Rene Rink -Game Changer GmbH

GAME CHANGER Gmbh
René Rink, renommierter Business-Coach und Autor, hat sich darauf spezialisiert, Führungskräfte und Unternehmer dazu zu ermutigen, ihre Energie zur Priorität zu machen.

Mit seinen innovativen Ansätzen und Business-Ritualen inspiriert er...

Märzing 5
94535 Eging am See

René Rink

Bewertung vom 06.09.2023

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Schnelle und Effektive Arbeitsweise, gut Umsetzbar.
06.09.2023Anonym
Ich war begeistert über die Ehrlichkeit und die Darstellung von René Rink.
16.08.2023Gabriele S.
Ich habe an dem Mehrwert-Verkaufen online Wochenendseminar teilgenommen und habe einiges fuer mich mitnehmen koennen. Danke an Rene und das Team sowie alle Coaches ;) Macht weiter so!
11.05.2023T.
Bei René spürt der Kunde, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft und positiver Energie verknüpft. Da springt der Funke über. Und ausserdem zeigt er mehrere Wege auf, wie es jedem gelingen kann mit Leichtigkeit zu verkaufen. Der Kunde kann sich den passenden Weg für sich aussuchen. Auch der Mehrwertverkaufenkongress war einfach nur genial.
09.05.2023C.
René arbeitet gewissenhaft und gleichzeitig spontan!
Er ist ein guter Lehrer!
Überprüft den Fortschritt des einzelnen Kunden
06.05.2023B.
Viele neue, kreative Impulse. Ein Feuerwerk an Ideen, sofort umsetzbar. Arbeitsmaterial für Monate
06.05.2023Anonym
Die Mehrwert Verkaufen Mega-Meisterklasse war einfach der Hammer. Ich lerne ja schon in Renés Pathfinder-Programm jede Woche, bin durch das Coaching in kürzester Zeit in die Umsetzung gekommen und verkaufe endlich meine eigenen Angebote nicht mehr total unter Wert. Aber, was ich aus den vielen Interviews und Live Coaching-Sessions an diesen 3 Tagen aus der Meisterklasse mitgenommen habe, ist unbeschreiblich. Hier ging es nicht nur um das Vermitteln von Wissen rund um das Thema Verkaufen ohne zu verkaufen, sondern auch um Verkaufen mit Herz, ganz ohne Druck, so dass mir Verkaufen jetzt noch leichter fällt und ich meine potentiellen Kunden einfach nur noch einlade. Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Event, lieber René.
Roswitha Uhde, DIE Mut-Macherin für Frauen 60+
GAME CHANGER Gmbh
05.05.2023Roswitha Uhde, DIE Mut-Macherin für Frauen 6.
Lieber Rene
Obwohl Marketing und Verkaufen gar nicht mein Lieblingsthema ist hat das Mehrwert-Verkaufen Wochenende wirklich Freude gemacht, es war spannend, ich konnte viel lernen und habe viele Anregungen bekommen.
Meine Herausforderung: Generell das Thema Sichtbarwerden, klar kommen mit den vielen neuen Möglichkeiten des Internets. Wo stehe ich, welches ist der richtige Weg für mich – also welcher passt zu mir und wie sind die nächsten Schritte.
Das Wochenende Mehrwert-Verkaufen war voller Inspiration. Sehr viele Ideen und Ansätze die mich echt weiterbringen. Klar, sie wollen umgesetzt werden, doch auch die Schritte, wie man in die Umsetzung kommt wurden aufgezeigt und sind leicht nachvollziehbar.
In das Mehrwert-Verkaufen Wochenende waren Coach -me-Sales Interviews integriert mit Sprechern aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ich habe da als Multitalentierte endlich die hilfreichen Antworten bekommen, die mir in meiner Verkaufsstrategie helfen und die es mir viel leichter machen, mich zu positionieren. Damit habe ich für die Umsetzung nun eine profunde Entscheidungshilfe.
Es war eine Top-Entscheidung und jede Minute gut investiert.
Wer sichtbar werden will, sein spezifisches Thema finden will hat mit Rene einen ehrlichen Coach an der Seite, der sehr gut erfasst und analysieren kann, ohne Umschweife auf den Punkt kommt, dabei ganz klar strukturiert ist. Und er ist mit Herz und Hirn dabei, offen und sympathisch. 5 von 5 oder 10 von 10 oder 100 von 100 Punkten.
Danke Rene
04.05.2023Cornelia N.
Alles ein Träumchen! Es ist für mich immer wie Inneres Blumen pflücken die Kurse von René zu erleben und dann auch umzusetzen. Manches klappt ( von meiner Seite aus ) nicht immer sofort, doch dass ist genau das was ich liebe an René : es ist kein über Nacht Reich Geschwafel, sondern ein Prozess auf einem grundsoliden Fundament und mit ganz viel Nachhaltigkeit
04.05.2023Andreas K.
In Sachen E-Mail-Marketing führt an der Game Changer GmbH kein Weg vorbei, wenn es kein 0-8-15 sein soll. Selbst mit meinen über 25 Jahren Erfahrungen im Marketing habe ich so viele wertvolle Impulse erhalten, dass ich Rene Rink nur wärmstens weiterempfehlen kann und werde.
28.03.2023Michael J.
Bin mit dem Buch noch nicht komplett durch aber alles was ich gelesen habe ist sehr gut, verständlich und umsetzbar.
18.01.2023Reinhard E.
Ich kann Rene und seine Arbeit nur wärmstens empfehlen. Zusammen mit einer Kollegin hat Rene einen intensiven Workshop veranstaltet. Praxiswissen pur. Gut umsetzbar und vollkommen motivierend. Was mir am besten gefällt, ist das Brennen in den Augen von Rene. Es ist sein Ziel und seine Leidenschaft für andere Menschen der "Game Changer" zu sein.
GAME CHANGER Gmbh
15.12.2022Florian, der langhaarige B.
René macht seine Coachings mit unglaublicher viel SEELE. Großartig! Bruno
01.12.2022B.
René schafft das Paradox aus mit Freude und Leichtigkeit MEHR Umsatz generieren. Klasse! Er ist ALWAYS ALL IN!
01.12.2022B.
Rene gibt eins zu eins seine Erfolgswege weiter. Danke Rene ❤️‍🔥
27.10.2022Gabriele B.
Einfach umzusetzende und effektive Zeitmanagement- und Projektstrategien, sehr hilfsbereite Community
27.10.2022Ingrid N.
unglaublich geniale Erfahrungen gemacht. Das muss man erlebt haben.
27.10.2022S.
René bietet einen bunten Blumenstrauß an Wissen - einerseits rund um die Themen Marketing, E-Mailmarketing und Verkaufen - andererseits Routinen, "Rituale" und das nötige Maß an Struktur, um PS auf die Straße zu bringen. Der Spaß und Freude dürfen nicht fehlen! Immer nach dem Motto: "Mache deine Energie zur Prio Nr. 1". Diese Mischung gefällt mir sehr gut!
27.10.2022C.
Rene schafft es, mit Leichtigkeit, ohne Programmdruck und doch strukturiert Prozesse in einem zu erwecken. Ob es die Klarheit, der Mut zu sich selbst oder was auch immer eines jeden Hauptthema ist. Eine solche Gruppendynamik zu erschaffen und über drei Tage zu halten, ist etwas Besonderes. Jeder nimmt nach dieser Zeit seine eigenen wertvollen Learnings mit und hat durch die Tiefe der Themen in dieser Gruppe definitiv Mitstreiter gefunden, um sich auch über das Retreat hinaus miteinander zu unterstützen. Auch das liegt meiner Meinung auch am Rahmen, den Rene auf seinem Gamechanger-Hof hervorgebracht hat.
26.10.2022Marko T.
Sehr gute Betreuung und viele Zusatzleistungen, die alles andere als üblich sind in der Branche. Bin sehr zufrieden.
26.10.2022Gerd Z.

17.10.2023
49 Bewertungen auf Apple

22.11.2018

24.02.2024
Gut
53 Bewertungen auf Amazon

17.08.2023

Ihre Nachricht an GAME CHANGER Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAME CHANGER Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden