Vertraue Berlins größtem Online Party Guide

Gästeliste030 ist das Eventportal für das Berliner Nachtleben. Durch das übersichtliche, aktuelle und zuverlässige Angebot kommen die Besucher gerne auf Gästeliste030 zurück und informieren sich regelmäßig über Parties, Events und Open Airs in...

Friedenstraße 92 B

04.02.2020Anonym
Mit gute Laune
03.02.2020Zana Polat
Mangelhaft
That’s a fucking club I wrote my name on the guestlist come from far away and the security told me like I can’t get in for no reason , maybe just cause I’m black ? In wish world we are ? We work on this country contribute on the Rente for the old generation pay our taxes and live like slaves we can’t have fun in no place it’s sad on 2020 that people get this mind
25.12.2019Alassane
Mangelhaft
Trotz Registrierung für die Gästeliste (mit Bestätigung per Email) keinen ermäßigten Eintritt erhalten!
23.12.2019Laura
Sehr schnell Bearbeitet
Eine Rundum gute Sache, um Geld zu sparen
Kann man nur weiter empfehlen
13.11.2019Anonym
Super Kneipentour und durch die kleine Gruppe konnte der Guide wirklich auf jeden Teilnehmer eingehen. So macht Berlin entdecken Spaß.
Gästeliste030 b2y
28.02.2018Georg Siegemund
Gut
Ich bin besonders mit der Aufzählung der Clubs zufrieden.Hier sieht man schnell und übersichtlich, welche Party ab 16 ist.Es ist schwierig eine weitere Website(wie diese)zu finden, die wirklich alle Clubs auflistet.Gute Leistung
Gästeliste030 b1y
19.02.2018Anonym
Vielen Dank für euren übersichtlichen Eventkalender. Auch mit der Gästelisten-Anmeldung hat bisher immer alles reibungslos funktioniert. Absolut empfehelenswert für jeden Berliner!
Gästeliste030 b1y
12.02.2018Sebastian
hin schnell und zügig
27.10.2017Anonym
Sehr freundlicher und komplikationsloser Einlass.Auch an der Kasse, Bar und Garderobe ist das Personal sehr nett. Uns hat das gesamte Ambiente sehr gut gefallen. Die Musik war auch super geil in beiden Räumen.Wir kommen zu 100% wieder und werden den Club weiterempfehlen.👍
14.08.2017Wachsmuth
Einfach, übersichtlich und schnell - mit aktuellen Infos zum Event. Hat immer bestens geklappt. Vielen Dank!
24.07.2017Anonym
Gästeliste030 Kommentar von Gästeliste030:
Vielen Dank für das tolle Feedback. :)
Vielen Danke das ihr das immer wieder ermöglichen könnt
06.04.2017Anonym
Schnelle & präzise Arbeit auf der Seite, gratuliere!!
30.03.2017Martin Dewald
Zufriedenstellend
Warum trägt man sich ein, wenn das an das Weekend nicht weiter gegeben wird. Ich war hartnäckig und bin zum halben Preis rein gekommen aber meine beiden Kumpels die zu besuch sind in Berlin haben den vollen Preis trotz Bestätigungsmail bezahlt...
03.03.2017Marc Behring
Gästeliste030 Kommentar von Gästeliste030:
Hallo Marc,

für diesen Fehler bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wie schon per E-Mail geschrieben, revanchieren wir uns dafür natürlich mit Gästelistenplätzen für freien Eintritt die ganze Nacht beim nächsten Besuch. Leider gab es an diesem Abend Kommunikationsprobleme mit der Kassenverantwortlichen.

Liebe Grüße
Gästeliste030
Sehr zuvorkommende Leute am Einlass draußen. Coole Altersmischung drinnen und gute aktuelle Musik zum Tanzen. Komme wieder.
30.12.2016Irina
Ich bin seit vielen Jahren Gast am Freitag und bin mit dem gesamtem Team .....mehr als zu frieden :)
Ich fühle mich jedes mal sehr wohl ....bei Euch im Club .... Vielen Dank dafür .....:)
01.11.2016Anonym
Zufriedenstellend
Ich war/wurde auf der Gästeliste für den Club FELIX am 14.10. 16 registrert. Als ich dort erschien, kam ich nicht rein, da es eine geschlossene Gesellschaft war. Sehr ärgerlich, zumal ich Gäste mit hatte.
Die Info auf er Webseite war also FALSCH!
Mir wurde einen Tag später einAngebot zur Entschudigung angeboten, was ich sehr gut finde.
Wenn ich dieses genutzt habe,wede ich neu bewerten.
16.10.2016Susi
Super, dass ihr auch schon die besten Halloweenpartys für dieses Jahr habt!! :-)
23.09.2016Lukas Rill
Super Auswahl an Openairs! Dankeschööön :-)
09.09.2016Maria Stege
Immer tolle Verlosungen! :-)
02.09.2016Linda Herfurth
21 Bewertungen auf TripAdvisor

18.09.2018

27.03.2023

12.10.2023

Ihre Nachricht an Gästeliste030

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gästeliste030 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden