Geländer nach Mass

Hofstrasse 87
8620 Wetzikon
Schweiz

Rüstem Elezi

Kompetente und sehr gute fachliche Beratung von Herrn Stilin.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
20.03.2023Anonym
Wir haben von Geländer Swiss ein Treppengeländer für unser Haus anfertigen lassen. Und ich kann es einfach nur so sagen: WIR LIEBEN ES! Es ist wirklich ein totales Highlight, das super professionell angefertigt wurde. In die Planung gingen wir relativ ideenlos, aber Herr Stilin hatte direkt tolle Vorschläge, die dann sehr kompetent vom Team umgesetzt wurden. Wir können die Firma Geländer Swiss von Herzen weiterempfehlen und hoffen selbst noch den ein oder anderen Auftrag an Geländer Swiss vergeben zu können.
17.03.2023Anonym
Durch die ansprechende Internetseite sind wir auf die Firma geländer swiss gestoßen . Nach einer kurzen Mail standen wir sofort in Kontakt.Herr Kurt machte einen sehr kompetenten Eindruck, so das wir uns für einen Auftrag entscheiden haben. Unsere Ideen und Wünsche sind super umgesetzt worden, und Anregungen von Herr Kurt vervollständigten unser Vorhaben. Wir haben ein neues Treppengeländer mit Glaseinsätzen bekommen. Die Firma hat schnell und sauber gearbeitet, und wir sind total begeistert.. Wir werden geländer swiss gerne weiterempfehlen. Ganz lieben Dank für eure Arbeit
29.09.2021Anonym
Service der Obersten Klasse. Die Umsetzung der Wünsche ist ausgezeichnet, Herr Elessi ist zuverlässig, umsichtig und schnell.
Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Ich habe freude anmeinen Geländern und kann Herrn Elessi nur weiterempfehlen
10.09.2021Anonym
Wir haben ein spezielles Geländer nur anhand weniger Fotos aus dem Internet anfertiges lassen. Es sieht toll aus und wir sind sehr zufrieden.
Absolut zu empfehlen.
08.09.2021Anonym
Alles bestens, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Auch gern bereit für eine Sonderanfertigung. Kann ich gern weiterempfehlen.
07.09.2021Anonym
Ein Handwerker alter Schule, wie man ihn sich nur wünschen kann. TOP Beratung von Herrn Kurt, tolle Ausführung und bei Bestellungen sogar immer eine Info bekommen, wie weit die Bestellung ist. KLASSE. Vor Ort: Saubere Arbeit, sehr professionell,schnell und preislich Top.Der nächste Auftrag ist schon in Planung.Wir empfehlen diese Firma 100% weiter. 👍👍
03.09.2021Anonym
Sehr guter Service, kreative Lösungen, super Qualität, immer freundlich und zuverlässig. Gerne wieder
03.09.2021Anonym
Herr Kurt ist absolut spitze.
Ausgezeichnete Beratung und Service.
Das Material war direkt verfügbar.
Alles sehr vorbildlich.
09.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gelaender Swiss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gelaender Swiss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Rutschmann AG