Gabriele Valerius-Szőke

Stoffwechselkur, entgiften, entschlacken, Detox, gesund Abnehmen, Natura Vitalis

► Gesundheitsgruppe: https://t.me/joinchat/NbOjOUhKT8d968wO2LaM2g

Gerne begleite ich dich bei Themen wie entgiften, entschlacken, Detox, Stoffwechsel anregen / Stoffwechselkur, gesundes Abnehmen, Immunsystem stärken, Prävention, d.h. Krankheiten vorbeugen.
►IQ28 - schlanker, fitter, agiler leben (powered by Europameister R. K.)...

Patkó utca 55
8360 Keszthely
Ungarn

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 27.01.2020

Erstklassige, sehr einfühlsame Beratung, sehr kompetent. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse aus der Beratung gezogen. Ich fühle mich bei Frau Valerius-Szőke sehr gut aufgehoben.
Die zusätzlichen Tipps, die sie mir gegeben hat, hatten gleich durchschlagenden Erfolg.
Ich bin total begeistert.
Weiter so liebe Frau Valerius-Szőke und nochmal vielen, vielen Dank.
Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal
Susi Kazmerzak
27.01.2020Anonym
Weil bei Frau Valerius-Szőke der Mensch im Mittelpunkt steht, sie sich Zeit nimmt und auf Fragen fundiert antwortet.
27.01.2020Anonym
I have now for more than one year experience in working with Gabi. It is always inspiring. Gabi delivers more when you would expect. She is very knowledgeable in details and can help a lot or guide with new ideas.
My strong recommendation to work with Gabi.
25.01.2020Anonym
Gut
05.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gabriele Valerius-Szőke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Valerius-Szőke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden