Gabriela Wischeropp

Emotionale Intelligenz, Mentale Gesundheit, Gesunde Führung, Kommunikation

Mentale Gesundheit und Resilienz durch Emotionale Intelligenz Training!

Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Management- und Kommunikationsexpertin Gabriela Wischeropp für persönliches Wachstum, Glück und Zufriedenheit im Berufs- und...

Gabriela Wischeropp
Consulting | Coaching
Unterhachinger Straße 49
81737 München

Hohe Kompetenz. Großes Einfühlungsvermögen. Tiefes, fundiertes und gleichzeitig breites Wissen.
29.09.2023A.
Frau Wischeropp verfügt über eine hohe Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Sie geht individuell auf die Teilnehmer ein und hat gleichzeitig einen Blick für die gesamte Gruppe.
31.03.2023Holger S.
Mein Arbeitgeber bietet anlässlich des alljährlichen Mitarbeitergespräches eine Fortbildungsmaßnahme, die z.T. auch eine Art "nicht monetäre" Wertschätzung darstellt, und ich durfte mir in gewissem Rahmen ein Training aussuchen. Eine ehemalige Kollegin hat mich auf die Seite von Frau Wischeropp aufmerksam gemacht und ich habe 3 Stunden Einzelcoaching von meiner Firma genehmigt bekommen. Mein "Thema" ist, dass ich mich z.B. in der Projektarbeit für alles verantwortlich fühle und mich schlecht abgrenzen kann. Ich war von dem Coaching schlichtweg begeistert! Frau Wischeropp hört sehr aufmerksam zu, stellte genau die richtigen Fragen, die mich zu meinem Kern des Problems führten, half mir, mein Bewußtsein für meine "Fallstricke" zu schärfen und gab mir Tipps, wie ich im Alltag Schritt für Schritt ohne schlechtes Gewissen mal "nein" sagen kann. Ich habe mich durch Frau Wischeropp sehr unterstützt gefühlt, insbesondere weil sie mit ihrem persönlichem Engagement sehr achtsam und präsent ist. Dabei ist sie sehr klar und angenehm "hartnäckig" gewesen. Es waren lohnenswerte Stunden, die mir tatsächlich auch schon im Privaten geholfen haben. Jederzeit gerne wieder!
27.03.2022Monika G.
Ich habe vor diesem Webinar auch schon an kleineren, kostenfreien Webinaren von Frau Wischeropp teilgenommen. Sie hat einen sehr sympathische Art, einen Stoff zu vermitteln und Ihre Unterlagen sind stets verständlich und sehr anschaulich. Ich finde es großartig, dass Sie auf Wunsch einem das Handout zu mailt. Selbst wenn man die einzige Teilnehmerin ist, wird das Event nicht verlegt, sondern man bekommt eine super Einzelcoaching. Vielen Dank für dieses individuelle Webinar, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
20.10.2020Saskia W.
Frau Wischeropp ist mir mit sehr großer Empathie begegnet und hat direkt die richtigen Fragen gestellt, die mich zum genaueren Hinschauen auf das Wesentliche gebracht haben.
22.09.2020Anonym
Eine tiefgreifende, intensive Trainingsbetreuung und individuelle Beratung! Ich kann das Training nur weiterempfehlen!
14.07.2020Anonym
Sie geht auf die persönlichen Belange klar und konstruktiv ein und hilft selbstständige Lösungsansätze zu finden.
14.04.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Fähigkeit von Frau Wischeropp, uns als Team mitzunehmen. Ferner konnte ich mich auch individuell in den Inhalten ihres Seminars wiederfinden. Ihre Gesprächsführung war aufmerksam, zuhörend, unterstützend und dennoch klar strukturiert, informativ und lösungsorientiert.
05.03.2020Anonym
Wir hatte gestern einen extrem gelungenen WS mit Führungskräften der Allianz um das Thema "Stressmanagement" ausführlich und effizient zu bearbeiten. Nach dem Tag war jeder TN sehr sensibilisiert den Umgang mit Stress für seine einzelne Person zu beleuchten und mit Methoden zu bearbeiten.
04.03.2020Klaus K.
Vermittelt die Inhalte sehr Glaubwürdig und authentisch.
04.03.2020Peter K.
Frau Wischeropp glänzt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und Expertise!
Ihre Methodik ist hervorragend auf die Teilnehmer zugeschnitten und der Wissenstransfer gelingt somit leicht und auf Augenhöhe!
Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen und möchte Frau Wischeropp unbedingt weiterempfehlen!
23.09.2019Aasa W.
Gabriela Wischeropp hat mir emotionale Intelligenz näher gebracht und aufgezeigt, wieso es so wichtig ist auf seine eigenen Emotionen und dadurch auch Gesundheit, zu achten.
Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und auch ihnen in nächster Zeit ein Seminar mit Frau Wischeropp anbieten.
12.04.2019Anonym
toller Vortrag, sehr frisch und kurzweilig präsentiert. Hat viel Nutzen für mich selbst. Bin mir wieder bewußt geworden, wie wichtig es ist, achtam mit sich selbst umzugehen. Es gab wertvolle Anregungen und Hilfestellungen.
07.04.2019Anonym
Gabriela hat mir in einigen Dingen die Augen für Wichtiges geöffnet, sowie für Unwichtiges verschlossen.
27.12.2018Daniel W. (301 Xing Kontakte) - WYNKLAH IT Service GmbH
Ich habe Frau Wischeropp als Referentin einer Lehrveranstaltung für Projektmanagement kennengelernt und sie hat uns in einem Workshop viele neue Impulse und neue Erkenntnisse zur Stressbewältigung gegeben. Mich hat es sehr beeindruckt und auch bei der Vorbereitung war sie extrem gut organisiert. Frau Wischeropp ist für jeden ein Gewinn, der mit ihr zusammenarbeitet. In diesem Sinne bedanke ich mich ihr für den schönen Veranstaltungsabend bei der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V. .
Gabriela Wischeropp Consulting | Coaching
19.03.2018Herr von K. - Deutsche Gesellschaft für Projektmangement e.V.
Ich kam auf eine Empfehlung hin zu einer Gesprächstherapie bei Fr. Wischeropp. Ihre zielgerichtete Arbeit, ihre einfühlende Art sowie die vielen Dinge die ich aus dem Gespräch über mich lernte überzeugten mich vollends und es hat mir sehr geholfen. Ich würde Fr. Wischeropp in jedem Falle weiterempfehlen...
04.01.2018F.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

12.07.2018

Ihre Nachricht an Gabriela Wischeropp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriela Wischeropp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden