Gäu Immobilien

Wir sind Ihre regionalen Immobilienmakler.
Die Region zwischen Stuttgart und Pforzheim, der Altkreis Leonberg sowie das Strohgäu und Heckengäu ist unsere Heimat, unsere Westentasche.
Hier sind wir verwurzelt und wissen die Qualitäten der diversen...

Salierstr. 58
75177 Pforzheim

Unsere Erfahrungen mit Herrn Braun und Fr. Schneider von Gäu Immobilien waren sehr gut.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief problemlos; unsere Kaufpreisvorstellung wurde erfüllt.
Herr Braun hat uns sehr gut beraten.
Die kostenlose Entrümpelung war für uns auch ein wichtiger Aspekt.
Wir würden Gäu Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

Fam. Wilhelm
07.01.2022Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Wir haben 2021 eine Wohnung durch die Gäu Immobilien gekauft. Herr Braun war sehr net und hatte auf jede frage zur Immobilie eine passende und kompetente Antwort. Frau Schneider war immer zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr wenn es um Dokumente vom Objekt ging. Alles in allem passt das packet zusammen und würde mich freuen eine weitere Wohnung von Gäu Immobilien zu kaufen. 👍
05.01.2022Fam. Martyn
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
2021 habe ich mit Gäu Immobilien letzten zwei Wohnungen verkauft, die erste sogar als ich selbst nicht vor Ort war. Die Koordination der Arbeiten vom Entrümpeln über Streichen bis zum Homestaging durch Frau Blum lief reibungslos und das trotz Lockdown. Großes Lob!
Die Kommunikation war immer sehr positiv.
Frau Schneider ist ein wahres Juwel unter den Mitarbeitern. Stets kompetent und freundlich tritt sie in Aktion.
Herr Braun hat mit seinen Bewertungen jedes Mal richtig gelegen. Die erzielten Preise haben meine Erwartungen übertroffen.
Schade dass ich nicht mehr Wohnungen zu verkaufen habe, onst immer wieder gerne mit Ihnen!

Susanne Bringmann
27.12.2021Susanne Bringmann
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Der Termin verlief sehr angenehm. Der Makler war pünktlich und hat uns das Objekt gut vorgestellt. Wir sind rundum zufrieden.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart
23.12.2021Anonym
Danke liebes Gäu Team, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Trotz der großen räumlichen Distanz konnten wir unser Haus an passende, nette Käufer zu dem Preis veräußern, der uns von Anfang an vorgeschwebt hatte.
Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart
08.12.2021Jessika Kirsch
Ich fand die ideenreichen Vorschläge bei besonderen Vorkommnissen sehr hilfreich. Bei Fragen und Wünschen wurde sofort reagiert. Der zusätzliche Service der Hausentrümpelung war für mich sehr entlastend. Deshalb habe und werde ich auch weiterhin Gäu Immobilien gerne weiter empfehlen.
28.11.2021Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Besonders hervorzuheben ist die gute Seele in der Firma, die Frau Schneider, sehr zuvorkommend, kompetent und sehr sehr lieb! Wünsche weiterhin gute Geschäfte!
17.07.2021Fam. Nietsch
Insgesamt sehr zufrieden:
- das Inserat war aussagekräftig mit allen wesentlichen Informationen/Bildern, die Kontaktaufnahme prompt, freundlich und zuverlässig.
- die Atmosphäre des informativen Besichtigungstermins war nett und entspannt, der Mieter vorbereitet und auskunftsbereit, das weitere Vorgehen wurde sauber kommuniziert.
- Vorschlag von Notarterminen super, Schwierigkeiten bezüglich Löschung von Grundbucheinträgen nett und konstruktiv begleitet.
- Übergabetermin problemlos
Zusammenfassend: klare und zuverlässige Kommunikation und Information, immer erreichbar für Fragen, freundlicher Umgangston und Entgegenkommen wo möglich. Wir hatten hier das Glück, daß die Vertragsparteien völlig unkompliziert und nett waren! Aber auch sonst können wir Herrn Braun und Frau Schneider wärmstens empfehlen.
12.03.2021Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Beim Verkauf unserer Wohnung in Pforzheim haben wir Gäu-Immobilien in Anspruch genommen. Beim ersten Beratungsgespräch mit Herrn Braun konnten wir kaum glauben, dass uns durch das "Rundum-Sorglos-Paket" alle Arbeit abgenommen wird. Beim weiteren Verkaufsprozess fiel uns dann die Kompetenz, Freundlichkeit und die Professionalität des gesamten Teams auf. Bei den wenigen Terminen, die wir wahrnehmen mussten, wurden wir immer von jemandem aus dem Team betreut. Wir werden Gäu-Immobilien bei der nächsten Immobilien-Angelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
25.02.2021Ulrich Dörrmann
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
1A Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie, ich kann diese Makler nur weiterempfehlen!
23.02.2021Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Ich habe mich Gäu-Immobilien auf eine Empfehlung hin anvertraut und wurde nicht enttäuscht! Der Verkauf meiner Eigentumswohnung verlief reibungslos und professionell. Danke für die tolle Unterstützung :)
20.02.2021T. Hirsch
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Immobilienmakler mit Überraschungseffekt - schnelle Abwicklung, durchgehende Betreuung und das alles zu wirklich fairen Konditionen. Die kostenlose Entrümpelung unserer Wohnung als Bonus beim Verkauf hat uns viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team rund um Herr Braun!
17.02.2021Annette T.
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Sympathisches und kompetentes Team, reibungslose Abwicklung und der Verkaufspreis wurde sogar übertroffen! Ganz klare Empfehlung von mir, macht weiter so =)
15.02.2021Kevin D.
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Hätte nicht besser laufen können. Herr Braun ist ein sehr engagierter Makler, der meine Bedürfnisse und Anforderungen zügig und professionell umgesetzt hat. Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte zügig und reibungslos!
10.02.2021S. Käfer
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Kompetentes Team mit Begeisterung für Ihren Beruf! Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt...Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
19.01.2021B. Neugebauer
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Außergewöhnlich engagierter Makler, ich war wirklich überrascht über den Einsatz und die umfassende Betreuung bis zum Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank und weiter so!
11.01.2021K. Sommer
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Ich fand den gegenüber mir erbrachten Service inkl. Aufbereitung der Unterlagen klasse.
09.01.2021Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Wir waren super zufrieden!
09.01.2021Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Beratung verlief minutiös und einwandfrei, mit klarer Handlungsempfehlung aus Ausführung derselben.
08.01.2021Jasper von Haselow
Sind vollkommen zufrieden
08.01.2021Th. Kaiser

8 Standorte auf ProvenExpert.com

16.03.2024

Ihre Nachricht an Gäu Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gäu Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden