Videoproduktion, Live Stream, Kamera, Ton, Beratung, Full-Service

Live Video, Videoproduktion, Imagefilm, Messevideo - Full-Service bietet Gäbel Film.
Storytelling mit Videos für Vertrieb und Personalmarketing - das ist Oliver Gäbels Leidenschaft. Seit 1991 produziert der gelernte TV-Redakteur Videos und Filme...

Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel

Oliver Gäbel

Leistungsspektrum

Kommunikation

War von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr zufrieden mit den Ideen, dem Konzept, der Betreuung, der völlig unkomplizierten Atmosphäre beim Dreh und der perfekten Umsetzung im Film mit vielen kleinen Details, die das Ganze so professionell erscheinen lassen. In kürzester Zeit habe ich von vielen Menschen absolut positives Feedback dazu bekommen. Ich würde immer wieder mit GÄBEL Film arbeiten und empfehle sie jetzt bereits schon überall weiter.
14.12.2020Elke van der Meulen
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Feedback!
Das freut uns sehr und wir wünschen viel Erfolg mit dem Video..;-)!
Oliver Gäbel
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gäbel war von Anfang an von Verbindlichkeit, Vertrauen und Professionalität geprägt. Seine Prognosen haben sich bewahrheitet. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen.
17.04.2020Karen Schönemann Coach
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Liebe Karen Schönemann, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr darüber...;o)
Oliver Gäbel grüsst
Bei Oliver Gäbel und seinem Kamera-Team fühlt man sich von Anfang an professionell beraten und sehr gut betreut. Als Neulinge auf dem Gebiet der bewegten Bilder waren wir uns nicht sicher, was genau am Ende dabei herauskommen würde und haben uns daher umso mehr über das tolle Ergebnis gefreut. Nach einem Vorbereitungs-Workshop und nur 2 Filmtagen haben wir 2 interessante und informative und Filme erhalten, die wir nun auf sämtlichen Social-Media-Kanälen nutzen können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut und wir sind rundum zufrieden und empfehlen Gäbel Film deshalb sehr gerne weiter.
Carola Kagemann, Assistentin der Geschäftsführung, Muehlhan Deutschland GmbH
03.09.2019Carola Kagemann
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Vielen Dank an Sie und das grossartige Team von Muehlhan Deutschland! Uns hat das Projekt rund um "heavy metal mit µ" auch großen Spaß gemacht!
Das seinerzeit produzierte Recruiting-Video hat wirklich sehr gut funktioniert und sorgt auch drei Jahre später immer noch für positive Wahrnehmung - insofern eine gelungene, weil dauerhaft wirkende, Investition. Der Stellenmarkt in der Zeitung wird spätestens am nächsten Tag entsorgt - das YouTube Video bleibt ...
Vielen Dank!
Torsten Krappe, Diplom Betriebswirt (FH) und Steuerberater, kiel
27.03.2019Torsten Krappe
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Lieber Herr Krappe, die Nachhaltigkeit des Videos belegt einen ganz wichtigen Nutzen: Rekrutierungskosten sinken durch Videos. Bestens!
Danke für das tolle Feedback und weiter viel Erfolg.
Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel
Herr Gäbel weiss, was er tut. Man kann sich darauf verlassen, dass er einen an die Hand nimmt und am Ende etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Wir hatten Spaß und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
16.03.2019Juliane Barth, Corrente AG
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Liebe Frau Barth, das Team von Gäbel Film hatte ebenfalls viel Spaß beim Dreh und freut sich über Ihre positive Erfahrung mit uns. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Ihnen und dem grossartigen Team der Corrrente AG. Herzlichst, Ihr Oliver Gäbel, Inhaber
Oliver Gäbel ist ein Profi auf dem Gebiet. Größte Kompetenz und lange Erfahrung. Der Erfolg der Videos ist verblüffend. Besonders beeindruckend auch die Wirkung seiner Videos zur Personalbeschaffung
26.02.2019Volker Helm
Eine tolle Beratung und angenehme Unterstützung aus dem Hause Gäbel Film.
Wer professionele Kurzfilme benötigt ist hier an der richtigen Adresse!

Auch zukünftige Projekte werden wir wieder in Zusammenarbeit realisieren...
26.02.2019Philipp
Ich bin begeistert von der professionellen Bearbeitung.
Wir hatten am Drehtag viel Spaß und in den Vorstellungsgesprächen nach Veröffentlichung extrem viel positives Feedback.
Top-Job und super Klärung bei Unstimmigkeiten.
25.02.2019Reiner Wolff
Lieber Reiner Wolff,
herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr über Ihren Erfolg im Personal-und Azubimarketing als EDV-Unternehmen. Wir erinnern uns besonders gerne an den witzigen Drehtag. Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße an Sie und ihr Team.
Ihr Oliver Gäbel, Filmproduzent
Wir haben mit Oliver Gäbel einen äußerst kompetenten Partner für unser Visualisierungsprojekt (Erklärvideo) gefunden. Von der Ideeentwicklung bis zur Realisierung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Auch noch nach drei Jahren ist die Verwendung des Filmmaterials hilfreich bei der Kundenaquisition bzw. Erstinformation.
Dirk Lonnemann, Geschäftsführer FEL GmbH in Kiel
22.02.2019Dirk Lonnemann
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Besten Dank lieber Dirk Lonnemann, uns freut besonders die Langlebigkeit unserer Qualität und damit unser Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für das Lob.
Beste Grüsse, Ihr Oliver Gäbel / Filmproduzent
Hervorragende Ergebnisse, Tolles Team, Kompetente Beratung, Vielen Dank!!
22.02.2019Erna Husser
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Liebe Erna Husser, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr und wir geben das Lob gerne an die SWN Stadtwerke Neumünster zurück für die hervorragende Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gäbel erwies sich als äußerst angenehm und effektiv. Die von ihm für mich/meine Anwaltskanzlei produzierten Image- und FAQ-Filme sind m.E. fachlich absolut spitze und stoßen bei meiner Mandantschaft durchweg auf eine überaus positive Resonanz. Viele meiner Mandanten sind nach eigenem Bekunden nahezu nur wegen der Imagefilme auf mich aufmerksam und zu meinen Mandanten geworden. Ich kann Herrn Gäbel und seine Arbeit daher nur weiterempfehlen!
Rechtsanwalt Ralf Höfer, Rechtsanwalt für Arbeits-, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Kiel
22.02.2019Ralf Höfer
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Lieber Ralf Höfer, vielen Dank für die wiederholte gute Zusammenarbeit. Das gute feedback freut uns sehr! Besonders spannend für unser Team war in diesem Fall auch viele wichtige Info und neue Dinge rund um Arbeits-, Gesellschafts- und Insolvenzrecht zu lernen. Auf alles Weitere freuen wir uns.
Tolle Zusammenarbeit, sehr professionell, dennoch auf einer persönlichen und individuellen Ebene!

Weiter so!
21.02.2019Ilka
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Liebe Ilka, vielen Dank für das Lob - ich gebe es mit dem größten Vergnügen an mein Team weiter..;o)
Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns über das gute Ergebnis.
Beste Grüße, Dein Oliver
14.12.2020Schücking
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Sterne, lieber Herr Schücking. Das freut uns sehr und wir wünschen OLYMPIC AUTO weiterhin viel Erfolg mit dem eigenen YouTube-Kanal!!
Beste Grüße, Oliver Gäbel & Team
Kurz
08.10.2019Bernd Ihlo Geschäftsführer Berthold Fasthuber Bauunternehmung GmbH & Co. KG
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Vielen Dank für das tolle Projekt und die 5*****, lieber Bernd Ihlo! Das freut uns sehr!
25.02.2019Matthias Koerber
21.02.2019Dietrich Uffmann
GÄBEL Film Kommentar von GÄBEL Film:
Lieber Herr Uffmann, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Möglichkeit als Keynote-Speaker vor über 250 Unternehmern und Unternehmerinnen aus Lübeck und Umgebung auftreten zu dürfen rund um meine Leidenschaft "Videos wirken". Der Abend hat großen Saß gemacht und die media docks sind eine tolle Location. Beste Grüße, Ihr Oliver Gäbel, Inhaber Gäbel Film
21.02.2019Christoph
1 Bewertung auf Facebook

21.02.2019

08.03.2024
2 Bewertungen auf Yelp

07.03.2023

Ihre Nachricht an GÄBEL Film

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GÄBEL Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden