Ankauf & Entsorgung von alten Druckerpatronen und Tonerkartuschen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1998 bereits kauft die geldfuermuell GmbH leere Druckerpatronen und alte Tonerkartuschen auf. Im Gegenzug erhalten unsere über 60.000 Kunden eine Vergütung sowie das gute Gefühl, nicht nachwachsende Ressourcen zu schonen.

Bahnhofstraße 26
91161 Hilpoltstein

5 Sterne 2.187

2.279 Bewertungen auf ProvenExpert.com

problemlose Abwicklung, schnelle Zahlung.
11.04.2024GÜNTER B.
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr geldfuermuell Team
Schnelle Abwicklung
01.04.2024René S.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
So wie es sein muss! Besten Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Abwicklung!
01.04.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
So mögen wir das! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Der Verkauf meiner leeren Druckerpatronen verlief schnell und unkompliziert. Die Patronen wurden zügig begutachtet und das Geld bekam ich ebefalls zeitnah auf mein Konto überwiesen. Insgesamt klare Empfehlung wenn man einen Beitrag dazu leisten will, Ressourcen zu schonen.
31.03.2024I.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Schön zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden waren! Das spornt uns nur noch mehr an! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Das Geld war schnell da, der Preis sehr ordentlich - das mache ich in Zukunft immer.
30.03.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir freuen uns drauf! Danke, dass Sie uns gewählt haben! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Gut
Sehr gute und einfache Abwicklung.
Schade das es so etwas ähnliches für allte Handy nicht gibt.
29.03.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Tatsächlich hatten wir vor einigen Jahren auch einen Ankauf für Handys, leider mussten wir diesen jedoch aufgrund späterer, unseriös wirkender Abnehmer wieder einstellen. Das letzte was wir wollten, war Müll unbewusst an Orte zu verbringen wo er nichts verloren hat. Das konnte uns nicht garantiert werden.
Wir freuen uns dennoch, dass Sie uns gefunden haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Sehr gute Geschäftsidee für Recycling
29.03.2024Anonym
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Und das im 26. Jahr! Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Super Sache . Schont die Umwelt und bringt sogar noch ein paar Euro ein .
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
So soll das sein, denn so macht Umweltschutz Spaß ;-)! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Schnelle Zahlung,
super Sache :0)
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Finden wir auch! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Es hat wieder alles sehr gut funktioniert und auch das Geld war sehr schnell da. Super. Weiter so
28.03.2024S.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Kommentare wie Ihre sind unser größter Antrieb jeden Tag aufs neue alles zu geben. Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Gut
Das es diese Möglichkeiten als Alternative gegen den Müllwegwurf gibt, ist wichtig und gut.
Die Mühe und Vorleistung dazu fällt einem, der allein im 80. Lebensjahr steht nicht so leicht, denn mir scheinen die Erlöse für Re-Fill Patronen von 3,5 € die man dann für ca. 20€ nachgefüllt erwerben kann nicht in einem solchen Verhältnis, dass sich das" lohnt". Und leider sehen das viele sicher als größere Triebfeder, als meine Überzeugung der Umwelt immer und überall zu helfen
28.03.2024S.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Es freut uns zu hören, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Befüllen der Tintenpatronen ist ein hochkomplexes Verfahren, dass - wenn es qualitativ hochwertig gemacht ist - teure Maschinen, einige Mitarbeiter und natürlich Platz zum Arbeiten erfordert. Wir würden gerne mehr für die Patronen entrichten, müssen aber auch unsere Kunden, die die Module wieder befüllen, leben lassen und ihnen den Raum geben ihre Mitarbeiter anständig entlohnen zu können und ihre Unterhaltskosten zu finanzieren. Nur so funktioniert nachhaltiger Umweltschutz. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Schnell und unproblematisch, toll. DANKE
28.03.2024B.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
DANKE, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Alles wurde angenommen, das Geld wurde schnell überwiesen. Bin sehr zufrieden und habe mir das Unternehmen gemerkt
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören - wir freuen uns schon auf Ihre nächste Einsendung! Lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Übersichtlichkeit der der aufgeführten Altpatronen, schnelle und zuverlässige Bearbeitung
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
So soll das auch sein. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Schnelle Abwicklung, gutes Rückerstattungsverhältnis, immer wieder gerne
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören! Nächstes Mal geben wir noch mehr Gas um auch noch den 5. Stern zu ergattern! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Sehr professionelles System, alles klappt hervorragend.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das ist für uns das Wichtigste! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Alles klappte bestens. Hätte ich nicht gedacht...! :-)
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Schön, dass wir Sie überraschen durften! Besten Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Leergut verpackt zur Post und weg. Wenige Tage später Info dass Leergut angekommen ist, Geld überwiesen, schnell gut, sicher. Werde erneut Leergut sammeln und an "geldfürmuell" geben. Gut für die Umwelt und für mein Konto. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch und höher.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Ihr Lob lässt uns gleich ein paar Zentimeter wachsen! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Top zuverlässig schnelle Bearbeitung-> gerne wieder
28.03.2024M.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Wir freuen uns schon drauf ;-)! Lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
Gute Preise, sehr empfehlenswert !!
28.03.2024Ernst P.
geldfuermuell GmbH Kommentar von geldfuermuell GmbH:
Das freut uns zu hören! Bis zum nächsten Mal! Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von geldfuermuell GmbH
1.891 Bewertungen aus

03.02.2024
Ausreichend
12 Bewertungen auf Trustpilot

09.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geldfuermuell GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden