Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Gansel Rechtsanwälte
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 03.06.2020

Problemlose Abwicklung!
03.06.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Zufriedenstellend
Die Kommunikation über EMail und Mandantenbereich gestaltete sich sehr schwierig und dauerte oft wochenlang, ehe eine Rückmeldung kam. Es wurden stets sofort Ticketnummern vergeben und darauf hingewiesen, von telefonischen Nachfragen aufgrund der Vielzahl der Fälle abzusehen. Die ausgehandelte Vergleichssumme wurde verspätet überwiesen und auf die Erstattung der verauslagten Gerichtskosten warte ich seit einem halben Jahr? Insofern kann man insgesamt mit der Abwicklung nicht wirklich zufrieden sein.
02.06.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Leistung waren. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden mit der Gansel Rechtsanwaltskanzlei es ist bereits der zweite Fall bei dem sie uns Vertreten haben, alles hat mit 651 km Entfernung über E-Mail und Telefon reibungslos funktioniert.
27.05.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren digitalen Abläufen mehr als zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Die Rechtsanwältin im ersten Verfahren war schleccht vorbereitet und u.a. deshalb ging die erste Runde vorm Landgericht verloren. In der Revision vorm Oberlandesgericht kam dann aber ein sehr guter Vergleich heraus. Eine Beratungsleistung wurde nicht erbracht; alles wurde per WWW abgewickelt.
22.04.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Trotz anfängliche nur email Kontakt, immer sofortige Klärung und Bearbeitung
16.04.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Meine Anfrage wurde professionell, sachlich und sehr schnell beantwortet.
Herzlichen Dank für Ihre Informationen! Ich konnte Sie zum aktuellen Thema (Immobilienkredite) mehrfach weiterempfehlen.
10.04.2020Sybille J.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Gute und professionelle Abwicklung des Verfahrens. Zeiträume zwischen den Feedbacks waren manchmal etwas zu lang.
08.04.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Leistung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Über 5 Jahre wurde ich mit einem Darlehenswiederruf bei Gansel RAe betreut, bis wir die Bank endlich in einen guten Vergleich bewegen konnten. Während der gesamten Dauer wurden wir hervorragend beraten und betreut, auch konnten wir alle "dummen" Fragen mehrfach stellen und es wurde so lange erklärt und beraten, bis alles Unklarheiten beseitigt waren. Wir werden jederzeit wieder die herausragende Arbeit der Kanzlei in Anspruch nehmen!
03.04.2020M.

Gansel Rechtsanwälte
Das gesamte Procedure der digitalen Verarbeitung und Bearbeitung ist hervorragend, das Endergebnis absolut zufriedenstellend. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
31.03.2020Anonym

Gansel Rechtsanwälte
Die Unterstützung von Seiten der Mitarbeiter bei Fragen war sehr gut, ob per EMail oder Telefon, und erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
25.03.2020Anonym

Gansel Rechtsanwälte
Sehr gute, kompetente Beratung von RA Frau Meister im Bereich Versicherungsrecht erhalten. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und die Auskünfte waren zuverlässig - Frau Meister hat große Erfahrung in diesem Bereich. Das alles bei einem angemessenen, im Vergleich zum Aufwand günstigen Honorar.
23.03.2020Johannes B.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Arbeit unserer Kollegin Frau Meister sind. Selbstverständlich geben wir dieses Lob weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Alle unsere Gesprächspartner waren freundlich. hilfsbereit, uverlässig und kompetent!
Jeder kurze Kontakt und jedes längere Telefonat verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit!
22.03.2020Karin T.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit der Fachkompetenz und Erfahrung meiner Rechtsanwältin sehr zufrieden. Zudem habe ich mich umfassend beraten und auch wertgeschätzt gefühlt. Die Bearbeitung der einzelnen Verhandlungsschritte wurde stets zeitnah und nachhaltig umgesetzt und ich wurde immer über alle Vorgänge informiert. Vielen Dank für die tolle Begleitung im Verfahren, die letztendlich einen erfolgreichen Ausgang begründet.
15.03.2020Christine B.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer über 15-jährigen anwaltlichen Erfahrung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

kompetente und freundliche Beratung , sowie zeitnahe Abarbeitung
15.03.2020Oliver H.

Gansel Rechtsanwälte
Die Kanzlei Gansel und Partner hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
13.03.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Mit der anwaltlichen Tätigkeit und der verständlichen Informationen der Mitarbeiter war ich sehr zufrieden.
Ich würde mich jederzeit an die Kanzlei Gansel wenden und auch meinen Freunden diese Kanzlei empfehlen.
05.03.2020Anonym
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer Expertise und unserer Serviceleistung begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
wir hatten eine sehr gute Betreung, gespickt mit aktuellen Informationen, ehrliche Beratung, Fragen die schnell beantwortet und Unsicherheiten die genommen.
Sehr gut finden wir unser Benutzerkonto indem alles eingespflegt wurde.Die Informationen über aktuelle Themen ist ein zusätzlicher Service der sehr interessant.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die hervorragende Betreung bedanklen, wir hätten
allein das Ergebnis nicht erreicht, gar nicht erst in Angriff genommen.
Wir danken dem gesamten Experten-Team von Gansel Rechtsanwälte - danke
05.03.2020Irene und M.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wunderbar aufgehoben fühlten und vom ersten bis zum letzten Schritt jederzeit zufrieden mit unserer Arbeit waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Liebes "Gansel-R"-Team,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen herzlich bedanken für ein sehr gutes Ergebnis in meinem „VW-Fall“. Trotz sehr vieler Fälle und Klienten habe ich von Ihnen immer schnelle Rückmeldungen erhalten und zeitlich nahe Reaktionen gegenüber der Gegnerpartei in meinem Interesse erfahren. Als Team arbeiten Sie hervorragend gut und effektiv. Das hat dann auch in meinem Fall zum Erfolg geführt.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüße

V. Buljan
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Serviceleistung, als auch dem Ergebnis sind. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Sämtliche Absprachen wurden zuverlässig realisiert

Pkt. 1: große namhafte und erfolgreiche Kanzlei
Pkt. 2: sehr gute Administration im Mandantenbereich über den personalisierten Internetzugang
Pkt. 3: schnelle Abwicklung und Auszahlung nach Vergleichszusage meinerseits

Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung !
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie mit unseren digitalisierten Prozessen, als auch dem für Sie erzielten Ergebnis begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gut

03.06.2020
Mangelhaft

09.04.2020

Ihre Nachricht an Gansel Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2020   |  Profil melden