Energiefeld-Analysen und Schulungen für unsere Bio-Well Geräte

Unsere Bio-Well Geräte erlauben es, unsichtbare Energie sichtbar zumachen:
Stress, Chakren, Energiereserve, Meridian-Energie, Lebensenergie, Yin und Yang-Balance usw.
Mit einer Testung von wenigen Minuten, siehst Du, was Dir gut tut und wo Du...

Steinebach 16
6850 Dornbirn
Österreich

Elisabeth Dornbierer Pirchl

Kommunikation

Strukturiertheit

Das Webinar war sehr gut aufbereitet und spannend präsentiert. Elisabeth Dornbierer ist auf alle Fragen detailliert eingegangen. Ich habe viel neues Wissen mitgenommen und freue mich auf weitere Webinare.
20.02.2024Gaby P.
Danke für die überaus kompetente Wissensvermittlung des GDV Gerätes und der Interpretation der Analysen. Frau Dornbierer ist die absolute Fachfrau auf diesem Gebiet.
14.02.2024Rita D.
Es wird so viel unsichtbares sichtbar, daher kann ich es nur empfehlen.
Danke der Jahrenlangen Erfahrung von Fr. Dornbierer, sind die Interpretationen klar und deutlich zu verstehen.
14.02.2024Anton M.
Die Einschulung die ich in Dornbirn absolvieren durfte war für mich sehr informativ und hilfreich. Die erhaltenen Informationen waren umfassend und zielgerichtet. Die Vortragende Frau Dornbierer Pirchl ist sehr hilfsbereit und überaus kompetent. Es ist schön aus so einem wertvollen Ehrungsschatz schöpfen zu dürfen. Gerne werde ich weitere Schulungen besuchen und auf den Rat von Frau Dornbierer zurückgreifen.
Die Vorträge sind praxisnah und sehr gut organisiert. Es ist schön, dass es so gute Vortragende gibt!
14.02.2024Walter R.
Damit wird das Unsichtbare sichtbar.
09.02.2024Ingrid H.
Weil es ein Produkt von einer besondern ART ist und einen Blick in die Seele oder in deine Seinzustand erlaubt und somit gezielt in den Heilungsprozess eingegangen werdem kann.
Danke :-)
05.02.2024Anton M.
Danke für den persönlichen und sehr kompetenten Erfahrungsaustausch. Frau Dornbierer erklärt alles sehr verständlich, geduldig und mit großer Begeisterung. Zur Unterstützung finde ich die Videos und das Buch eine gute Lösung.
20.07.2023Anonym
Ich hatte zuerst technische Schwierigkeiten, die Software auf meinem Mac zum Laufen zu bringen und bei dabei aber gut, sachlich und geduldig unterstützt worden, bis es geklappt hat. Wunderbar finde ich auch die gut ausgearbeiteten Unterlagen, die die Einschulung im Umgang mit den Geräten hilfreich unterstützt.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dornbierer.
08.09.2021Shori Hermine P.
Very good product and usage knowledge and a helpful personality
25.03.2021N.
Unglaublich kompetent geht Elisabeth an Ihre Testung heran und und erklärt vorzüglich alle Ergebnisse! Vielen Dank, und bald wieder!
16.10.2020Gerhard W.
Frau Dornbierer ist ein internationaler "Kapazunder" in Sachen Energiefeldtestungen (mit Probanden) für weltweit tätige Unternehmen. Zudem eine sehr einfühlsame und verlässliche Persönlichkeit, die ich sehr schätze - alles Gute weiterhin liebe Elisabeth.
Josef Greussing
www.greussing-wohnkredit.at
www.ferienhaus-bregenzerwald.at
16.10.2020Greussing J.
war sehr interessant und super spannend
19.08.2020Ralf L.
Für mich war es ein wirklicher Aha-Effekt wie Elisabeth Dornbierer mein "Energiefeld" sichtbar gemacht hat.
Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir aber auch erläutert, wie ich meinen Energielevel noch erhöhen kann - dies war aber nur möglich, da sie mit ihrem GDV-Gerät dies so verständlich gezeigt und erklärt hat.
10.08.2020Monika E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

15.01.2024

Ihre Nachricht an GDV International Dornbierer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GDV International Dornbierer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden