Online-Shop / E-Commerce Beratung & Programmierung

Galvez Gil E-Commerce: Ihr erfahrener Partner für E-Commerce und Online-Marketing.

Seit über 25 Jahren gestalten wir die digitale Welt mit und haben uns einen festen Platz in der Branche erarbeitet. Unser ganzheitlicher Ansatz erstreckt sich von...

C/ Paseo Marítimo 1 Local 1A-BIS
07400 Puerto de Alcudia
Spanien

Israel Galvez Gil

Auftragserfolg

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung meiner Kundenwünsche hinsichtlich Shopware
17.10.2023P.
Wir sind absolut sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service von Herrn Galvez und seinem Team!! Man erhält schnelle Hilfe, gute Anregungen und das gewünschte Ergebnis, unseren Online-Shop voranzubringen, wurde absolut erfüllt!!! Vielen Dank!
22.12.2020Steve Z.
Kompetent-freundlicher Shopware Developer der weiß wovon er redet. Hat in Rekordzeit einen Lösungsansatz gefunden wo andere noch nach ihrer Tastatur gesucht haben. Vorbildlich und definitiv empfehlenswert. Danke.
06.10.2020Atilla B.
Super schnelle Unterstützung und Galvez fand ein Problem, welches wir schon ewig suchten und laut Hoster usw. alles stimmt aber dem war nicht so. Super Typ. Danke.
23.05.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle & professionelle Zusammenarbeit mit Galvez Gil E-Commerce Consulting.
Unser Unternehmen würde jederzeit die Dienstleistungen von Herrn Galvez Gil nochmals in Anspruch nehmen. Sehr kompetente Beratung, Organisation & Ausführung. Wir vergeben 5 Sterne!
10.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit funktionierte von Anfang bis Ende hervorragend. Herr Galvez und sein Team liefern eine höchst verlässliche und leistungsstarke Performance ab. Es wird sogar oft mehr geliefert als vereinbart, damit alle zufrieden sind. Ich werde weiterhin neue Projekte mit Herrn Galvez planen und bin derzeit 100% zufrieden mit der Dienstleistung.
21.11.2019Anonym
Mr. Galvez Gil is a reliable specialist and even if he doesn't know about a particular topic he works his way into it.
22.10.2019Thorsten L.
Immer weider gerne. Sehr kompetent, schnell und zuverlässig
18.10.2019Bernd S.
Ich hatte Galvez Gil mit der Optimierung der Website beauftragt. Zudem hat er mich in Bezug auf Online Marketing beraten. Super Service zu fairen Preisen. Sehr schnelle Umsetzung der Anforderungen.
18.05.2019Arno W.
Estamos muy contentos con nuestra plataforma magento. Hizo un gran trabajo y con mucha profesionalidad nos atendió en todo momento desde el proceso de diseño hasta la programación. Sin duda volveré a trabajar con el. Gracias una vez mas! Sigan así! Saludos MW
27.09.2017Marc W.
Es la primera vez que trabajamos con Israel y nos convenció su profesionalismo, rápidez y competencia. Estamos muy satisfechos con su trabajo y seguiremos con gusto y confianza trabajando con él.
20.09.2017Anonym
Tolle individuelle Betreuung, super Service, professionelle Umsetzung. Ich habe mit Herrn Galvez wirklich die perfekte Wahl getroffen - vielen Dank für alles!!
14.07.2017Anonym
Israel Galvez Gil is very professional and has good knowledge in a lot of relating domains. He speaks English very well. I worked together with him to launch a German webshop and now we are trying to raise sales while optimizing SEO and SEA.
I could reccomend Galvez Gil E-Commerce Consulting to anyone who needs good and honest advise.
03.05.2017Frederik M.
Sehr kompetent. Geht auf die Wünsche des Kunden ein. Gut erreichbar.
25.01.2017Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Galvez zusammen und sind vollends zufrieden mit der erbrachten Leistung. Im Wir-War der Online-Agenturen welche sich so auf dem Markt tummeln, ist Herr Galvez eine zuverlässige Größe. Ein preis-leistungsgerechter, zuverlässiger Service zeichnet Ihn aus. Absolute Empfehlung von uns!
23.01.2017S.
Schnelle Rückmeldung bei Fragen; sehr gute Erreichbarkeit; sehr verbindlich und verläßlich
07.12.2016Anonym
Herr Galvez Gil liefert hervorragende Arbeit ab und hat uns bestens im Vorfeld sowie im Anschluß an die ausgeführte Dienstleistung kompetent beraten.
05.12.2016Rumen P.
Wir arbeiten seit Jahren mit Galvez Gil E-Commerce Consulting zusammen und haben durchweg nur positive Erfahrungen machen können. Galvez Gil E-Commerce Consulting zeichnet sich besonders durch lösungsorientiertes Handeln im unternehmerischen Sinne aus. Prozesse werden schlank gehalten und Entschiedungen schnell umgesetzt. Unser Wachstum hätten wir ohne einen kompetenten Partner nicht erreichen können.
05.12.2016Anonym
Von der ersten Beratung über die Erstelung eines Konzeptes bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung - alles perfekt! Wir sind sehr zufrieden!
02.12.2016Anonym
Reaktionsgeschwindigkeit, Umsetzung und Beratung… Einfach Spitze.
Herr Galvez Gil ist uneingeschränkt zu empfehlen.
02.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Galvez Gil E-Commerce Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Galvez Gil E-Commerce Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden