Ihr Experte für Online-Beratung

Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern
Erfahrung ist die wertvollste Orientierung.

Unser Team verfügt über 30 Jahre Erfahrung, wenn es um Ihre individuelle Absicherung und Vorsorge geht.
Beratungsqualität und Service sowie ständige Fort- und Weiterbildung stehen für uns an oberster Stelle....

Stefan-George-Str. 13
55411 Bingen

Stephan Becker

Bewertung vom 08.03.2024

Transparenz

Problemverständnis

Herr Becker hat uns sehr gut und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten beraten hinsichtlich einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Wir sind generell mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden und besonders mit der Servicequalität, die definitiv einen Unterschied macht. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung.
08.03.2024Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Sehr kompetente und professionelle Beratung von Herrn Becker. Transparent und mit der nötigen Zeit wird auf die Kundenanliegen eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird problemlos durch alle wichtigen Fragen begleitet. Zudem muss ich auch Herrn Pfeifer loben für einen super Service mit Erreichbarkeit und Terminvereinbarung. Nur zu Empfehlen!!!
08.03.2024Daniel K.
Sehr nette und professionelle persönliche Beratung.
20.02.2024Anonym
Sehr freundliche Beratung und Berater sehr engagiert. Ausstehende Fragen wurden zügig beantwortet.
30.01.2024Anonym
Sehr gute Bratung durch Herrn Pfeifer. Gute, ausführliche und verständliche Erklärungen. Die Unterlagen die zur Verfügung gestellt wurden sind sehr ausführlich und lassen eine gute eigene Entscheidung zu ohne noch großartig selbst recherchieren zu müssen.
22.01.2024Anonym
Herr Pfeiffer berät transparent, ehrlich und sehr kompetent. Darüberhinaus ist er stets über die Lebenssituationen seiner Kunden gut informiert, da er aufmerksam zuhört und Interesse zeigt.
Mit den Leistungen der Alten Leipziger sind wir sehr zufrieden, insbesondere die Grundfähigkeitsversicherung hat uns überzeugt.
08.01.2024Anonym
Ein sehr netter und kompetenter Kontakt mit Herrn Pfeifer. Auch sehr zuverlässig .
19.12.2023Jörg S.
Die Beratung war sehr ausführlich. Sachen die für mich unverständlich waren, konnten mir verständlich erklärt werden. Der Berater war gut informiert, sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir bei allen Fragen weiterhelfen.
12.12.2023Anonym
Sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner, offene und transparente Darstellung. Man fühlt sich sicher aufgehoben.
09.10.2023Tom F.
Herr Becker hat mich zum Thema BU- Versicherung Top beraten. Ich habe Ihn direkt an mehrere Freunde weiter empfohlen die mir das gleiche bestätigt haben.
25.07.2023Anonym
Herr Pfeifer hat mich bestens beraten, ich habe mich mit seiner Hilfe stets wohl gefühlt bei der Entscheidungsfindung - vielen herzlichen Dank dafür!
10.05.2023J. S.
Ich bin selbst aus der Finanzbranche und war mit der Beratung und dem Service von Herrn Pfeifer sehr zufrieden. Das habe ich in der Form schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank!
28.01.2023C. M.
Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jede Rückfrage geduldig beantwortet. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Der Kontakt war äußerst angenehm. Klare Empfehlung!
16.06.2021Anonym
Herr Becker hat ausgezeichnet beraten , er lässt sich Zeit , die Gespräche waren sehr angenehm . Sehr freundliches Team . Absolut empfehlenswert . Danke !!
25.05.2021Anonym
Top Beratung, zuverlässig ,kompetent
30.04.2021Anonym
Seriöse und angenehme Beratung. Herr Becker hat sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Der Beratungsprozess inklusive Abschluss eines Vertrages über mehrere Tage ermöglicht, dass man sich genügend Gedanken macht und eine nicht zu einer Entscheidung gedrängt wird.
16.03.2021Anonym
Sehr nette Gespräche... Zielführend und Kompetent. Vielen Dank!
18.01.2021Anonym
Die Beratung war sehr fundiert und hat mir sehr viele gute Impulse und Denkanstösse gegeben. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll.
12.01.2021Anonym
Sowohl Herr Becker als auch Herr Pfeiffer haben ausgezeichnet beraten, sind auf Fragen eingegangen, haben sich Zeit genommen und waren darauf bedacht, mir etwas gutes zu tun und nicht darauf, mir irgendwas anzudrehen.
11.01.2021Anonym
Herr Becker hat exzellent beraten und ist zwischenmenschlich sehr angenehm. Vielen Dank, Hr. Becker.
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generalagentur Alte Leipziger Hallesche Konzern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden