Der Königinnenweg für dein leichtes Leben

Gabi Grosmann
Der leichte und langfristige Weg zu deinem Wunschgewicht, ohne Diät, ohne Kalorienzählen, ohne Disziplin, sondern mit Leichtigkeit und Liebe zur dir selbst und zu deinem Körper!

Im Altenhof 12
65510 Idstein

Bewertung vom 24.09.2022

Ich habe Gabi Grosmann vor Kurzem kennengelernt und habe ihre Dienstleistungen für gut befunden!
24.09.2022Mia Estelle!
Diäten gibt es viele, doch seien wir mal ehrlich, die meisten funktionieren nicht einmal bei BRIGITTE.
Ganz anders bei der lieben Gabi.
Ganz starke Performance. Kann ich wirklich nur jedem, der sein Business auf die nächste Stufe heben will, empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung

Beste Grüße Tom vielen Dank
24.09.2022Tom Neuborn
Hat mich überzeugt. Gerne wieder
24.09.2022medicen
Das Schild an meinem Körper "Über zulässiges Gesamtgewicht" kann ich mittlerweile entfernen. Tut gut, Mut und Hoffnung nicht nur zugesprochen zu bekommen, sondern auch anzugehen. Dank Ihrer Hilfe!
24.09.2022Siegfried Lachmann
Sehr gut. Absolute Empfehlung
24.09.2022Andreas Ullmann
Gabi hat mir zu einem leichten Leben verholfen und ich kann sie absolut empfehlen.
24.09.2022Startup IT
Eine tolle Möglichkeit, einen anderen Weg kennenzulernen.
24.09.2022Ulrich Olbrisch
Gabi Grosmann ist großartig in ihrer Art und Weise, wie sie arbeitet und ihr Wissen vermittelt
24.09.2022Martinadeschner
Phantastische Beratung - übertrifft meine Erwartungen. Sehr hilfreich. und absolut zu empfehlen.
24.09.2022WildMomCalm
24.09.2022Britta Nicole

Ihre Nachricht an Gabi Grosmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabi Grosmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Microblading München