gallplus GmbH

Die gallplus GmbH in Stuttgart berät seine Versicherungskunden deutschlandweit.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die gallplus GmbH im Herzen von Stuttgart berät als Exklusivpartner der Signal Iduna Gruppe seine Kunden deutschlandweit.

Esslinger Straße 6
70182  Stuttgart

Mittwoch 07:00-19:00

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Interessenvertretung

Immer persönlicher Ansprechpartner vorhanden. Qualität darf auch etwas teurer sein
27.07.2021Marianne B.
Liebe Frau Braun,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir bei Ihren rabattierten Verträgen den Hausratschaden binnen 3 Stunden vollständig erstatten konnten.

Ihr Lob freut uns.

Herzliche Grüße
Fabian Gall & das Team der gallplus GmbH.
Die Kundenberatung bzw.service verlief bei der Schadensfall sehr zügig, auch die Abwicklung war Sehr gut.👍👍
12.07.2021Gecme T.
Lieber Herr Gecme,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir so schnell und unkompliziert helfen konnten.

Fabian Gall & Team.
Mein Haftpflichtschaden wurde binnen 15 Minuten von der gallplus GmbH ausbezahlt. Sehr gut.
17.06.2021Anonym
Liebe Kunde / Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr bemüht alle Versicherungsschäden welche in unserer Regulierungsmöglichkeit stehen binnen 12 Stunden zu regulieren.

Ich freue mich, dass Sie begeistert sind.

Fabian Gall & Team.
Herr Gall ist fachlich sehr kompetent und klärt alle Rückfragen sehr schnell. Leider war die Signal Iduna in meinem Fall sehr schlampig bei der Umsetzung des Antrages. Herr Gall hat das aber für mich komplett erledigt. TOP Service.
17.06.2021Anonym

Fabian Gall & Team.
Ich habe an einer Onlineberatung teilgenommen zur Privaten Krankenversicherung. Herr Gall hat mir von einem Wechsel aufgrund diverser Unklarheiten in meiner weiteren Planung abgeraten. Die Argumente klangen sinnvoll und wurden ausführlich erklärt.
17.06.2021Katrin E.
Liebe Frau Engelmanns,

ich bin froh, dass Sie die Argumente erkannt haben. Ich denke nicht, dass der Schritt der Richtige gewesen wäre. Weiterhin viel Gesundheit!

Gute Beratung.
17.06.2021R.

Fabian Gall & Team.
Herr Gall hat eine Versorgungsanalyse durchgeführt und meinen Rentenverlauf korrigiert. Die Beratung war top und alle Rückfragen wurden beantwortet. Die Beratung war die Beste die wir hatten. Für den Vertragsabschluss wollten wir einen Termin an einem Sonntag Abend, da wir unter der Woche zu müde sind. Dies war leider nicht möglich. Wir haben den Vertrag dann aber wie vorgeschlagen bei einem anderen Makler online abgeschlossen. Ich kann aber Herrn Gall nur empfehlen.
17.06.2021Tanja S.
Liebe Frau Schöll,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich bin ich Dienstleister und komme den Kunden gerne entgegen. Ich habe lediglich um Verständnis gebeten, dass ich Sonntags keine Termin wahrnehme. Für die Vorbereitung, Aufbereitung und die Erledigung / Kontrolle Ihres Versicherungsverlaufs wurden über 6 Stunden investiert.

Dabei hatte ich Ihnen angeboten auch die Unterlagen zur Unterschrift auf das Mobiltelefon zukommen zu lassen. Das wollten Sie nicht, da Ihnen hier der persönliche Kontakt fehlt.

Das Sie nun die Verträge online und auch ohne Kontakt abgeschlossen haben erschließt sich mir daher nicht. So wird es auch in Zukunft den korrekt arbeitenden Vermittlern schwer fallen, die Arbeit auf diesem Niveau halten zu können.

Ihnen dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung!

Fabian Gall & Team.
Herr Gall ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter und angenehmer Gesprächstpartner. In meinem Fall hat er mich exzellent beraten und ein sehr attraktives Angebot vorgestellt, bei dem ich auch noch Geld sparen konnte. Passgenaue Beratung und sehr höfliche und nette Mitarbeiter, die jederzeit hilfsbereit sind. Hervorragender Gesamteindruck, jederzeit wieder zu empfehlen.
12.05.2021Anonym

Fabian Gall & Team.
Sehr kompetentes und professionelles Team! Sehr empfehlenswert!
12.05.2021J.

Fabian Gall & Team.
Erstklassige Beratung und Umsetzung!
11.05.2021Marcel M.
Lieber Herr Mohr,

Top Beratung immer erreichbar
11.05.2021Simon S.
Lieber Herr Schnaithmann,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob. :) Auf die Erreichbarkeit legen wir viel Wert.

Fabian Gall & Team.
Ein Kundenberater, der ausnahmslos für seinen Kunden und nicht, wie leider oft erlebt, für seine Prämien bzw. seinen eigenen Geldbeutel agiert. Die Gallplus GmbH kann ich ohne Einschränkung empfehlen
11.05.2021Christopher S.
Lieber Herr Schäuble,

vielen Dank für die Bewertung. Ein super spannender Vorgang welchen wir zusammen super lösen konnten. Gerne können Sie sich auch weiterhin auf uns verlassen.

Fabian Gall
Von allen Beratungen im Bereich der privaten Krankenversicherung war das mit Abstand die Beste. Vielen Dank!
11.05.2021Markus Z.
Lieber Herr Zeriokis,

ganz vielen Dank für die Beratung. Ich bin sehr froh, dass wir das zusammen so gut hinbekommen haben. Da konnten wir mit vielen Halbwahrheiten aufräumen.

Fabian Gall
Selten eine so sympathische Beratung gehabt, Herr Gall schafft es freundlich und auf Augenhöhe zu beraten und eine kommunikationsathomsphäre zu schaffen die ich jedem ans Herz legen kann.
Jeder Zeit wieder!
21.01.2021L.
Lieber Herr Lallinger,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch weiterhin stehen wir Ihnen vertrauensvoll zur Seite!

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Herr Gall betreut uns nun schon seit Jahren geschäftlich als auch privat. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung war immer fair und transparent. Er hat auch die Abwicklung mit der alten Versicherung übernommen. Das Team und die Dienstleistung rund um Herrn Gall können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch die Bank 5 Sterne!
18.01.2021Dominik G.
Lieber Herr Godl,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Her Fall berät sehr umfassend und kundenorientiert, er nimmt sich für meine Belange viel Zeit und ist immer sehr freundlich.
Absolut zum weiterempfehlen
18.01.2021Philipp G.
Lieber Herr Gruber,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch weiterhin nehmen wir uns für Sie so viel Zeit, wie nötig.

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Kompetente und individuelle Beratung mit einer sehr flexiblen Terminabstimmung!
18.01.2021Steve K.
Lieber Herr Kühnel,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Flexibilität ist in der heutigen Zeit immer wichtiger, für unsere Kunden sind wir das aber gerne.

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Jederzeit kompetente Hilfe mit Lösungen, die einen sehr zufrieden stellen.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
17.01.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für die tolle Empfehlung und Bewertung!

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung, der Beratung und dem Kundenservice. Einfache, schnelle und kontaktlose Umsetzung (Corona-Zeit), sehr arbeitnehmerfreundlich.
Ich wurde passend zu meinen Bedürfnissen beraten. Bei weiteren Versicherungsthemen/-fragen ist gallplus GmbH mein erster Ansprechpartner.
16.01.2021Maren R.
Liebe Frau Riempp,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne sind wir auch weiterhin kompetent zur Seite (auch nach Corona). :)

Fabian Gall und das Team der gallplus GmbH
Wenn es Probleme gibt, wird versucht schnellstmöglich zu helfen.
15.01.2021Stephan S.
Lieber Herr Sandner,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Auf eines können sich unsere Kunden verlassen - wir setzen und gegenüber der Signal Iduna für alle unsere Kunden maximal ein. Und so wird es auch bleiben. :)

05.01.2021

04.10.2021

Ihre Nachricht an gallplus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gallplus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden