GardenKeeper

Professionelle Gartenpflege aus Saarbrücken - die gardenKeeper!

GardenKeeper
Wir sind mit Leib und Seele Gärtner und seit vielen Jahren erfolgreich als Experten im Gartenbau unterwegs.
Unser Fokus liegt hierbei auf Grünanlagen- und Gartenpflege, dem Verschönern sowie der Gesunderhaltung Ihres Gartens!
Neben exquisiter...

Großblittersdorfer Straße 329
66130 Saarbrücken

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-16:00

Bewertung vom 16.05.2022
Ausführung

Auftragserfolg

GUTE Arbeit. Pünktlichkeit. Gutes Personal.
16.05.2022Ralf E.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Lieber Herr R.E. Das ist so schön auf den Punkt gebracht. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir feiern es!💐😊
Wie gewohnt bei dieser Firma. Von der Planung bis zur Durchführung sehr freundlich und kompetentes Personal. Wir können diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
30.04.2022Sven H.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Lieber Herr S.H. Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Zufriedene Kunden empfehlen gerne weiter - genau deshalb geben wir Tag für Tag unser Bestes. DANKE! 💐😊
wir haben eine ca. 15 m hohe Goldulme schneiden lassen. Sie hat wieder eine sehr schöne Form, ist aber von zu dichten Zweigen befreit. Es macht wieder Spaß, sie anzusehen.
24.04.2022Anonym
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Grüße an die Goldulme vom gesamten gardenKeeper-Team. 💐😊
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Ausfuehrung der
Arbeiten auf meiner Terrasse. Meinen Planzen bekommt die jährliche Düngung
und der Schnitt sehr gut. Auch in nächsten Jahr ist GardenKeeper wieder
herzlich Willkommen.
Bis dahin und bleiben Sie alle gesund.
Christel NICOLAI
07.04.2022Christel N.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Liebe Frau C.N. Wie schön!
Das gardenKeeper-Team wünscht Ihnen wunderbare Osterfeiertage. Wir bedanken uns ganz herzlich für das wunderbaren Feedback.☺️💐
Gut
Super Beratung, top Ausführung!!!
04.04.2022J.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es würde uns helfen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch mitteilen, was für die vollen 5 Sternchen gefehlt hat. Unser Anspruch ist, unsere Kunden wirklich rundum zufrieden zu machen! ☺️💐
Gute Terminabsprache, zuverlässige Einhaltung des Termins, Freundlichkeit, gute Arbeit, anschließend schön in erlassene Arbeitsstelle
28.03.2022Dr. Gerhard G.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Das ist ein so schönes Feedback lieber Herr.Dr.G - wir geben weiterhin unser Bestes und wünsche Ihnen ganz viel Freude am und im Grünen. ☺️💐
Freundlich und kompetent , Expert*innen in Sachen Gartenpflege
28.03.2022Anonym
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung - das gardenKeeper Team lässt herzlich grüßen! ☺️💐
Tolle Beratung, super Service,sehr Sympatiscbes und Auerkssmes Team.
Immer wieder gerne👍
14.03.2022G.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback ... wir geben uns weiterhin größte Mühe und freuen uns auf ein Wiedersehen ! ☺️💐
Schnelle Ausführung, saubere Arbeit....wir werden Stammkunde!
07.03.2022R.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Oh wie toll! Das freut uns riesig ... vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback.
Das gesamte gardenKeeper-Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen ☺️💐.
Durchweg positive Erfahrungen! Herausragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden!
07.03.2022Pauline D.
Liebe Frau D.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback und senden Ihnen im Namen aller gardenKeeper- Mitarbeiter die allerbesten Grüße ☺️💐. Yeahhh!
Super tolles Team !!! Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt, jederzeit wieder. Wir werden Euch auf jeden Fall
weiterempfehlen. Danke ,macht weiter so !
25.02.2022F.
Liebe Fam.S.
Dankeschön für das tolle Feedback! Das ist für uns die beste Motivation und wird direkt zum Wochenbeginn an alle Mitarbeiter als Schmankerl weitergeleitet ☺️💐.
Sehr zuverlässig und sehr professionell - jeder Zeit wieder
18.02.2022Frank K.
Lieber Herr K.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung und geben weiterhin Gas! Ihr gardenKeeper-Team ☺️💐.
tolle und sehr kompetente Leute, es gibt absolut keinen Anlass zur Beschwerde, wir werden Sie sehr gerne wieder beauftragen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
14.02.2022W.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Lieber Herr W. Direkt zu Beginn der Woche ein Grund zur Freude - vielen herzlichen Dank!
Ein solches Feedback motivert uns Alle umso mehr ☺️💐.

(Aus Datenschutzgründen nutzen wir für die Antworten Namenskürzel 😉.)
Eine super professionelle Abwicklung. Alle (ALLE!) Mitarbeiter (in Büro, Vorgespräch und bei der Umsetzung) sind unschlagbar nett, professionell und absolut zuvorkommend. Unschlagbar! Und das schon viele Jahre immer wieder gerne - VIELEN DANK und viele Grüße.
28.01.2022Natascha K.
Liebe Frau N. KK.
Diese Rückmeldung führte zu Jubelschreien bei allen gardenKeeper Mitarbeitern 😊. Wir bedanken uns vom Herzen für dieses wunderbare Feedback und starten voller Motivation in die Gartensaison. Wir geben weiterhin unser Bestes und freue uns auf ein Wiedersehen ☺️💐.

Info: Aus Datenschutzgründen nutzen wir für die Antworten Namenskürzel 😉.
Alles top top
12.01.2022Thomas M.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Lieber Herr T.M - das hört und fühlt sich auch für uns richtig top an!
Vielen herzlichen Dank für das Feedback 💐😊
Wenn ich den Zeitraum von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der vereinbarten Leistung betrachte, haben sich mein Erwartungen an die Umsetzung meines Vorhabens durch eine Firma voll erfüllt.
12.01.2022Gerd S.
Lieber Herr Gerd S.
Eine solche Rückmeldung freut unser gesamtes Team draussen, samt Büro - das ist so schön zu hören.
Vielen herzlichen Dank! 💐😊
Gut
Von der Beratung bis hin zur Ausführung der gewünschten Arbeiten war der Service gut. Kompetente Mitarbeiter die ihre Arbeit verstehen. Immer wieder!
05.01.2022Anonym
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Liebe Frau K. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Lassen Sie uns bitte bei nächster Gelegenheit wissen, was zu Ihrer vollen Zufriedenheit gefehlt hat ... Das ist uns sehr wichtig! Beste Grüße vom gesamten gardenKeeper-Team 💐😊
Kompetenz verbunden mit Zuverlässigkeit, was will man mehr 😊
21.12.2021Karin D.
Liebe Frau Karin D.H.
Sie haben uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht - vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! 💐😊
Das Team - nicht nur professionell, sondern auch sympathisch!
11.12.2021Danka K.
Liebe Frau Danka K.
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback - unser Team freut sich sehr und läßt Sie ganz herlich grüßen!
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit 💐😊
Wir können uns nur ganz herzlich bedanken. Vom Erstgespräch bis zur Ausführung wurden wir betreut von tollen Mitarbeitern, die ihren Job lieben und sehr kompetent sind. Jederzeit gerne wieder. :-)
30.11.2021Vanessa T.
GardenKeeper Kommentar von GardenKeeper:
Liebe Frau T. Das gesamte gardenKeeper-Team freut sich gerade riesig über das Lob.
Sie haben es richtig beschrieben: Wir lieben unsere Arbeit! Vielen herzlichen Dank.💐😊

30.04.2022

21.04.2022

Ihre Nachricht an GardenKeeper

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GardenKeeper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden