Gebäudemesstechnik Beyermann
Fachbüro für ENERGIEEFFIZIENZ und LUFTDICHTHEIT VON GEBÄUDEN.
Gegründet 2004.
Blower Door Tests aller Art und Größe S-XXL
Energieberatung Wohngebäude ...

Bewertung vom 29.05.2023

Unabhängigkeit

Ich würde Gebäudemesstechnik Beyermann erneut in Anspruch nehmen. Wir haben sehr schnell ein Angebot bekommen, wurden sehr gut beraten. Schnell einen Termin bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sehr schnell die Arbeit durchgeführt.
Wir würden auf jeden Fall die Firma Gebäudemesstechnik Beyermann weiterempfehlen.
29.05.2023Anna E.
Eine kurzfristige Terminvereinbarung bei Firma Beyermann führte zu einer sehr aussagekräftigen Luftdichtigkeitsmessung.
Herr Knispel hat sich viel Zeit genommen und mit seinen fachlichen Erfahrungen Lösungsvorschläge aufgezeigt.
In jedem Fall eine gute Empfehlung!
16.04.2023Anonym
Professionelle Beratung und Durchführung. Wir würden jederzeit wieder mit Fa. Beyermann zusammenarbeiten und empfehlen diese entsprechend gerne weiter.
17.11.2022Anonym
Gut
Da wir bei unserem Blower door Test durchgefallen waren, benötigten wir Unterstützung bei der Leckagen Suche. Wir waren beim Unternehmen Beyermann bestens aufgehoben, freundlicher Service, pünktliche Zustellung, laiengerechte Anleitung und zeitnahe Mail Kommunikation. Empfehlenswert
05.08.2022S. P.
Der Messtechniker erläuterte seine Ergebnisse und machte direkt auf potenzielle Schwachstellen aufmerksam - die dann sofort geschlossen werden konnten.
27.07.2022Michael R.
Fa. Gebäudemesstechnik Beyermann hat an unserem EFH-Neubau 2 Blower Door-Tests durchgeführt. Dabei standen stand man uns im Vorfeld sowie während der Tests beratend zur Seite. Herr Beyermann, wie auch dessen Kollege waren stets pünktlich vor Ort und vermittelten einen kompetenten Eindruck. Sofern wir zukünftig einen Blower Door-Test durchführen müssten, würden wir uns erneut für die Dienste der Fa. Gebäudemesstechnik Beyermann entscheiden.
20.06.2022Anonym
Hat wirklich alles bestens funktioniert vielen Dank noch mal
21.04.2022S.
Sehr schnelle Termine möglich, sehr kompetent und freundlich
30.09.2021L.
Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung und professionelle Abwicklung des Projektes. Sehr gerne wieder.
Blower Door Test
26.09.2019Robert Frank, Fa. Implenia Hochbau G.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Es gab eine einfach verständliche Checkliste für die Vorbereitungen. Der Umgang selber war freundlich und professionell- kein "Das geht so nicht."
Wir können Herrn Beyermann sehr empfehlen.
26.08.2019Minerva Biolabs G.
05.07.2021M.
13.10.2020Markus F.
13.10.2020Anonym

22.11.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gebäudemesstechnik Beyermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden