Webdesign, Online Marketing, Mediengestaltung, Suchmaschinenoptimierung

GDNK - GrafikDesign Nicole Krell
Seit 2009 unterstütze ich meine Kunden on-& offline.
- Printdesign: Vorhandenes überarbeiten oder neues gestalten.
- Webdesign: statisch oder dynamisch. Zusammen finden wir das passende...
- Fotografie: Benötigen Sie Aufnahmen oder Hilfe bei der Bildbearbeitung?...

Collmer Str. 7a
04779 Wermsdorf

Nicole Krell

Donnerstag 09:00-12:00
13:30-17:00

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Aufgrund des hohen Maßes an Professionalität war die Zusammenarbeit mit Nicole Krell immer sehr gut. Durch ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen habe ich zu jeder Zeit Sicherheit, Vertrauen, Flexibilität und Verlässlichkeit erfahren. Ich bin mit dem Angebot und der Leistung von Nicole Krell außerordentlich zufrieden!
09.03.2020Sabri C.
Wir sind sehr zufrieden und sind immer wieder positiv überrascht worden mit neuen Ideen und modernem Design.
Alle für unser Hotel angefertigten Designs passen zusammen und gefallen uns und unseren Gästen sehr gut.
05.03.2020Frau R.
Five stars all the way. Her ideas and dedication to the project were very valuable. I look forward to another chance to work together.
04.03.2020Pete Y.
Pfiffige Ideen, schnelle Umsetzung und humane Preise.
Alles Bestens und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
04.03.2020Pepi K.
Danke für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit! Ich habe GDNK schon mehrfach weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin. Ich werde häufig auf das schöne Aussehen meiner Visitenkarten und Flyer angesprochen.
26.02.2020N.
Von der sehr schnellen und zeitnahen Gestaltung der Vorlagen war ich äußerst zufrieden. Die Qualität ist erstklassig und sehr ansprechend. Frau Krell erledigt die gesamte Abwicklung bis zur Bestellung zur vollsten Zufriedenheit, alles sehr schnell aus einer kompetenten Hand!
GDNK - GrafikDesign Nicole Krell
21.02.2020FREIE WÄHLER / FWG Otterfing e.
Wir betreiben unsere Web-Seite seit vielen Jahren. Bisher wurden wir noch nie so gut und vorbildlich beraten und betreut wie von Frau Krell. Jeder, der eine anspruchsvolle Homepage braucht, weil er ein anspruchsvolles oder luxuriöses Produkt oder eine solche Dienstleistung anbietet, ist bei Frau Krell in den besten Händen.
18.02.2020Rainer H.
Sehr guter und übersichtlicher Flyer zur Gemeinderatswahl und zur Bürgermeisterwahl
18.02.2020H.
Frau Krell hat alle an Sie geforderten Aufgaben der verschiedensten Art zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und umgesetzt. Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Partner zu Hand zu haben.
18.02.2020Hotel garni R.
Sehr persönlicher Service. Super schnelle Umsetzung
Setzt die Gedanken der Kunden perfekt ins Bild.
Und ganz besonders bedanke ich mich mich für die Engelsgeduld bei meinen unzähligen Änderungen.
Ich komme wieder!
17.02.2020Gisela H.
Zuverlässig und sehr gut, weil Nicole Krell meine Erwartungen erfüllt hat und sehr kreativ ist.
17.02.2020Wolfgang von S.
Sehr schnelle und professionelle Zusammenarbeit und Ergebnisse. Frau Krell hält sich an das CI und bringt eigene Ideen und Vorschläge ein. Besonders hat uns gefreut, dass sie nicht nur die Druckvorlagen erstellt und dann fertig, sondern Frau Krell auch gleich ohne Extraberechnung gute und günstige Druckereien suchte und die Aufträge weiter gab, so dass hier Fehler ausgeschlossen werden. Die Druckrechnungen gingen Original an uns. Also sehr zu empfehlen. Vielen Dank Peter Friedrich Sieben
17.02.2020Sieben Peter F.
17.03.2020Anonym
09.03.2020Anonym
05.03.2020Herr R.
05.03.2020F.
18.02.2020Radsport E.

Ihre Nachricht an GDNK - GrafikDesign Nicole Krell

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden