Business Knigge, Imageberatung, Coaching, Auftritt, Präsenz & Wirkung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als Botschafterin für Präsenz und Wirkung unterstütze ich Sie dabei, Ihre Kompetenz optisch sichtbar zu machen, Ihre Einzigartigkeit mit Ihrer Persönlichkeit in Einklang zu bringen sowie mit zeitgemäßen Umgangsformen, Repräsentationsfähigkeit und...
Stadtplatz 10
83714 Miesbach

Janine Katharina Pötsch

Freitag 10:00-18:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Frau Pötsch versteht es, ihre Workshops und Seminare passgenau auf das Profil der Teilnehmer/innen und die Erwartungshaltung ihres Auftraggebers auszurichten. Mit viel Expertenwissen, aber auch mit viel Humor und Leichtigkeit ihrer Veranstaltungen durchzuführen und dies zu einem fairen Preis!
09.07.2019Ernst H.
Frau Pötsch geht auf individuelle Bedürfnisse ein, klärt auf und gibt einem sehr gute Wegweiser an die Hand. Gerade auch Ihr Knigge Kurs ist für Kinder wie für Erwachsene zu empfehlen.
Stil-Profilierung - Style Coaching für Sie und Ihn
09.07.2019Michaela Forthuber #.
Gut
Der Vortrag wirrkte auf mich sehr angenehm, authentisch und präzise.
08.07.2019Anonym
Sehr hilfreiches "hands-on" Seminar. Es hat mich inspiriert. Ich würde dieses Seminar jedem ans Herz legen!
08.07.2019J. K.
Janine hat een die Ausstrahlung für Ihr Thema.
03.07.2019Rudolf M.
Ich fand den Workshop bzw. die Veranstaltung im Rahmen der Fachtagung für Sekretärinnen äußerst hilfreich und praxisnah. Außerdem wurden die angesprochenen Themen diskutiert und mit der notwendigen Empathie und Feinfühligkeit behandelt. Die Teilnahme war eine große Bereicherung für mich.
Business Knigge Seminar "Stilsicher und kompetent auftreten"
25.03.2019Soja B.
Besonders hilfreich ist die Möglich auch praktisch zu üben. Frau Pötsch versteht es sehr einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
25.02.2019Dr. Roman B.
Gut
Vom ersten Moment an ein sehr professioneller Kontakt. Der Team-Workshop war spannend, lehrreich und hat einem ins Bewusstsein gerufen, was den Unterschied ausmacht, stilsicher aufzutreten.
Team-Workshop "Professionell, stilsicher und zeitgemäß auftreten"
28.01.2019Anonym
Liebe Frau Pötsch,

ganz herzlichen Dank für Ihren professionellen und inspirierenden Impulsvortrag beim Business-Frühstück "OPEN MIND" in München - die UnternehmerInnen waren begeistert und konnten für Ihre Etikette im Alltag viele hilfreiche Tipps mitnehmen!

Mit den besten Grüßen

Claudia Schulte
Veranstalterin und Gründerin des Business Netzwerks "OPEN MIND", München
14.01.2019Claudia S.
Gut
Ein sehr guter Vortrag. Empfehlenswert!
Knackige Impuls-Vorträge
30.12.2018Verena Ullmann be content Branding und O.
Gut
Schade, dass das angefachte persönliche Feedback (4-Augen-Gespräch) aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr durchgeführt werden konnte.
Team-Workshop "Professionell, stilsicher und zeitgemäß auftreten"
21.12.2018Sandra M.
Gekonnt wirken I Die Image-Akademie Kommentar von Gekonnt wirken I Die Image-Akademie:
Sehr geehrte Frau Mekler,

ich habe mich sehr über Ihre konstruktive und wertvolle Bewertung gefreut. Ich finde das auch sehr schade, dass wir aufgrund des doch länger als eingeplanten Restaurant-Knigge Anteils mit Hin- und Rückweg - der mir vorab so nicht bekannt war, die kurz angedachten 4 Augen Gespräche nicht durchführen konnten. Wir haben das persönliche Einzel-Feedback ja bereits im 1. Seminarteil kurz mit einbezogen.

Ich werde das in künftigen Seminaren berücksichtigen und mich wie gehabt an mein acht Stunden Konzept halten, statt wie auf Wunsch von Ihrem Team das Seminar auf sechs Stunden herunter zu brechen. Dann ist einfach mehr Spielraum und Zeit für Feedback und individuelle 4-Augen-Gespräche.

Mit stilvollen Grüßen
Janine Katharina Pötsch
Bei Frau Pötsch habe ich eine mehrstündige Stilberatung erhalten die nichts ausgelassen hat! Seidem läuft das shoppen sehr zielgerichtet und Fehlkäufe habe ich seit dem nicht mehr gehabt. Ich kann eine Beratung bei ihr nur wärmstens empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal!
Stil-Profilierung - Style Coaching für Sie und Ihn
16.12.2018A.
Gekonnt wirken ist bei Frau Poetsch Programm, ob für groß oder klein ein muss. Grundlage einer jeden Erziehung und darüber hinaus.
15.12.2018Michaela Forthuber #.
Klasse Vorbereitung auf mein individuelles Training „Selbstbewusst und stilsicher Auftreten", sehr gute Expertise und absolute Leidenschaft bei der Arbeit. Man fühlt sich einfach wohl und ernst genommen. Die Trainerin geht super auf Fragen ein und in den Rollenspielen zu Case Studies konnte ich das neue Wissen gleich wunderbar ausprobieren und fühle mich für meine neue berufliche Aufgabe sehr gut vorbereitet.
15.12.2018T.
Ich habe wertvolles Expertenwissen erhalten, klasse. Auch das Coaching war auf Augenhöhe, Wahnsinn. Daraus könnte ich absoluten Mehrwert gewinnen! Danke.
14.12.2018H.
Sehr geeignet für junge Menschen.
Business Knigge Dinner als Team-Event "Stilsicher auftreten"
14.12.2018Marcus B.
Gekonnt wirken für volle Wirkung. Janine Katharina Pötsch weiß worauf es ankommt und macht den Unterschied.
Im Rahmen einer Veranstaltung zum Top-Verhandler hat Frau Pötsch den Teilnehmern wertvolle Input und sofort umsetzbare Tipps gegeben und so selbst bei erfahrenen Verhandlern die Wirkung gesteigert. Für mich ein unbedingtes Muss und eine ganz klare Empfehlung. Deshalb von mir 5 Sterne.
05.12.2018Anonym
03.06.2019Max H.
25.02.2019Markus H. - Panzerknacker Podcast
Gut
Azubi-Knigge "Mit Feinschliff ins Berufsleben"
21.01.2019Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

23.11.2018

03.12.2018

Ihre Nachricht an Gekonnt wirken I Die Image-Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden