gb solutions

Regional - Zuverlässig - Leidenschaftlich!

gb solutions
Seit mehr als 20 Jahren analysiere, berate und betreue ich erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen, sowie anspruchsvolle private Haushalte in Finanzangelegenheiten. Als geprüfter Fachwirt für Finanzberatung (IHK) nehme ich meinen...
Christian-Mali-Weg 2
83026 Rosenheim

Guido Bayer

Kundenwünsche

Vertrauensverhältnis

Finanzanalyse

Hr. Bayer nahm sich reichlich Zeit um mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern alle Fragen zu beantworten und für jeden die optimale Lösung zu finden.
Übersichtlich veranschaulicht, individuell kalkuliert, sehr genau erklärt. Wir fühlen uns bestens betreut.
16.09.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung mit Auflistung aller Möglichkeiten u. Erörterung der Für-u. Wider-Posten
24.04.2019Jochen F.
Ich habe mich wegen einer Umschuldung beraten lassen und wurde in kurzer Zeit, sehr gut betreut, auch wenn es mal Schwierigkeiten gab, war gb solutions sofort ansprechbar und konnte helfen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich werde mich weiterhin gerne beraten und mal alles finanzielle durchchecken lassen.
Die Neutrale Bewertung liegt daran, dass ich es tatsächlich nicht beurteilen kann.
Ich kann gb solutions mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein absolut kompetenter Ansprechpartner auch in Notlagen.
Vielen Dank für alles
20.02.2019C.
Herr Bayer arbeitet sehr professionell und reagiert auch kurzfristig bei dringenden Angelegenheiten - bei ihm merkt man, das der Kunde im Mittelpunkt steht!
22.12.2018Anonym
Mit der Beratung zum Börseneinstieg war ich sehr zufrieden. Es wurde ein umfangreicher Themenüberblick gegeben und auf die eigens ausgesuchten Unklarheiten und Wünsche genauer Eingegangen. Im vorab Preisvergleich war die GB Solutions der günstigste Anbieter von unabhängiger Finanzberatung im Raum Rosenheim. Die Beratung hat mich in einem schwierigen Börsenjahr 2018 auf viele Einsteigerfehler vorbereitet und wohl eine Menge Geld gespart.
Anschließend habe ich noch einige Versicherungsvergleiche zusammen mit GB Solutions gemacht und bin von dem Ergebnis bis heute überzeugt.
21.12.2018L.
Ich bin seit Jahren ein super zufriedener Kunde und ich vertraue den Kollegen voll und ganz. Alles bestens.
10.12.2018R.
Herr Bayer ist fachlich sehr kompetent und ein sehr freundlicher und vertrauensvoller Berater!

Immer wieder gerne
05.12.2018M.
Im Dschungel der Versicherungen ist es sehr angenehm und geschäftlich wichtig einen Vertrauenswürdigen Berater zu haben. Vielen Vielen Dank!
30.11.2018M.
Immer nett und kompetent, gerne wieder.
14.11.2018P.
Er hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt.
Nur zu empfehlen!
24.09.2018A.
Sehr familiärer Umgang mit den Kunden. Man fühlt sich einfach wohl bei den Terminen. Es wird alles genauestens erklärt, dass auch jeder versteht um was es geht, obwohl man sich nicht gut in dem Thema auskennt. Ist einfach super. Hier würde ich immer wieder hingehen und mich beraten lassen.
09.09.2018R.
Persönliche Wünsche wurden erfüllt.
Fachliche Beratung war leicht zu verstehen.
17.07.2018Adrian S.
Herr Guido Bayer von gb-solutions war immer sehr nett und bereit alle Fragen möglichst genau und verständlich zu beantworten. Seitdem ich bei gb-solutions bin und von Herrn Bayer betreut werde, konnte ich sämtliche Versicherungs Ersparnisse mit trotz guter Qualität erringen. Auch die Kapitalanlagen konnten mit guter Sicht auf die Zukunft angelegt werden. Die Betreuung war immer sehr nett und es gab immer für alle Angebote gute Vergleiche die genausten auf meine Person und Bedingungen abgeglichen wurden. Bei Fragen wurde sich immer um eine Antwort bemüht oder recherchiert.
28.07.2017A.
Nach dem Verlust meines Mannes hat Hr. Bayer unsere ganzen Anlagen und Versicherungen auf meine Tochter und mich optimiert. Bravo.
28.06.2017Frau R.
Bei der gb solutions ist man bestens aufgehoben. Es werden alle Fragen sehr gut beantwortet.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
18.06.2017T.
Was wonderful working with Guido and I look forward to working with him in the future!
20.05.2017T.
Arbeite schon sehr lange mit gb solutions zusammen und bin immer besten Beraten und mit guten Produkten bedient worden.
07.05.2017Baumgartner S.
Sehr gute und unabhängige Beratung für die sich immer viel Zeit genommen wird. Sehr gute Erreichbarkeit.
05.05.2017Stephanie P.
Regelmäßige Optimierungs-Angebote ohne aufdringlich zu sein :).
22.01.2017S.
Herr Bayer ist extrem um das Wohl seiner Kunden bemüht. Nimmt sich immer Zeit und engagiert sich sehr. Die Beratung ist dabei immer top und Herr Bayer immer auf den neuesten Wissensstand.
Zudem ist das Verhältnis sehr vertrauensvoll und angenehm. Herr Bayer ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
21.01.2017Thomas T.

26.07.2017
53 Bewertungen auf WhoFinance

05.07.2018

Ihre Nachricht an gb solutions

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden