Gegenbauer GmbH

profiler, business coach, mental coach, life coach, team coach, führungs coach

Marcus Gegenbauer ist Profiler und Coach im beruflich/privaten Kontext. Er zeigt durch seine eigens entwickelte Methode des Profilings auf, welche natürlichen Fähigkeiten und Anlagen Ihnen für ein erfülltes Leben zur Verfügung stehen. Im Coaching...

Wittgensteinstraße 6
1130 Wien
Österreich

Marcus Gegenbauer, CTE

Bin auch zufällig auf Marcus gestoßen, habe mich aber vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das Ambiente und die angenehme Art von Marcus im Gespräch haben mich sofort angesprochen. Man fühlt sich verstanden und spürt auch, das das nicht nur ein Job für Marcus ist.

Ich habe und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen
21.05.2021Anonym
Als ich Marcus zum ersten Mal traf, war ich in einer für mich sehr schwierigen Situation. Er hat mir geholfen mich wieder aufzurichten und mir neue Perspektiven gegeben, die es mir ermöglicht haben erfolgreicher zu sein als je zuvor. Er war für mich einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
17.05.2021Anonym
Die Wahl fiel ganz intuitiv auf Marcus, ohne Vorkenntnisse und ohne zu viel Information.
Das Profil und die darin enthaltenen Themen haben uns von Anfang an angesprochen.
Man fühlt sich gehört, verstanden und bekommt in sehr klaren und ehrlichen Worten seine dunklen Flecken aufgezeigt.
Die Treffen sind sehr lösungsorientiert und man hat nie das Gefühl, dass das was Marcus macht nur ein *Job* ist, sondern man wird genau dort abgeholt wo man steht und zwar mit ganz viel #Empathie #Wissen #KnowHow - man fühlt sich persönlich angesprochen.
Das Ambiente der Gesprächsräume ist sehr beruhigend und einladend und man kann sich auf die Gespräche gut einlassen.
Termine wurden immer sehr genau eingehalten und man hat nicht das Gefühl, dass man nach Ablauf der Zeit nur ein *Termin* war.
Zusammenfassend sagen wir ein großes Dankeschön, dass Marcus uns geholfen hat aus der Sackgasse den Ausweg zu finden.
Auf jeden Fall mehr als empfehlenswert!
Liebe Grüße
M&M E.
28.08.2020Anonym
Perfekter Coach
06.04.2020Anonym
Ja ich würde Herrn Gegenbauer jederzeit weiterempfehlen. Seine unkomplizierten Art, die Sachen zu benennen ist sehr angenehm. Er kann einem wunderbar erklären, wie man tickt und warum man in welchen Situationen handelt wie man es tut. Es erleichtert einen das Verständnis für sich selbst und andere zu verbessern. Die Umsetzung der Tipps ist einfach und die Beratung sehr einfühlsam. Man hat danach das Gefühl sich noch besser zu verstehen und viele Möglichkeiten sehr klar seinen Weg weiterzugehen!
19.12.2019Anonym
18.12.2019Anonym
07.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gegenbauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gegenbauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Edith Karl WirtschaftsMentalCoach