Gaertner & Partner

Top-Versicherungsschutz und Kostenoptimierung vom Experten!

Als Versicherungsmakler mit über 40 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen optimierte Lösungen im Bereich der Altersvorsorge und der privaten/gewerblichen Risiken an.

Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung rücken immer mehr in den Fokus...

Weserstr. 24
44579 Castrop-Rauxel

Achim Gaertner

Meine Frau und ich nehmen nun schon seit ein paar Jahren die Dienste von Herrn Gaertner in Anspruch. Nachdem wir die Themen Versicherung und Altersvorsorge in der Vergangenheit nicht sehr strukturiert angegangen sind und uns auch nicht besonders gut damit auskannten, hat Herr Gaertner uns geholfen hier einmal gründlich aufzuräumen. Wer in diesem Bereich wie wir keine Ahnung hat und nicht weiss, welche Versicherungen, etc. er eigentlich braucht und wo er anfangen soll, dem kann ich Herrn Gaertner mit seiner unendlichen Geduld absolut empfehlen. Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll und angenehm. Herr Gaertner nimmt sich viel Zeit, um den tatsächlichen Bedarf zu klären und ist äußerst sorgfältig bei der Auswahl und dem Abschluss von Versicherungen. Ich hatte bei der Beratung immer das Gefühl, dass mir viele Möglichkeiten vorgestellt werden, aus denen ich in Ruhe auswählen kann, ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden. Wenn man über eine Entscheidung lieber nochmal eine Nacht schlafen will oder eine Versicherung zum dritten mal erklärt bekommen möchte oder auch Vorschläge ganz ablehnt, ist Herr Gaertner immer geduldig und verständnisvoll. Herr Gaertner hat uns bei den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung, private Krankenversicherung, Altersvorsorge, KFZ und mehr unterstützt. Bei manchen Versicherungen konnten wir durch einen Wechsel nicht nur Geld sparen sondern auch bessere Leistungen bekommen. Die Kommunikaton ist immer unkompliziert, da Herr Gaertner sowohl persönlich (zu Besuch bei uns oder bei ihm im Büro) aber auch digital (per Zoom, E-Mail, Telefon) zur Verfügung steht. Wir sind froh, dass wir nun in allen Vorsorgeangelegenheiten gut aufgestellt sind und für alle Fragen einen zentralen Ansprechpartner haben.
24.01.2024O. H.
Meine persönliche Erfahrung war sehr positiv in der Qualität wie auch in der Umsetzung unserer Gespräche .
15.09.2021Vasilios L.
Kompetenz und Zuverlässigkeit haben einen Namen: Gärtner und Partner! Sowohl beim Vater als auch beim Sohn wurden wir immer sehr gut beraten und auch ein Nein wird akzeptiert. Sehr zu empfehlen!
04.05.2021Thomas S.
Die Beratung über meine diversen Versicherungsverträge war ohne Termindruck in sehr freundlicher Atmosphäre, alle meine Fragen wurden beantwortet. Etwas fiel mir besonders auf: Der Haupberatungsfaktor war die Qualität des Vertrags und nicht nur der Preis.
Ich werde dieses Maklerbüro weiterempfehlen!
03.05.2021Ludger F.
Die beste Beratung die ich je bekommen habe. Sehr freundlich und zuvorkommend!
04.03.2021S.
Super Service, super Angebote einfach rundum zufrieden. Schnelle unkomplizierte Beratung!
25.11.2020Niklas R.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss eines Vertrages sehr gute Beratung und Betreuung !
21.11.2020Simone H.
Super schnelle und kompetente Abwicklung, trotz schwieriger Ausgangssituation.
29.07.2020C.
30.12.2019P.
Super in allen belangen
23.12.2019Rudi R.
Kompetente Beratung inkl. neuer Ideen und Denkanstöße. Klare Beratungsempfehlung.
23.12.2019Kunde aus H.
Die Beratung in den bisherigen zwei Gesprächen war sehr umfangreich. Die Herren Gaertner haben sich viel Zeit genommen und aufkommende Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten.
20.12.2019Versicherungsnehmerin aus H.
mit Herr Gaertner war sehr zufrieden
sehr gute Berater alles sehr gut erklärt was Reister Rente und Betriebliche Altersvorsorge angeht
Gaertner und Partner sind einfach weiter zu empfehlen
20.12.2019B.
Sehr freundliches Gespräch. Es blieben keine Fragen offen.
02.09.2019Anonym
Sehr persönlicher Kontakt. Hier wurde nichts „aufgeschwätzt“.
28.08.2019A.
Sehr freundlich und unkomplizierte Vorgehensweise.
Alles Punkte wurden klar und deutlich vermittelt.
Jederzeit wieder
08.08.2019M.
Objektiv und ohne den Versuch, einem etwas nicht benötigtes Aufzuschwatzen, gerne wieder!
18.07.2019C. K.
Ich wurde dort von Anfang an professionell und kompetent beraten. Bei Fragen hat mir meine Ansprechperson immer sofort weitergeholfen. Ich bin immer voll zufrieden gewesen und würde Gaertner & Partner weiterempfehlen.
15.07.2019M. E.
Mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen
15.07.2019Ignaz G.
Meine erste Beratung zu Themen der Altersvorsorge. Da ich von diesen sehr komplexen Themen kaum Wissen hatte und auch im Internet vor allem viel Fachchinesisch stand ging ich mit keinen großen Erwartungen ins Gespräch. Man hat sich alle zeit genommen, die ich benötigte und alles wurde sehr gut erklärt, so dass auch ich als Leihe es am Ende verstehen konnte. Nach meinen Angaben wurden auf mich zugeschnittene Lösungen entwickelt und angeboten. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, es war zudem, anhand der Wortwahl und Erklärungen, sehr gut erkennbar, dass mein Berater fachlich sehr gut im Bilde ist.
Vielen Dank Herr Gaerter
15.02.2019C.
3 Bewertungen auf finanzen.de

16.01.2017

Ihre Nachricht an Gaertner & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gaertner & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden