NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gedichtliebe.de

Gedichte, Texte und Slogans für Websites sowie Korrektorat & Co.

Gedichtliebe.de
Die studierte Germanistin mit Affinität zum Gedichteschreiben bietet Kunden auf ihren Websites die Möglichkeit an, einzigartige Gedichte erstellen zu lassen – ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Schul- oder Uni-Abschluss bzw. zu zahlreichen...

Jocado – Zschokkestr. 82
80686 München

Jocado Einzelunternehmen – Joana Dörfler

Ausführung

Habe ein Gedicht für eine Hochzeit erstellen lassen.
Mit nur ein paar Stichpunkten wurde ein super persönliches und individuelles Gedicht erstellt. Und das auch nur innerhalb weniger Stunden. Sehr zu empfehlen.
20.08.2021Anonym
1A Gerne wieder.
Sie hat unser Leitbild/ Über uns und Diverse Texte geschrieben!
03.08.2021Anonym
Per e Mail kontaktiert und sofort Antwort bekommen, alles bestens gelaufen
02.08.2021Anonym
Die in Auftrag gegebenen SEO Texte wurden schnell und kreativ umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
27.07.2021Anonym
Es inspiriert super
Super Service! :-)
17.07.2021Anonym
Rasche und kompetente Auftragserledigung. Werde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
Sehr kompetent und schnelle Ausführung
13.07.2021Anonym
Sehr netter Kontakt und zügige Antworten auf E- Mail.
Tolles Gedicht, was sehr viel Freude bringen wird.
09.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Dörfler war in allen Bereichen bestens. Ihre erste Reaktion auf mein Mail dauerte nur wenige Minuten. Ich hatte ihr einige Inhaltspunkte vorgegeben und schon nach kurzer Zeit bekam ich einen "Gedichtvorschlag" zum Lesen. Da hatte ich einige Änderungswünsche und neue Vorgaben, auch diese wurden promt eingebaut und mir wieder zum Lesen geschickt. Das alles lief in einem sehr freundlichen und angenehmen Kontakt ab. Ich selbst werde wieder auf Frau Dörfler zurückkommen, wenn eine Feierlichkeit bei uns ansteht und kann sie nur weiterempfehlen! K.K.
15.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gedichtliebe.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gedichtliebe.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Schwenk Arbeitsbühnen