Gästehaus Riedblick Bodensee

Übernachtung, FeWo, WoMo, Naturschutzgebiet, Riedblick, Feriwnohnung am Bodensee

Herzlich Willkommen im Ferienhaus Riedblick am Mindelsee/Möggingen
„Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. Der Urlaub auch!!!“
Mitten im Herzen Europas erwartet Sie der Bodensee – eine einzigartige Region,...
Am Ried 4

Ausstattung
Verpflegung
Service
Standort
Wir waren mit unseren zwei Hunden zwei Wochen zu Gast im Haus Riedblick. Es hat uns unheimlich gut gefallen! Die Wohnung hat eine tolle, ruhige Lage mit direkter Anbindung an den ÖPNV und die Gastgeber sind super freundlich und haben uns mehrere prima Tipps für Ausflüge und Wanderungen gegeben. Wir empfehlen das Haus Riedblick sehr gerne weiter und kommen bestimmt noch einmal wieder.
Vielen Dank!
08.06.2019Claudia
Gästehaus Riedblick Bodensee Kommentar von Gästehaus Riedblick Bodensee:
Uns freut es das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Ihr
Ferienwohnung Riedblick Bodensee Team
Das Gästehaus ist gepflegt und sauber, wir waren ganz zufrieden. Jedoch Preis Leistung und Service könnte verbessert werden. Ist aber meine eigene Meinung,empfehlen tuen wir es trotzdem.
Gästehaus Riedblick Bodensee
Die Wohnung ist mega gut gelegt. Nicht mal 5 Minuten bis zum Meer. Auch dieser schöne lange Strand. Einfach zum verlieben.

Und eins steht fest, im Nächsten Sommer bin ich wieder da.
Ferienwohnung Deveses
04.12.2018Anonym
Gut
Schöne Ferienwohnung in einer wunderschönen Landschaft. Die Gastgeber sind sehr freundlich und gaben uns gute Tips für Ausflüge. Von der Ferienwohnung hat man einen traumhaften Blick auf die Landschaft rund um den Mindelsee. Die Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet.
01.07.2018Anonym
Alles top top, immer wieder gerne.
21.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gästehaus Riedblick Bodensee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Vivitalia