Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Wohn- und Gewerbeimmobilien in NRW

Mit Gehring Immobilien stehe ich für Zuverlässigkeit und Authentizität. Ganz gleich, ob es um die rentable Gewerbeimmobilien oder das familiäre Eigenheim geht: Ich garantiere Ihnen eine Betreuung auf Augenhöhe.

Kranenbergstr. 83
58452 Witten

Gehring Immobilien - Dennis Gehring

Objektivität

Herr Gehring hat uns professionell beraten, seine Vorgehensweise ist höchst kompetent und hervorragend strukturiert. Er hat in kürzester Zeit, für unsere Immobilie einen Käufer gefunden und alle darauf folgenden Abläufe zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ein absolutes Rundum sorglos Paket. Wir würden Herrn Gehring stets wieder in Anspruch nehmen und ebenso weiterempfehlen.
07.04.2024Anonym
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Die erfolgreiche Zusammenarbeit hat viel Freude bereitet. Danke für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für Rückfragen zur Verfügung.
Der Vermittlungsauftrag hat sich als "Rundum Sorglos" Paket erwiesen. Mein Wunsch, mit dem ganzen Prozess der Weitervermietung möglichst nichts zu tun zu haben, hat sich vollständig erfüllt. Ohne etwas mit den Besichtigungen der zu vermietenden Wohnung und Vertragsdetails zu tun zu haben, gab es gleich mehrere sehr gut geeignete Bewerbungen, so dass das einzige Problem die Qual der Wahl war. Solche Probleme hat man gerne,,,,,
01.03.2024Ulrich F.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für die äußerst angenehme und gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler.
Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich viele Makler schon kennengelernt, jedoch habe ich selten einen Makler mit dieser Einsatzbereitschaft und Kundenfreundlichkeit gesehen. Herr Gehring vertritt sehr kompetent und vertrauensvoll die Interessen seiner Auftraggeber. Selbst wenn man meint, dass es nicht weitergehen kann ... findet Herr Gehring eine Lösung.
Herrn Gehring kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen - für Immobilienverkäufer und -käufer bzw. -suchende.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Lars N.
17.01.2024Lars N.
Guten Tag Herr N.,
vielen Dank für die wertschätzende Bewertung! Die Zusammenarbeit war ein Erfolg, weil alle Parteien sehr gut zusammengearbeitet haben. Auch an Sie ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Herr Gehring ist zu 100 % weiter zu empfehlen . Man fühlt sehr gut aufgehoben und betreut. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden.
30.11.2023L.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Dienstleistung zusagt und wüsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Kompetent, Fachkundig, erfolgsorientiert, Gute Beratung, nicht aufdringlich, Preis/Leistung ok.
Wir fühlten uns auf dem Weg des Verkaufes immer mitgenommen und auf dem Stand des Geschehens.
14.11.2023Rolf K.
Guten Tag Herr K.
Ich freue mich sehr, dass wir, auch im Jahr 2023, Ihre Immobilie erfolgreich und zu Ihrer Zufriedenheit veräußern konnten und bedanke mich für Ihre positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft und in Ihrem neuen Zuhause alles Gute. Danke für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Herr Gehring weißt durch seine Erfahrungen und Qualifikationen ein hohes Maß an Kompetenz auf! Wir hatten, auch objektiv gesehen, nicht den leichtesten Verkauf mit sehr viel Arbeit hinter den Kulissen. Herr Gehring war stets zugegen und hat weit über seine Dienstleistungen hinaus uns sehr gut unterstützt! Wir können Herrn Gehring definitiv uneingeschränkt empfehlen!
27.06.2023Familie V.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und die positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Wir haben Herrn Gehring beauftragt für uns eine Immobilie zu finden, dies ist leider etwas schwerer als gedacht, da meine Frau extra wünsche hat die Herrn Gehring versucht zu erfüllen er hat verdammt echt viel Geduld und berät sehr ausführlich, was wir bei jemanden anderen nicht bekommen hatten, deswegen sind wir zu Gehring Immobilien gewechselt und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Meine Frau macht mittlerweile Abstriche, da Herr Gehring ihr alles erklärt was vor und Nachteile sind (vielen dank dafür ☺️) jetzt sollten auch wir schnellstmöglich was für uns finden.

Klare weiter Empfehlungen!
01.06.2023M.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gemeinsam finden wir die passende Immobilie für Sie!
Ich hatte ein tolles Geschäft mit Herrn Gehring, er war so nett und positiv und er half mir, mein Traumhaus zu kaufen, ich werde seine Freundlichkeit nie vergessen und danke Ihnen
29.03.2023Herr A.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Suche helfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Sehr geehrter Herr Gehring,
wir möchten uns mit dieser Bewertung herzlich für Ihre kompetente Beratung im Rahmen unsers Hausverkaufs bedanken. Sie haben uns von Anfang bis Ende begleitet und mit ihrer Einwertung für unser Haus den passenden Verkaufspreis gefunden. Wir lagen da doch etwas entfernt und hätten so den Verkaufsprozess wohl ziemlich in die Länge gezogen. Für jegliche Fragen standen Sie bereit und haben uns in der schwierigen Phase (das Zuhause zu verkaufen) toll unterstützt. Danke sehr.
Liebe Grüße
Familie Gründer
08.02.2023Andrea G.
Hallo Familie Gründer
Vielen Dank das für die wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Absolut empfehlenswert.
08.02.2023Thomas N.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank Ihre Bewertung und Ihre Zeit.
Ganz herzlichen Dank von uns und auch von meinen Eltern! Sie waren ja, wie Sie sicher gemerkt haben, etwas skeptisch am Anfang. Das hat sich, dann Ihnen und Dank Ihrer Arbeit und Vorgehensweise geändert.
Sollten wir in nochmals eine Immobilie verkaufen oder jemanden kennen, der die Immobilie verkaufen will, werden wir Sie weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Bochum, Familie B.
08.02.2023Anonym
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Die Bewertung unserer Immobilie hat Herr Gehring kompetent durchgeführt. Da wir schon Käufer für unsere Immobilie hatten, konnten wir Herrn Gehring nicht beauftragen, hätten es jedoch getan!
Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße Frank B.
08.02.2023Frank B.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Guten Tag Herr B. Ich freue mich, dass der Verkaufsvorgang erfolgreich war und dass die Kunden den Kaufpreis, durch die Bewertung, akzeptiert haben. Sollten Sie auch in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Klare Empfehlung in Sachen Immobilienverkauf! Herr Gehring, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und sagen nochmals DANKE für Ihre Unterstützung.
08.02.2023Anonym
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und stehe ich auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Herr Gehring hat sich bereits im Erstgespräch viel Zeit genommen, um unseren Bedarf und unsere Wünsche zu ermitteln. Auch bei der Objektbesichtigung fühlten wir uns kompetent beraten. Die Immobilie kam für uns leider letztendlich nicht in Frage. Wir freuen uns daher über weitere Angebote. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die umfangreiche Beratung!
07.02.2023Familie H.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank Familie H. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Wir werden sich die passende Immobilie für Sie finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei dem Verkauf unseres Elternhauses!!
07.02.2023Anonym
Vielen Dank!
Herr Gehring ist ein sehr kompetenter und freundlicher Begleiter auf dem Weg zur eigenen Immobilie. Er ist stets über die Maßen engagiert und wir fühlen uns sehr gut betreut!
02.01.2023Laura S.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank Frau S.. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Vorhaben weiterhelfen konnte.
Ich war total beeindruckt von Herrn Gehrings Beratungskompetenz, so fundiert habe ich das noch nicht erlebt. Alle Fragen, baurechtlicher, bautechnischer und finanzieller Art, aber auch sehr individuelle Fragen zum Verkauf und Kauf konnte er uns beantworten. Wir werden definitiv keinen anderen Makler in Anspruch nehmen.
05.12.2022Anonym
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ihnen eine schöne Adventszeit.
Vielen Dank für die Beratung.
Liebe Grüße aus Schwerte.
01.12.2022Anonym
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Danke an Dennis Gehring Immobilien für die sorgfältige Recherche und Nachbearbeitung, wir haben durch ihn unsere Traumimmobilie gefunden, eine professionelle Betreuung auch nach dem Notartermin. Hans B. Aus Wuppertal
01.12.2022Hans B.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die wertschätzenden Worte! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Kompetenter, freundlicher Umgang. Top Preis -/Leistungsverhältnis
29.11.2022Frau N.
Gehring Immobilien Kommentar von Gehring Immobilien:
Vielen Dank Frau Nagel! In Ihrem neuen Zuhause weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße
10 Bewertungen auf immowelt.de

24.10.2023

07.03.2024
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.04.2024

Ihre Nachricht an Gehring Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gehring Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden