Hausmeisterservice, Gartenpflege, Gartenservice, Heckenschnitt, Gartenbau

Veröffentlicht:
Zuverlässig, schnell und mit Liebe zum Detail
Ob Privatgrundstück oder Gewerbeobjekt:
Die kontinuierliche Pflege und Erhaltung von Garten und Haus liegt uns am Herzen.
Jenfelderstr. 74
22045 Hamburg

Andy Richter

Montag 08:00-18:00
06.10.2018

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Trotz des naßkalten Wetters ist der Heckenschnitt einwandfrei ausgeführt worden. Und auch die Aufräum- und Beseitiguingsarbeiten wurden- der Feuchtigkeit angemessen - zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Ich bin sicher, dass ich mich bei nächster Gelegenheit wieder an "Gartenberaubend" wenden werde !
06.10.2018Harm-Hinrich M.
SEHR FREUNDLICH UND NETT ✅ SUPER ARBEIT GELEISTET ✅ ALLES TIPTOP HINTERLASSEN ✅ PREIS / LEISTUNG PERFEKT ✅ DANKESCHÖN
05.10.2018Anonym
Netter Kontakt. Zügige Durchführung. Klare Empfehlung!
17.09.2018AnonymNetfonds AG
Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zur (für mich) fachmännischen Ausführung - ich habe meinen Dienstleister im Bereich Gartenpflege gefunden und empfehle Gartenberaubend guten Gewissens weiter an Freunde und Bekannte!
13.08.2018F.
Sehr freundlich und unkompliziert und der Garten sieht auch super aus. Klare Empfehlung.
13.08.2018Johannes W.
Haben ein kleines Beet vor unserem Haus neu gestalten wollen und haben dafür nach ein paar Vorschlägen gesucht. Gartenberaubend hatte dafür die besten Ideen parat und war dabei preislich auch echt super. Klasse, insgesamt wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
07.08.2018Carsten I.
Super Service und sehr freundlicher Kontakt. Klare weiterempfehlung!
05.08.2018Anonym
Unheimlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung!!
31.07.2018Anonym
Ich bin echt begeistert! Die schnelle und unkomplizierte Terminfindung und Auftragsdurchführung sowie das Ergebnis können sich wirklich sehen lassen!
Auch am Preis gibt es wirklich nichts auszusetzen! Wirklich sehr gute Arbeit zu einem mehr als fairen Preis!
31.07.2018Anonym
Es war zwar eher eine kleinere Aufgaben von zwei Tagen, aber es verlief alles reibungslos und wie gewünscht. Immer gerne wieder. Und den Spaß gab es gratis obendrauf. Top.
31.07.2018Anonym
Wir haben Gartenberaubend beauftragt um unseren Garten einen Grundsanierung zu gönnen.
Bei 1000m2 ist es bei zwei voll Berufstätigen nicht einfach diesen Stand zuhalten.
Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet.
Beauftragt haben wir
Rasenmähern
Hecken schneiden ca. 50m
Bäume und Büsche zurückschneiden
Rasenkanten anlegen.
Wir waren mehr als begeistert. Zusammengefasst kann ich sagen
Zuverlässig
Top Preis.
Wir werden nun Gartenberaubend beauftragen unsren Garten alle 14 Tage zu pfegen,
31.07.2018Anonym
Mein Garten bräuchte schon lange eine Ungestaltung, da ich aber weder die Zeit noch das nötige Know How habe, habe ich nach Profis auf diesem Gebiet gesucht. Gartenberaubend hat mein Anliegen genau verstanden, mir viel Arveit abgenommen und in kurzer Zeit ein super Ergebnis geliefert. Ich empfehle Gartenberaubend jedem weiter, der seinen Garten individuell vom Profi gestalten lassen möchte! Dankeschön.
31.07.2018Anonym
Tolle Arbeit! Ich werde die Jungs auf jeden Fall beim nächsten Projekt wieder beauftragen!
09.09.2019Anonym
28.08.2018Anonym
13.08.2018Lisa M.
31.07.2018Britta H.

13.08.2018

Ihre Nachricht an Gartenberaubend UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden