Treuhand in Versicherung und Vorsorge

GEA - Global Expert Advice
Unsere Leidenschaft ist es, die optimale Absicherungsstrategie für Ihr Leben zu entwickeln – damit Sie sich entspannt und sorglos Ihren persönlichen Leidenschaften widmen können.
Sie wollen Ihr Leben geniessen? Dann lassen Sie uns das tun, was wir...

Ringgasse 1
9452 Hinterforst
Schweiz

GEA Global Expert Advice

Bewertung vom 12.04.2022

Dokumentation

Ganzheitlichkeit

Unabhängigkeit

Sehr sympathischer und zuverlässiger Broker. Hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen.
12.04.2022Marco Kolbitsch und Saskia Müller
Ich bin sehr zufrieden.
18.01.2022Anonym
Sehr kompetent. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen/Fragen usw. Nur zu empfehlen.
01.12.2021Rudolf Sieber
Super auf Fragen eingegangen und einfach und verständlich erklärt. Man hat sich verstanden gefühlt.
10.11.2021Lukas Lehmann
Wir schätzen die persönliche, individuelle & kompetente Beratung durch James;) absolut empfehlenswert. Hat man eine Frage oder Anliegen so nimmt sich James jederzeit die Zeit und hilft. Wir fühlen uns in besten Händen & vertrauen ihm und seinem Team.
Familie Jakob
29.04.2021Sandro Jakob
Ja wir waren mit der Beratung so wie mit dem Angebot sehr zufrieden.
E.Buck
31.03.2021Elisabeth Buck
Danke James für die umfassende und korrekre Beratung.
R.Störchli
25.03.2021R.Störchli
Wir danken Herrn Mock für seine professionelle und vielseitige Beratung und freuen uns, von einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitieren zu können.
09.02.2021Anonym
Seit gut 2 Jahren betreut mich Herr Mock bei all meinen Versicherungsthemen und ich bin sehr zu frieden mit den erbrachten Leistungen. Die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit sind wirklich exzellent. Man merkt einfach, dass Herr Mock mit Freude am Werk ist. Bei der Beratung sagt Herr Mock einem auch, wenn man eine bestimmte Option einer Versicherung nicht benötigt und das finde ich fantastisch, da man merkt, dass es Ihm um die Sache geht und nicht darum was zu verkaufen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
Fricke.S.
04.02.2021S.Fricke
Herr Mock ist ein sehr sympathischer und meiner Meinung nach kompetenter Versicherungsmakler, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und Ihnen mit Vorraussicht Versicherungen anbietet. Hierbei erhält man von Herrn Mock nicht nur ein Angebot einer Versicherung, sondern eine Auswahl verschiedener Angebote von unterschiedlichen Versicherungen, aus denen man seinen eigenen Favoriten auswählen kann.
Ich habe kürzlich die Vorraussicht von Herrn Mock persönlich erlebt. Durch eine von ihm empfohlene Zusatzversicherung zu der Motorfahrzeugversicherung sind meine Prämienzahlungen nach der Regulierung eines von mir verursachten Kollisionsschadens nicht gestiegen. Auch die Regulierung selbst erfolgte durch die Versicherungsgesellschaft professionell und zügig.
Vielen Dank Herr Mock!
J.Röschard
02.02.2021J.Röschard
Dank James habe ich in den letzden zwei Jahren schon mehrereHunderte Franken gespart- und gerade als Student bin ich um jeden Franken froh, den ich nicht alusgeben muss. James ist weise und agiert mit Weitsicht. Herzlichen Dank für dein Engagement.
Timon H.
27.01.2021Timon Hofmänner
Ich hatte Herrn Mock als Berater von meinem Vorgesetzten genannt bekommen, da ich mit meinem Umzug in die Schweiz für mich und meine Familie ein passendes KV-Angebot suchte. Herr Mock hat mir geduldig viele aufschlussreiche Informationen gegeben, die ich in dieser Form in Deutschland wahrscheinlich nicht erhalten hätte und zudem ein für uns als Familie sehr passendes KV-Angebot unterbreitet. In jedem Fall zu empfehlen.
25.01.2021Gerrit Lange
Herr Mock begleitet uns jetzt schon seit Jahren. Dabei ist er immer korrekt und auf unsere Bedürfnisse als Kunden fokussiert. Auch alle Fragen die wir haben, nimmt er ernst und erklärt den jeweiligen Sachverhalt verständlich. In all den Jahren hatten wir nie einen Grund, seine Beratung oder seinen Service zu kritisieren oder in Frage zu stellen. Wir fühlen uns bei ihm wie Zuhause, und können Ihn nur weiterempfehlen! :-)
21.01.2021Familie Hug
Florian, unser Berater, ist ein sehr angenehmer und ehrlicher Berater. Wir lassen uns gerne von ihm beraten.
18.01.2021DH
Man fühlt sich gut aufgehoben. Kompetente und freundliche Beratung. Man wird nicht als Kunde Nr. 3572 behandelt, sondern als ob man der einzig wichtige Kunde ist, wie ein VIP. :)
17.01.2021Anonym
Herr Florian Beck hat mich kompetent und verständlich beraten. Vor allem hatte ich nie das Gefühl mir will man etwas verkaufen. J.Jakubowski
14.01.2021Anonym
Die Beratung war sehr gut, alles wurde genau erklärt. Immer wieder gerne, kann euch nur weiter empfehlen.
14.01.2021Doris Simma
Wir wurden sehr professionell von Herrn Beck beraten und sind mit der Leistung super zufrieden. Er hat uns sehr geholfen und wir können Ihn nur weiterempfehlen.
14.01.2021Melanie Schmidt
Wir waren mit Herrn Beck sehr zufrieden. Vielen Dank für die super Betreuung.
14.01.2021Sandra Krall
Ich danke Herrn Mock für seine professionelle und vielseitige Beratung und freue mich, von einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitieren zu können.
Herzlichen Dank
12.01.2021H. Eberle

23.01.2021

Ihre Nachricht an GEA - Global Expert Advice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GEA - Global Expert Advice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden