Eltern- und Familienberatung/Coaching/Mentoring

Wir helfen Eltern dabei, im Familienalltag gelassener zu bleiben und ihre Kinder besser zu verstehen.

Overhuesstr. 26
58706 Menden

Juli Scharnowski

auf ProvenExpert.com

Einfühlungsvermögen

Transparenz

Die Beiträge und Podcastfolgen sind so ein Mehrwert für die Familie, um sich selbst und die Kinder besser verstehen und begleiten zu können. Ich möchte Juli nicht mehr aus meinem Leben missen.
15.07.2022Anonym
Ein wunderbares Team. Tolles Konzept.
Sie haben alle ganz viel Fachwissen, sind mega sympathisch und haben total viel Verständnis und machen Mut und geben Rat. .Diese Zeit des Mentoring hat mein Leben bereichert und mich ein großes Stück glücklicher gemacht. Ich verstehe nun meine Familie und mich viel besser und weiß wie ich an mir arbeiten kann und auch wie ich Sachen annehmen kann.
Danke für diese tolle Zeit ♥️♥️!!! Ihr seid alle wunderbar ♥️♥️
05.07.2022Anonym
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit Juli und ihrem Team. Mein Verhalten ist noch nicht da, wo ich gerne wäre... Genau das habe ich aber auch gelernt, die eigenen Ansprüche einfach mal zu hinterfragen! Und wenn ich das mache merke ich, wie viele Kleinigkeiten sich schon verändert haben. In wie vielen Situationen ich meine Kinder nun schon viel gelassener und mit Verbindung begleiten kann. Ich habe in der Zeit sehr, sehr viel gelernt und freue mich über die Tools mit denen ich nun weiterarbeiten kann.
02.05.2022Anonym
Das Coaching mit Juli war einfach großartig. Sehr alltagstauglich und sie nimmt sich so viel Zeit für jeden einzelnen. Unser Familienleben ist nach dem Coaching deutlich entspannter geworden.
29.03.2022Anonym
Das Mentoring hat mein Leben in einigen Bereichen grundlegend verändert. Ich habe gelernt andere Blickwinkel einzunehmen und zu sehen, was hinter Verhaltensweisen steckt (hinter meinen Verhalten, dem meiner Kinder oder dem meines Umfeldes).
Ich kann in vielen Situationen gelassener reagieren und bewerte viel weniger.
29.03.2022Anonym
Durch das Mentoring habe ich festgestellt, das ich mich selbst sehr stark kritisiere und das mich das belastet hat bis dahin. Seit ich das weiß, hat sich für mich einiges verändert, den ich kann jetzt anders mit Situationen umgehen die mich früher aus der Bahn geworfen hätten. Zudem hab ich mehr Selbstwert für mich entwickeln können und ich kann viel gelassener und ruhiger in Situationen mit meinem Kind sein. Durch Übungen im Mentoring und durch die Calls habe ich so viel mitnehmen können, das diese Themen nachhaltig in mir wirken. Ich bin Ruhiger gelassener und Atme viel mehr und bewusster als vorher. Ich kann jeder Mutter dieses Mentoring empfehlen, es hat sich darüber hinaus gelohnt! Ich habe so viele tolle Mütter kennen gelernt die ich ohne diese Mentoring nie kennen gelernt hätte, mit denen ich immer noch im Austausch bin und die in die gleiche Richtung denken und mit Ihrer Familie in die gleiche Richtung schwimmen wie ich, das macht so viel Mut das ich das richtige für meine Familie tue. Auch ich hab anfangs die Frage gestellt ob es das wert ist, ja das ist es! Seit es Euch Wert Ihr tollen Mütter da draußen!
10.04.2022Anonym
41 Bewertungen auf Amazon

27.07.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gelassen Familie Leben GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden