Geistheiler, Geistheilungstage, Ausbildung zum Geistheiler, Alternativmedizin

Geistheiler Jesus Lopez
Einzelsitzungen und Geistheilungstage beim internationalen Geistheiler Jesus Lopez.
Alle Details und Informationen zur Person sind hier zu finden:
www.geistheilungstag.de/jesuslopez

Zievericher Mühle 8 A
50126 Bergheim

Jesus Lopez

Bewertung vom 19.10.2023

Jesus hat mich in einer Einzelsitzung bei der Einordnung eines sehr wichtigen Themas in meinem Leben ausgesprochen professionell begleitet und unterstützt. Die Zusammenhänge taten sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit und Klarheit auf. Das sind die Momente, in denen man demütig wird vor dem Leben und der damit verbundenen größeren Orchestrierung. Die besonderen Fähigkeiten von Jesus, sein Wunsch dem anderen von Herzen etwas beizutragen, den Raum für Entwicklung zu öffnen und zu halten und dabei das notwendige Vertrauen zu schaffen, zeichnen ihn aus!
19.10.2023Anonym
Jesus Lopez hat bei mir eine jahrelange festsitzende Energieblockade mit Prefessionalitåt und Liebe gelöst.ich habe ein unendliches Vertrauen zu ihm und seinem Wissen.
Ich weiß das ich nicht das letzte Mal bei ihm war
Der Schmerz den ich jahrelang mit mir getragen habe ist aufgebrochen und es findet ein extremer Transformationsprozess statt.Ich bin froh ihn in der Nähe zu wissen denn manchmal wusste ich nicht wie ich weiter machen sollte
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen Jesus
17.06.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Viola, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Gerne wieder. Alles Gute! Jesus
Ich wurde freundlich empfangen. Er hat alles gemacht damit es mir gut geht. Fragen wurden eingehend beantwortet. Die Behandlung selbst ging über die Erwartung hinaus. Gerne werde ich ihn öfters konsultieren.
15.06.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder auf mich nehmen und 5 Std. einfachen Anfahrtsweg hinter mich für dieses Treffen bringen. Denke das war auch erst der Anfang eines tollen Weges…ich sag nur Heilerausbildung 2024.
Herzliche Grüße aus Bayern.
04.05.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Vielen lieben Dank! Es war eine sehr erleuchtende Sitzung und bestimmt kommen in nächster Zeit weitere Prozesse und Erkenntnisse. Gerne noch mehr in der nächsten Jahresausbildung. Alles Gute und bis bald! Jesus
Ich empfand Jesus Lopez als sehr warmherzig und absolut authentisch. Mir fehlen (noch) die Worte, denke dass in mir nach diesen Heilungstagen noch einiges nachwirken wird.
Daher kann ich mich nur bedanken bei ihm, dass er diese Arbeit macht für die Menschheit und alles Gute auf seinem Weg wünschen, was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht wieder treffen werde. Wenn er wieder nach Wien kommt, werde ich sicher da sein. Alles Liebe von Eva!
01.05.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Eva, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir eine gute Erholung und entspannte positive Nachwirkungen. Vielleicht sehen wir uns in Wien wieder. Alles Gute! Jesus
Einfach nur WoW!
Ich komme gerade von meinem bis jetzt 5ten Geistheilungstag und weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Bei meinem ersten Geistheilungstag in St.Agatha OÖ lies ich mich einfach von meinen Händen und Füßen Leiten.
Meine Hände haben sich ganz von alleine nach oben und zur Seiten bewegt.
Bei der dritten Einheit Liefen Freudenstränen über meine Wangen, ich wusste jedoch nicht wieso, bis ich auf einmal meinen verstorbenen Opa an meiner Seite gespürt habe .
Er hat sich bei meiner Familie und mir verabschiedet.
Bei den nächsten beiden Geistheilungstagen in Neukirche Oberösterreich konnte ich die Augen eines Freundes sehen, der Seit einer Woche im Koma lag, wo mann nicht wusste ob er es Überlebt.
Ich sah seine Augen und wusste er Lebt.
Und siehe da.
An dem Tagen sagten die Ärzte zum ersten mal er ist Stabil.

Das waren jetzt nur zwei meiner Erfahrungen beim Geistheilungtag.
Ich hatte an jedem Tag wo ich war ein unbeschreibliches Erlebniss gehabt.

Ich danke dir dafür von Tiefsten Herzen Jesus.
Danke für diese wunderschönen Erfahrungen/Erlebnisse.

Freu mich schon auf die Jahresausbildung 2023 in St.Agatha Oberösterreich.

Vielen Danke und Liebe Grüße:)
Linda (18)
29.04.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Linda, vielen lieben Dank für deine Erfahrungen und fürs Teilen. Deine Erlebnisse haben mich sehr berührt und ich freue mich, dass du bei der Heilerausbildung dabei bist. Dir alles Gute! Jesus
Ich kam mit einer komplexen Schmerzsymptomatik ausgelöst durch eine Schocksituation zu Jesus Lopes.Er ist sehr bodenständig, einfühlsam, ehrlich und erklärt die Gegebenheiten umfassend und verständlich.Seine erweiterte Wahrnehmung und die Aussagen dazu sind zu 100 Prozent stimmig und treffsicher.Seine Behandlung durch seine Hände habe ich als heilend, energetisierend, reinigend, und entgiftend wahrgenommen.Er versetzt zudem Körper, Geist & Seele in einen wunderbaren Ruhezustand. Man kann mit ihm über alles sprechen und wird zu jeder Zeit ernst genommen.Zudem lösen sich Blockaden im Inneren.Bei mir zeigten sich unter anderem entzündliche Prozesse, die sich schon nach einer Behandlung auflösten.Auch ließen die schon chronisch gewordenen Schmerzen nach nur einer Behandlung deutlich nach.Ich kann Jesus sehr empfehlen. Mir ist noch wichtig zu erwähnen, dass er in keinster Weise ein Abhängigkeitsverhältnis zu seinen Klienten schafft.Vielen Dank Jesus und bis bald.
12.04.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung und die dafür verwendete Zeit. Ich freue mich dass sich so viele positive Verbesserungen ergeben haben. Viel Gesundheit und gerne wieder!
Ich habe eine Einzelsitzung gebucht. Jesus ist sehr authentisch, lieb & konnte einem vor der eigentlichen Behandlung im Gespräch schon sehr viel mitgeben. Er hat sehr zum nachdenken angeregt. Während der Sitzung ist viel Trauer & innerer Schmerz rausgekommen in Bezug auf meine alte Beziehung die relativ frisch getrennt war. Ich habe viel geweint, hab die Energie an meinem ganzen Körper gespürt, alles hat gekribbelt & man hat die hochschwingende Energie sehr wahrgenommen. Jesus hat einem während des Transformations-Prozesses sehr gut angeleitet mit Atemtechniken, Anweisungen & einfach nur Hand halten, was mir ein sehr starkes Gefühl von Sicherheit und ein komplettes loslösen der Gefühle ermöglicht hat. Seitdem fühle ich mich so als wäre der Schmerz den ich die ganze Zeit gespürt habe in Bezug auf meine alte Beziehung weg. Emotional bin ich viel gefestigter, ich bin Selbstsicherer geworden, fühle mich Stärker, bewusster, mehr bei mir & in der Verbindung mit Gott, habe das Gefühl ich kann endlich wieder so sein wie ich bin & meinen Weg gehen. Auch nach dem Termin merkt man noch die Energien & die inneren Prozesse - es wirkt nach. Vor dem ersten Termin war es auch sehr extrem spürbar, ich habe verstärkt Zuhause transformiert, war in meiner Trauer und habe viel geweint. Es war gefühlt eine mentale Vorbereitung auf den ersten Termin. Ich bin Jesus wirklich sehr Dankbar für Alles. Für sein Tun & sein Sein!!!
Ich habe jetzt einen Folgetermin gemacht & möchte gerne ab Juli die Ausbildung zum Geistheiler machen.
Ich freue mich auf die innere Arbeit, die Prozesse & auf Alles was noch kommt!
02.04.2023Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Anna, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht und deinen Dank. Ich freue mich dass du dabei bist und sich noch viel mehr zeigen darf. Dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg! Bis bald! Jesus
Erst mal zu mir: Ich glaube nichts, was ich nicht selbst erlebt habe und bin als der Zweifler schlechthin bekannt.
Nun gab mir ein guter Freund, der zwar sehr spirituell, aber auch sehr kritisch ist, den Tipp einen Geistheilungstag bei Jesus Lopez zu buchen. Jesus würde die Kundalini in mir wecken…
Da ich zu diesem Freund großes Vertrauen, was seine Tipps betreffen, hatte, und Jesus auch noch in meine Regio kam, buchte ich mir also einen Geistheilungstag und war auf Grund der Bilder und Berichte im Netz echt gespannt, was da wohl passiert. Weinende, lachende, elektrisierte, beseelte Menschen, die man hierzu im Internet findet, kamen mir eher suspekt vor. Dennoch bin ich also dahin und konnte mich dank Jesus lockerer Einführung am Anfang der Session, relativ schnell entspannen. Was dann innerhalb der nächsten Stunden folgte, war nur unglaublich. Jesus und seine Gefährtin Andrea, haben innerhalb kürzester Zeit (in dem sehr gut besuchten Saal) die Energie so hoch geschraubt, dass mir buchstäblich hören und sehen verging, ich in reine Energie voll Liebe und Mitgefühl wechselte, mir warme goldene Schauer über den Rücken liefen, was mich andauernd zu Tränen rührte. All das war mir aus früheren Leben bekannt und vertraut und so herrlich -und mein erster anschließender Gedanke an dem Abend war: Ja, ich habe tatsächlich Heilung erfahren dürfen. Folglich buchte ich den nächsten Tag gleich nochmal.. Am nächsten Tag war dann für mich sozusagen Familientag. Ich dachte plötzlich an alle meine einzelnen weit entfernten Familienmitglieder, und nun wurden auch sie auf eine sehr liebevolle, mir bis dahin unbekannte weise mit in den Heilungsprozess einbezogen. Nebenbei war ich fasziniert durch Jesus Bodenständigkeit, und das Gefühl, dass er das gut kontrolliert und auch die Energien runterfährt, falls es Teilnehmern einfach zu viel und zu anstrengend wird. Besonders hat mir gefallen, dass Tage später eine E-Mail kam, in der gefragt wurde, ob alles in Ordnung sei und wie es war usw. Ich finde, das ist ein sehr verantwortlicher Umgang mit dieser energiereichen und für viele unbekannte Materie.
Zu gutem Schluss hatte ich tatsächlich das Gefühl, eine Schlange wird in meinem Becken geweckt, richtete sich auf und verfolgte plötzlich durch mein drittes Auge, bereit und wachsam, doch auch liebevoll und gutmütig, das Geschehen. Ob das nun die viel zitierte Kundalini, war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber eins habe ich hier gelernt: Nichts ist unmöglich, wenn wir mit einem offenen Geist kommen. Ich freue mich nun auf die spirituelle Urlaubsreise 22 an die Algarve im September, die von Jesus und Andrea angeboten wird.
15.07.2022Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Vielen lieben Dank und auch für die Teilnahme an der spirituellen Urlaubsreise!
11.02.2023Anonym
Vielen lieben Dank!

Ihre Nachricht an Geistheiler Jesus Lopez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Geistheiler Jesus Lopez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Sommerer