Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

1.128 Bewertungen i
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23

Sensibilisierung

Transparenz

Kundenwünsche

1.128 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Felicitas Energiearbeit war einfach unglaublich. Nach einer Sitzung fühlte ich mich erfrischt, gestärkt und voller positiver Energie. Ihre Beratung hat mein Leben wirklich bereichert.
18.04.2024Anonym
Christian hat eine erstaunliche Fähigkeit, die verborgenen Muster im Leben zu erkennen und zu deuten. Seine Beratung war für mich wie ein Licht in der Dunkelheit, und ich bin so dankbar für seine Unterstützung.
16.04.2024Anonym
Gandor ist ein Meister im Handlesen! Seine Fähigkeit, aus den Linien meiner Hände zu lesen, hat mir geholfen, verborgene Talente und Möglichkeiten zu entdecken, die ich nie zuvor erkannt habe.
03.04.2024Anonym
Gandor ist ein wahrer spiritueller Führer. Seine tiefgreifenden Einsichten haben mir geholfen, meinen Lebenszweck zu erkennen und mein volles Potenzial zu entfalten. Ich kann seine Dienste wärmstens empfehlen!
02.04.2024Anonym
Felicitas' Kartenlegen hat mir erstaunliche Einsichten gegeben. Ihre Interpretationen waren genau und inspirierend, und ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher über meinen Lebensweg.
26.03.2024Anonym
Amira hat eine wunderbare Gabe, die tiefsten Ebenen meines Seins zu erreichen. Ihre einfühlsame Art und ihre klaren Einsichten haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Lebensziele klarer zu definieren. Ich danke dir von ganzem Herzen. LG Daniela
25.03.2024Anonym
Alice hat mir mit ihrer einfühlsamen Wahrsagekunst geholfen, Klarheit in meine Zukunft zu bringen. Ihre präzisen Vorhersagen haben mich wirklich beeindruckt.
13.03.2024Anonym
Die Telefonberatung war sehr aufschlussreich. Die Beraterin war einfühlsam und konnte mir wertvolle Ratschläge geben, die mir in meiner aktuellen Lebenssituation geholfen haben. Ich schätze ihre Unterstützung und bin dankbar für die Klarheit, die ich durch dieses Gespräch gewonnen habe. Manchmal lohnt es sich eben einfach nicht mehr um einen Menschen zu kämpfen wenn man selbst daran zerbricht.
12.03.2024Anonym
Gandor ist ein Juwel unter den Lebensberatern! Seine tiefe Weisheit und sein Mitgefühl haben mir geholfen, durch schwierige Zeiten zu navigieren und meine spirituelle Reise voranzutreiben. Ich bin unendlich dankbar für seine Führung.
06.03.2024Anonym
Gandor hat eine bemerkenswerte Gabe, die verborgenen Energien zu lesen und zu interpretieren. Seine Beratung war unglaublich präzise und er hat mir geholfen, mich auf meinem weiteren Weg zu orientieren. Absolut empfehlenswert!
05.03.2024Anonym
Das Wahrsagen hat meine Erwartungen übertroffen. Ihre Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, war erstaunlich präzise. Sie hat mir wichtige Hinweise für meine Entscheidungen gegeben und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Diese Erfahrung war wirklich beeindruckend für mich.
04.03.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Amina für ihre liebevolle Beratung. Ihre spirituelle Führung half mir, schwierige Beziehungen zu heilen und zu innerem Frieden zu finden. Du bist so ein toller Mensch!
28.02.2024Anonym
Die Kartenlegerin, die ich konsultierte, war wirklich beeindruckend. Sie hat die Karten mit großer Präzision gelesen und konnte mir wertvolle Einblicke in meine Zukunft geben. Die Beratung war sehr aufschlussreich und hat mir geholfen, Klarheit in meinem Leben zu gewinnen. Vielen Dank für diese erstaunliche Erfahrung!
27.02.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Martin für seine weisen Ratschläge. Seine Beratung hat mir geholfen, Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und nach vorne zu schauen. Das war eine tolle Erfahrung.
26.02.2024Anonym
Martin hat eine erstaunliche Gabe, Energien zu spüren. Seine Beratung half mir, Blockaden zu überwinden und positive Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich werde deine Hilfe ganz sicher wieder in Anspruch nehmen. Bis dahin liebe Grüße Antonia (Toni)
21.02.2024Anonym
Die Beratung mit Christian war außergewöhnlich! Seine einfühlsame Art und tiefgreifende spirituelle Einsichten haben mir geholfen, Klarheit über meine Lebensrichtung zu gewinnen. Ich werde mir noch mehr Ratschläge holen. Lieben Dank erstmal und viele Grüße Renate
20.02.2024Anonym
Die Beratung zum Zeitmanagement hat mir geholfen, effizienter zu arbeiten und mehr Raum für persönliche Entfaltung zu schaffen. Das war eine enorme Hilfe und ich danke euch dafür. Beste Grüße Michael
19.02.2024Anonym
Ich bin total begeistert. Habe erstaunlich genaue Vorhersagen zur Gesundheit bekommen. Die Ratschläge haben mir geholfen, präventiv für mein Wohlbefinden zu sorgen. Es wirkt und ich danke euch.
05.02.2024Anonym
In emotional herausfordernden Zeiten war die Telefonberatung eine wichtige Stütze. Empathisch und hilfreich. Ich danke euch von ganzem Herzen für euere Unterstützung. LG Milana
30.01.2024Anonym
Alice hat eine unglaubliche Intuition. Ihre Beratung hat mir geholfen, meine Selbstliebe zu stärken und mehr in Einklang mit meiner inneren Natur zu leben.
29.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gabe Gottes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabe Gottes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden