Ihre Nachricht an G. W. Merkel & Co. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G. W. Merkel & Co. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden