Leistungsforscher, Buchautor, Keynote-Speaker, Trainer-Ausbildner

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...

Gabriel Schandl
Mag. Gabriel Schandl e.U.
Brückenstraße 13
5110 Oberndorf
Österreich

Rahmenbedingungen
Sabine Revers; Logos - Bildungsmanagement, Training und Beratung

Ich halte schon seit über 25 Jahren Trainings.
Danke Gabriel, dass du immer auf meine individuellen Fragen eingegangen bist und ich so meine Trainings trotz langjähriger Erfahrungen, maßgeblich verbessern konnte!
08.10.2019Anonym
Ich habe ihn als sehr offenen und alle Teilnehmer gleich freundlich behandelnden Trainer kennengelernt. Er war stets fokussiert und dabei trotzdem sensibel und flexibel genug, um auf sich ändernde Situationen in der Gruppe einzugehen und schwierige Situationen zu erkennen und zu entschärfen.
02.10.2019Daniela J.
Lieber Gabriel, herzlichen Dank für Deine Unterstützung & die wertvollen Hinweise!
Gabriel Schandl - Bewertungen
30.09.2019Dr. Georg Christian S.
Hallo Gabriel, alle Mitarbeiter waren vom Seminar wiederum total begeistert, danke für dein Engagement
26.09.2019Helga L.
Hallo Gabriel, Du hast Dir eine gute Position bei TEAM 7 erarbeitet, alle sind begeistert. Mach so weiter!
22.09.2019Erwin B.
Sehr geehrte Geschäftsleitung! Ich möchte mich recht herzlich für die letzten zwei Tage (15.-16. 11.2005), Seminar "Kreative Problemlösung" bedanken. Denn das letzte Seminar in der Krainer Hütte war nicht wirklich ein Seminar oder besser gesagt, es hatte keine Produktivität. Doch im Gegensatz zu dem damaligen Seminar hatte Herr Mag. Gabriel Schandl sein Seminar zu einem fantastischen Buffet mit viel Spaß, Herausforderung, Action, usw. gemacht. Ich fühlte mich in guten Händen. Und er hatte nichts dem Zufall überlassen; super organisiert! Wir hatten schon so manches Seminar, doch dieses hat uns allen, und besonders mir, so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft sehr gut getan.
20.09.2019Fritz S.
Hallo Herr Schandl! Möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen auch für die sehr professionelle und teilnehmerorientierte Seminardurchführung bedanken. Es sind auch weitere sehr positive Feedbacks an mich herangetragen worden. Bin mir sicher, dass wir mit Ihnen bzw. MIB noch weitere Seminare für die Zukunft planen werden.
13.09.2019Mag. Markus W.
Finde ich großartig,der richtige Weg .Danke
07.09.2019Holger A.
Gabriel ist nicht nur ein leidenschaftlicher Redner, er verfügt gleichzeitig über sehr viel Gespür und Feingefühl für sein Gegenüber. Ein sehr kollegialer, herzlicher Mensch, dem man die Botschaft vom Leistungsglück gerne "abkauft"!
Gabriel Schandl - Bewertungen
04.09.2019Klaus Schirmer, Apotheker, K.
Das Einzelcoaching mit Gabriel Schandl ist eine Bereicherung für Führungskräfte. Es gibt immer Situationen, bei denen man von der Hilfe, den Tipps & objektiven Anregungen eines "Außenstehenden" profitieren kann.
Vielen Dank für die Tipps. Ich bin gespannt auf deren Umsetzung & die Ergebnisse.

18.07.2019 Peter Klein
18.07.2019Peter K.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Vielen Dank, lieber Hr. Klein, das freut uns!
Wir sind nach vielen Jahren Pause bzw. Experimenten mit anderen Trainern wieder auf Gabriel Schandl zurückgekommen, da er es versteht alle Teilnehmer zu begeistern und sinnvolle und umsetzbare Inhalte bzw. Methodiken zu vermitteln.
18.07.2019Günter Payrhuber, M.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Lieber Herr Payrhuber, das freut uns wirklich sehr. Gerne immer wieder!
Manchmal glaubt man, dass diese ganzen fünf-Sterne-Bewertungen ja gar nicht realistisch sind. Bei Gabriel Schandl ist sie auf alle Fälle gerechtfertigt. Man spürt in seinen Workshops den unglaublichen Erfahrungsschatz jahrelanger Trainerkompetenz. Ich durfte ihn zum Thema "Speaker Business" erleben. Besonders wertvoll fand ich die praktischen und individuellen Tipps mit der Karte "Das geht noch besser..."

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
11.07.2019Udo G.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Danke sehr, das freut uns sehr zu hören! Viel Erfolg dir, lieber Udo! Das Team von Gabriel Schandl :-)
Besten Dank für die interessanten Tage und Inputs.
01.07.2019C. P.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Gabriel setzt sich intensiv mit der Thematik auseinander und baut seinen Vortrag darauf aus. Kombiniert mit seinen großen Praxiserfahrungen, tollen Zitaten und viel Charme ergibt sich darauf ein lehrreiches und spannendes Seminar für alle Beteiligten.
28.06.2019Patrick E.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Mit solch netten Worten macht es gleich noch mehr Spaß daran zu arbeiten! Vielen lieben Dank lieber Herr Egloff!
Mit Gabriel durften wir einen kurzweiligen und intensiven 1/2-Tages-Workshop rund um das Thema «Wertvolle Inhalte unterhaltsam präsentieren» erleben. Dabei hatten alle 10 Teilnehmenden die Gelegenheit, zu üben und sofort umzusetzen sowie wertvolles Feedback zu erhalten. Starker Praxisbezug – toll!
28.06.2019Lorenz W.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Lieber Herr Wenger, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß bei der Umsetzung und alles Gute dabei!
Ich durfte einen Workshop zum Thema "Speaker Business" erleben. Gabriel gab uns einen guten Einblick ins Geschäft, sehr wertvolle Impulse und ließ uns diese in knackigen Übungen umsetzen. Herzlichen Dank!
27.06.2019Axel M.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Solche Worte motivieren uns sehr! Vielen Dank dafür, Herr Maluschka!
Einen Gabriel Schandl würde man nicht weiterempfehlen, man muss Ihn einfach weiterempfehlen!!!!!!
27.06.2019Jens S.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
So viel Überzeugung tut der Seele gut. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Herr Gabriel Schandl schafft es seine Kursteilnehmer nachhaltig zu motivieren und zu fördern, die Talente jedes einzelnen miteinzubeziehen und für Themen, Lösungsanzätze und Weiterentwicklung zu begeistern. Auch viele Jahre nachdem ich bei Herrn Schandl ein Train the Trainer Seminar belegt habe, ist er eine Inspiration. Er ist ein Freund geworden, der einem stets mit Rat und Tat und Ideen zur Seite steht.
31.05.2019Kristina M.
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Liebe Frau Miklau, danke für diese wertschätzende Worte! Es macht mir auch große Freude, Menschen dafür zu begeistern!
Gabriel schafft es durch seine authentische und stets faire Art, seine Zuhörer zum Lernen anzuregen und sie dabei so zulassen wie sie sind, nämlich genau richtig.

In Dankbarkeit Heiko
12.05.2019Anonym
Gabriel Schandl Kommentar von Gabriel Schandl:
Lieber Heiko, solche Worte bestätigen unseren hohen Arbeitsaufwand hinter den Kulissen immer wieder sehr. Danke dafür!
Herr Schandl hat im Zuge von Kundenveranstaltungen tolle Motivationsvorträge zum Thema "Leistungsglück statt Leistungsdruck im Handel" gehalten. Die Vorträge waren äußerst motivierend, kurzweilig & dank einer sehr guten Vorbereitung ideal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Gerne jederzeit wieder!

Sophie Zapf, Marketing Business Manager, Hanes Germany

54 Bewertungen auf Amazon

30.10.2019
15 Bewertungen auf Xing Coaches

16.11.2017
Gut
1 Bewertung auf managerSeminare.de

15.11.2017

Ihre Nachricht an Gabriel Schandl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden