GEA - Global Expert Advice

Wir entwickeln die optimale Absicherungsstrategie für Sie.

GEA - Global Expert Advice
Unsere Leidenschaft ist es, die optimale Absicherungsstrategie für Ihr Leben zu entwickeln – damit Sie sich entspannt und sorglos Ihren persönlichen Leidenschaften widmen können.
Sie wollen Ihr Leben geniessen? Dann lassen Sie uns das tun, was wir...

Ringgasse 1
9452 Hinterforst
Schweiz

GEA Global Expert Advice

Bewertung vom 04.02.2021

Seit gut 2 Jahren betreut mich Herr Mock bei all meinen Versicherungsthemen und ich bin sehr zu frieden mit den erbrachten Leistungen. Die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit sind wirklich exzellent. Man merkt einfach, dass Herr Mock mit Freude am Werk ist. Bei der Beratung sagt Herr Mock einem auch, wenn man eine bestimmte Option einer Versicherung nicht benötigt und das finde ich fantastisch, da man merkt, dass es Ihm um die Sache geht und nicht darum was zu verkaufen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
Fricke.S.
04.02.2021S.Fricke
Dank James habe ich in den letzden zwei Jahren schon mehrereHunderte Franken gespart- und gerade als Student bin ich um jeden Franken froh, den ich nicht alusgeben muss. James ist weise und agiert mit Weitsicht. Herzlichen Dank für dein Engagement.
Timon H.
27.01.2021Timon Hofmänner
Ich hatte Herrn Mock als Berater von meinem Vorgesetzten genannt bekommen, da ich mit meinem Umzug in die Schweiz für mich und meine Familie ein passendes KV-Angebot suchte. Herr Mock hat mir geduldig viele aufschlussreiche Informationen gegeben, die ich in dieser Form in Deutschland wahrscheinlich nicht erhalten hätte und zudem ein für uns als Familie sehr passendes KV-Angebot unterbreitet. In jedem Fall zu empfehlen.
25.01.2021Gerrit Lange
Herr Mock begleitet uns jetzt schon seit Jahren. Dabei ist er immer korrekt und auf unsere Bedürfnisse als Kunden fokussiert. Auch alle Fragen die wir haben, nimmt er ernst und erklärt den jeweiligen Sachverhalt verständlich. In all den Jahren hatten wir nie einen Grund, seine Beratung oder seinen Service zu kritisieren oder in Frage zu stellen. Wir fühlen uns bei ihm wie Zuhause, und können Ihn nur weiterempfehlen! :-)
21.01.2021Familie Hug
Die Beratung war sehr gut, alles wurde genau erklärt. Immer wieder gerne, kann euch nur weiter empfehlen.
14.01.2021Doris Simma
Wir wurden sehr professionell von Herrn Beck beraten und sind mit der Leistung super zufrieden. Er hat uns sehr geholfen und wir können Ihn nur weiterempfehlen.
14.01.2021Melanie Schmidt
Wir waren mit Herrn Beck sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Betreuung.
14.01.2021Sandra Krall
James Mock macht einen guten Job. Er ist schnell, kompetent und kundenorientiert. Geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Und optimiert bestehende Policen zu Gunsten seiner Kunden.
Prädikat: Empfehlenswert
12.01.2021Albert
Es war sehr zufrieden mit Florian und seiner Beratung. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr kompetent. Fachlich sehr korrekt.
07.01.2021T. Steinbach
Beratung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Wir fühlen uns bei Herrn Mock sehr gut aufgehoben.
22.12.2020Florian Beck

Ihre Nachricht an GEA - Global Expert Advice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GEA - Global Expert Advice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden