gallplus GmbH

Die gallplus GmbH in Stuttgart berät seine Versicherungskunden deutschlandweit.

Die gallplus GmbH im Herzen von Stuttgart berät als Exklusivpartner der Signal Iduna Gruppe seine Kunden deutschlandweit.

Esslinger Straße 6
70182 Stuttgart

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Interessenvertretung

Herr Gall hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich und kompetent erklärt.
Wie waren Ihre Erfahrungen 2022?
06.02.2023Philipp B.
Lieber Herr Böhmer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zusammen haben wir am Ende eine gute Alternative zum eigentlichen Planung erreichen können. Das freut uns sehr!

Fabian Gall & das Team der gallplus GmbH.
Fühle mich super beraten durch Herrn Gall.
Bin auf Empfehlung aus Dresden zu Ihm gewechselt.
Dank der Online-Termine spielte dann auch die geografische Distanz von gut 600 Kilometern keine Rolle!
Wie waren Ihre Erfahrungen 2022?
25.10.2022Marcel M.
Lieber Kunde / Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihnen helfen konnten und uns kompetent sowie hilfreich bei gutem Service finden.

Wir würden uns freuen, wo wir unsere Beratungsqualität verbessern können. Über ein Feedback zur Verbesserung der Beratungsqualität würden wir uns sehr freuen!

Gut
kompetent , hilfreich und guter Service
24.03.2022Anonym
Lieber Kunde / Liebe Kundin,

Fabian Gall & das Team der gallplus GmbH.
Unkomplizierte, Schnelle und verständliche Beratung! Man kann alles direkt und offen ansprechen und es wird gut und verständlich erklärt!
13.03.2022B.
Liebe Frau Gans,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihnen helfen konnten.

Fabian Gall & das Team der gallplus GmbH.
War eine tolle Beratung, man hat viel erfahren und auch wenn man such nicht gut mit der Materie auskannte, wurde nachgefragt und ggf. erklärt. Ich würde jederzeit wieder eine Beratung machen.
06.03.2022C.
Liebe Frau Gans,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihnen helfen und Probleme lösen konnten.

Gut
Rasche Auffassungsgabe, Herr Gall war sofort im Thema.
Er hat sich wirklich Zeit für unser Gespräch genommen.
Trotz schwieriger Ausgangslage konnte er Lösungsvorschläge unterbreiten.
27.01.2022Anonym
Super sache
26.01.2022Anonym

Fabian Gall & Team.
Immer persönlicher Ansprechpartner vorhanden. Qualität darf auch etwas teurer sein
27.07.2021Marianne B.
Liebe Frau Braun,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihren rabattierten Verträgen den Hausratschaden binnen 3 Stunden vollständig erstatten konnten.

Fabian Gall & das Team der gallplus GmbH.
Die Kundenberatung bzw.service verlief bei der Schadensfall sehr zügig, auch die Abwicklung war Sehr gut.👍👍
12.07.2021Gecme T.
Lieber Herr Gecme,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir so schnell und unkompliziert helfen konnten.

Fabian Gall & Team.
Mein Haftpflichtschaden wurde binnen 15 Minuten von der gallplus GmbH ausbezahlt. Sehr gut.
17.06.2021Anonym
Liebe Kunde / Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr bemüht alle Versicherungsschäden welche in unserer Regulierungsmöglichkeit stehen binnen 12 Stunden zu regulieren.

Ich freue mich, dass Sie begeistert sind.

Fabian Gall & Team.
Herr Gall ist fachlich sehr kompetent und klärt alle Rückfragen sehr schnell. Leider war die Signal Iduna in meinem Fall sehr schlampig bei der Umsetzung des Antrages. Herr Gall hat das aber für mich komplett erledigt. TOP Service.
17.06.2021Anonym

Fabian Gall & Team.
Ich habe an einer Onlineberatung teilgenommen zur Privaten Krankenversicherung. Herr Gall hat mir von einem Wechsel aufgrund diverser Unklarheiten in meiner weiteren Planung abgeraten. Die Argumente klangen sinnvoll und wurden ausführlich erklärt.
17.06.2021Katrin E.
Liebe Frau Engelmanns,

ich bin froh, dass Sie die Argumente erkannt haben. Ich denke nicht, dass der Schritt der Richtige gewesen wäre. Weiterhin viel Gesundheit!

Gute Beratung.
17.06.2021R.

Fabian Gall & Team.
Herr Gall hat eine Versorgungsanalyse durchgeführt und meinen Rentenverlauf korrigiert. Die Beratung war top und alle Rückfragen wurden beantwortet. Die Beratung war die Beste die wir hatten. Für den Vertragsabschluss wollten wir einen Termin an einem Sonntag Abend, da wir unter der Woche zu müde sind. Dies war leider nicht möglich. Wir haben den Vertrag dann aber wie vorgeschlagen bei einem anderen Makler online abgeschlossen. Ich kann aber Herrn Gall nur empfehlen.
17.06.2021Tanja S.
Liebe Frau Schöll,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich bin ich Dienstleister und komme den Kunden gerne entgegen. Ich habe lediglich um Verständnis gebeten, dass ich Sonntags keine Termin wahrnehme. Für die Vorbereitung, Aufbereitung und die Erledigung / Kontrolle Ihres Versicherungsverlaufs wurden über 6 Stunden investiert.

Dabei hatte ich Ihnen angeboten auch die Unterlagen zur Unterschrift auf das Mobiltelefon zukommen zu lassen. Das wollten Sie nicht, da Ihnen hier der persönliche Kontakt fehlt.

Das Sie nun die Verträge online und auch ohne Kontakt abgeschlossen haben erschließt sich mir daher nicht. So wird es auch in Zukunft den korrekt arbeitenden Vermittlern schwer fallen, die Arbeit auf diesem Niveau halten zu können.

Ihnen dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fabian Gall & Team.
Herr Gall ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter und angenehmer Gesprächstpartner. In meinem Fall hat er mich exzellent beraten und ein sehr attraktives Angebot vorgestellt, bei dem ich auch noch Geld sparen konnte. Passgenaue Beratung und sehr höfliche und nette Mitarbeiter, die jederzeit hilfsbereit sind. Hervorragender Gesamteindruck, jederzeit wieder zu empfehlen.
12.05.2021Anonym

Fabian Gall & Team.
Sehr kompetentes und professionelles Team! Sehr empfehlenswert!
12.05.2021J.

Fabian Gall & Team.
Erstklassige Beratung und Umsetzung!
11.05.2021Marcel M.
Lieber Herr Mohr,

Top Beratung immer erreichbar
11.05.2021Simon S.
Lieber Herr Schnaithmann,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob. :) Auf die Erreichbarkeit legen wir viel Wert.

Fabian Gall & Team.
Ein Kundenberater, der ausnahmslos für seinen Kunden und nicht, wie leider oft erlebt, für seine Prämien bzw. seinen eigenen Geldbeutel agiert. Die Gallplus GmbH kann ich ohne Einschränkung empfehlen
11.05.2021Christopher S.
Lieber Herr Schäuble,

vielen Dank für die Bewertung. Ein super spannender Vorgang welchen wir zusammen super lösen konnten. Gerne können Sie sich auch weiterhin auf uns verlassen.

Fabian Gall
Von allen Beratungen im Bereich der privaten Krankenversicherung war das mit Abstand die Beste. Vielen Dank!
11.05.2021Markus Z.
Lieber Herr Zeriokis,

ganz vielen Dank für die Beratung. Ich bin sehr froh, dass wir das zusammen so gut hinbekommen haben. Da konnten wir mit vielen Halbwahrheiten aufräumen.

Fabian Gall

05.01.2021

04.12.2023

Ihre Nachricht an gallplus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gallplus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden