individuelle Reisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es ist mir ein Vergnügen, gemeinsam mit Ihnen Ihre persönliche Reise zu Ihrem Wunschziel auf der Welt zu planen! Im Zeitalter der schnelllebigen Digitalisierung ist mir der persönliche Kontakt wichtig, daher verzichte ich hier bewusst auf unpersönliche Buchungsportale.

Heesredder 6
23898 Wentorf AS

Andrea Schäfer

Mein Highlight bei der Zusammenarbeit war, dass Andrea Schäfer bei allen Fragen immer und jederzeit persönlich (über die verschiedenen Kommunikationskanäle) erreichbar war bzw. sich schnell zurück gemeldet hat.
Kurzreise
16.04.2024Birgit Thiemann - MENTALBOLIC® dauerhaft l.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-). Bis zum nächsten Mal
Wir haben schon einige Male unsere Kreuzfahrten bei Andrea Schäfer gebucht( Gate for Travel ) und waren jedes Mal vollauf Zufrieden. Wir werden auch zukünftige Kreuzfahrten nur über Sie buchen. Service und Beratung sind Excellent. Absolut empfehlenswert. Gern mal wieder. Heinz und Rita Haldi.
Kreuzfahrt
09.04.2024Heinz Werner Haldi. Rita H.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz Herzlichen Dank, ich freue mich, dass Ihr zufrieden seid und bin schon gespannt, wohin die nächste Reise führt.
Wie immer eine tolle Reise mit Gate for Travel. Beste Beratung, immer erreichbar, super nett. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir reisen nur noch mit Gate for Travel
gate for travel.
21.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich bedanke mich für die schöne Rückmeldung und freue mich auf weitere Planungen :-)
Wie immer schneller und kompetenter Service
21.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung, bis zur nächsten Planung :-)
Gut
Frau Andrea Schäfer , ist für ihre Gäste sehr kompetent und vertrauenswürdig
20.03.2024Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich freue mich auf die nächste Anfrage von Dir :-), vielen Dank! Herzlichst Andrea
Andrea Schäfer zeichnet sich durch herausragendes Engagement und aufrichtiges Herzblut für ihre Kunden aus. Ihr vorbildlicher Einsatz spiegelt sich in jedem Detail wider, während sie kontinuierlich daran arbeitet, die bestmögliche Reiseerfahrung zu verwirklichen. Ihr professionelles und kundenorientiertes Vorgehen macht sie zu einer verlässlichen Ansprechpartnerin, die stets das Wohl ihrer Kunden im Fokus hat. Mit Andrea an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Reisebedürfnisse mit höchster Sorgfalt und Hingabe erfüllt werden.
30.01.2024Cornelia S.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare feedback!
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine 100% zuverlässige Unterstützung und Deinen Einsatz unsere Wünsche bei der Color Line umzusetzen.
Colorline
06.01.2024Torsten R.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Vielen Dank, Torsten. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Ideen 😀
Sehr gut organisiert und reibungsloser Ablauf. Wir werden wiederkommen 😉
Colorline
06.01.2024Sabine R.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ich freue mich jederzeit auf Euch!
Frau Schäfer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung im Vorfeld der Reise genommen. Darüber hinaus konnte ich sie jederzeit ereichen, wenn ich Fragen zur Reise, bzw. dem Ablauf hatte. Selbst beim online Check-in wurde mir geholfen.
24.10.2023Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal !
Es gibt für uns kein besseres Reisebüro
TUI Cruises
23.10.2023G&O L.
Wie lieb, vielen Dank!
Seit Jahren buchen ich bereits bei gate for travel; kleine und große Reisen, Wochenendtrips, Nah-und Fernreisen. Ich bin kein einziges Mal schlecht beraten worden und die erhaltenen Empfehlungen passten genau zu mir und der geplanten Reise. Frau Schäfer hat durch ihre vielen eigenen Reiseerlebnisse die Erfahrungen, um diese in persönlichen Gesprächen, für die sie sich viel Zeit nimmt, weiterzugeben.
gate for travel ist und bleibt mein persönliches Reisebüro Nr.1, dass ich nur empfehlen kann.
22.10.2023N.
Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf weitere Urlaubsplanungen
Wir sind sehr zufrieden und das seid Jahren! Wir hoffen, dass uns unsere Andrea Schäfer noch einige Jahre beratend zur Seite steht! Die nächsten Reisen, bis 2025, sind gebucht! Jürgen und Renate Vollmer
Hapag Lloyd Cruises
16.10.2023Jürgen und Renate V.
Es hat alles super geklappt.
Gate for travel kann ich nur weiter empfehlen.
Die naechste Reise ist schon gebucht.
16.10.2023Birgit D.
Vielen lieben Dank !
Sehr schöner Urlaub
23.07.2023Anonym
Eine individuelle Reise durch Südschweden mit dem eigenen Cabrio war unser Plan.
Nach einem Gespräch von Frau Schäfer kam ein absolut unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechendes Angebot, dass wir gern annahmen.
Die Reise war vom Transfer mit der Fähre, den ausgewählten Zielen und Routen bis hin zu den ausgewählten Hotels einfach excellent. Alles hat perfekt geklappt. Über1000 km bei bestem Wetter fast komplett im offenen Cabrio durch Südschweden gecruised. Hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank!
individuelle Rundreise
06.07.2023U. H.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Vielen lieben Dank, Herr Helwig , für Ihre wunderbare Bewertung. Als Cabrio Fan hat mir die Planung mit Ihnen viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf neue Ideen.
Mir gefiel besonders die kompetente Beratung und die spürbare Freude an der Arbeit.
03.07.2023Anonym
Jederzeit ansprechbar, super kompetenter Service - einfach top!
Immer wieder gern!
Kreuzfahrt
03.07.2023Jens B.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Herzlichen Dank, ich freue mich auf weitere Planungen mit Ihnen, hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die persönliche Beratung und die Fürsorge bei der Planung u Umsetzung durch Andrea Schäfer hat mich schon vor meinem Reiseantritt erwartungsvoll auf Island eingestimmt. Es hat alles rundum sehr gut geklappt !! Ich kann gate for travel auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine nächste Reise buche ich mit Sicherheit bei Andrea Schäfer.
Herzlichen Dank, es war eine sehr beeindruckende Tour rund um Island
Island
29.06.2023M.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare feedback, ich freue mich schon darauf, ein neues Reiseziel gemeinsam zu planen.
Rund um die Uhr Betreuung. Immer ein guter Tip oder ein Ratschlag, wenn etwas nicht läuft oder funktioniert. Absolut empfehlenswert.
28.06.2023Moritz W.
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Vielen lieben Dank und ich freue mich auf die nächsten Urlaubsplanungen. Herzliche Grüße
Hallo Frau Schäfer,
wir sind aus Madeira zurück. Vom Parken am Flughafen, den Flügen, dem Leihwagen bis zum Hotel hat alles perfekt funktioniert. Das Castanheiro Boutique Hotel in Funchal bietet alles, was man sich als Gast wünscht. Guter Service und freundliche Menschen. Dies war unsere dritte Reise, die Sie für uns zusammengestellt haben. Alles perfekt, danke.
Viele Grüße HJK
20.06.2023Anonym
gate for travel Kommentar von gate for travel:
Ganz herzlichen Dank für das tolle feedback, bis ganz bald .-)

28.02.2024

Ihre Nachricht an gate for travel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gate for travel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden