Immobilienmakler im Kreis Olpe

Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Ennester Str. 9
57439 Attendorn

Bewertung vom 05.12.2023

Kompetente Beratung und Abwicklung.
Vielen Dank
05.12.2023Tura Bauelemente GmbH + Co. KG
Wir haben mit Garcia Immobilien professionelle Beratung erhalten und erfolgreich verkauft und gekauft. Von den sehr guten Marktkenntnissen und Expertisen konnten wir profitieren. Hier ging es nie um die schnelle Vermarktung, sondern um die Bedürfnisse des Kunden.
02.11.2023Andrea Sasse
Hervorragende Beratung durch Frau Rickelhoff, immer wieder gerne eine Zusammenarbeit mit ihr.
14.10.2023Anonym
Ich bin so dankbar. Ich habe eine wundervolle Wohnung für mich und meine Kinder gefunden.
Es klappte alles rechtzeitig und es wurde immer Rücksicht auf die Terminvereinbarung genommen.
Kann es zu 100% empfehlen.
Holt euch Hilfe bei der Suche nach eurem neuen Zuhause.
09.10.2023Anonym
Uns ist es ein persönliches Anliegen unseren Dank und unsere vollste Anerkennung hier auch mit eigenen Worten zum Ausdruck zu bringen! Alle sowohl beim Hausverkauf als auch bei der Vermittlung der neuen Wohnung beteiligten Personen: Fr. Rickelhoff, Hrn. Beuth und Hrn. Giamporcaro sei gleichermaßen gedankt für ihre Fachkompetenz und ihr Einfühlungsvermögen. Der Garcia & Co Immobilien GmbH alle Gute und weiterhin viel Erfolg! Bernadette und Andreas Blöink
09.10.2023Bernadette und Andreas Blöink
Kompetente Beratung, perfekte Aufbereitung des Exposés mit sehr schönen Fotos, flexible Termingestaltung
03.10.2023A.J.
Das Team von Garcia-Immobilien hat uns äußerst professionell beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt - mit einem tollen Ergebnis. Wir können an dieser Stelle nur eine eindeutige Empfehlung für alle Immobilienverkäufer aussprechen. Bei Garcia sind Sie in den besten Händen.
02.09.2023Christof Hildebrandt
Sehr professionelle Abwicklung, ruhig, zielstrebig, erfolgreich. So soll es sein!
02.01.2023Carsten Albrecht
Wir waren mit allem sehr zufrieden: nette persönliche, zuverlässige und sehr kompetente Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern. Sehr schönes und professionelles Exposé. All inklusive Betreuung, alle Termine wurden zuverlässig ausgemacht.
Ergebnis: so haben wir unser Haus zum Wunschpreis in Rekordzeit verkauft.
Eheleute H.W.
26.10.2022Eheleute H.W.
Die Mitarbeiter von Garcia Immobilien haben uns in jedem Moment des Verkaufsprozesses unserer Immobilie sachgerecht und sehr detailliert, aber ohne unser Verständnis übersteigendes "Fachchinesich" zu verwenden, beraten. Es war immer zu spüren, dass die Begriffe "Service" und "Kundenzufriedenheit" für Garcia Immobilien keine leeren Worthülsen, sondern gelebte Unternehmensphilosophie sind. Herzlichen Dank für die wirklich ausgezeichnete Unterstützung! Hartmut Poggel, Kirchhundem-Albaum
11.08.2022Hartmut Poggel
Sehr freundlicher Kontakt .
Sehr schnelle Abwicklung.
Werde ich weiterempfehlen, von mir gibt es ein "sehr gut"
06.08.2022Andreas Rohde
Sehr geehrter Herr Rhode,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Garcia Immobilien
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem persönlichen Kontakt zu Garcia gewinnen können. Bei auftretenden Fragen wurde sich umgehend mit dem potentiellen Vermieter in Kontakt gesetzt, um diese zu klären und eine zeitnahe Rückmeldung geben zu können. Auch klappt die interne Kommunikation sehr gut, so dass andere Mitarbeiter stets auf aktuellem Stand waren.
Herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße
J. König
05.08.2022Jacqueline König
Sehr geehrte Frau König,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Ihr Garcia Team
Rundum zufrieden. Professionelle, freundliche und zuvorkommende Beratung. Gerne wieder!
04.08.2022Eheleute O.
Sehr geehrte Familie O.,
wir freuen uns besonders über das Lob und die netten Worte.
Garcia Immobilien
Die Zusammenarbeit hat super geklappt. Selbst nach dem Kauf wurde einen noch weiter geholfen.
03.08.2022André
Garcia & Co Immobilien GmbH Kommentar von Garcia & Co Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Gracia Immobilien
Gut
Garcia hat zwei Immobilien (Invest und Wohnen) innerhalb kürzester Zeit zu dem Wunschpreis verkauft. Die Abwicklung war unkompliziert und die Mitarbeiter haben nützliche Kontakt rund um das Immobiliengeschäft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und kennen die Marktlage durch jahrelange Erfahrung bestens.
02.08.2022N.C.
Sehr geehrter Herr N.C.,
wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback.
Ihr Garcia-Team
Gut
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service durch Herrn Giamporcaro. Gut strukturierte Rundführung in sehr angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder!
07.06.2022Maximilian B.
Sehr geehrter Herr Maximilian B,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Riccardo Giamporcaro
Gut
Wir sind rundum mit der Beratung zufrieden. Stets freundlich und hilfsbereit.
04.05.2022Vanessa Limper
Sehr geehrte Frau Limper,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Bewertung.

Garcia Immobilien
Sehr kompetente und kundennahe Betreuung. Garcia arbeitet qualitativ im hochwertigen Bereich. Unsere Immobilie wurde sehr gut präsentiert und unsere Preisvorstellung realisiert!
28.04.2022Fa. Heger
Sehr geehrte Familie Heger,
wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ihr Garcia-Team
Netter und professioneller Umgang und Beratung. Germe wieder.
20.04.2022Robin Fischer
Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Wir freuen uns Ihnen weiterhin unsere Dienstleistung anzubieten.
Garcia Immobilien
Die ganze Ablauf (A bis Z) sehr gut.Hat uns sehr gefallen.Wenn ich das Haus gekauft habe ,wird weiter hin empfehlen auf jeden Fall.
⭐⭐⭐⭐⭐.
20.04.2022Kutlu
Hallo Herr Kutlu,
vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und freuen uns über jede Empfehlung!

14.03.2024

12.10.2023
Ausreichend
3 Bewertungen auf immowelt.de

13.04.2017

Ihre Nachricht an Garcia & Co Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Garcia & Co Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden