Startup Accelerator für Unternehmen aus der Digitalwirtschaft

Wir sind ein digital operierender Projektentwickler für mittelständische Unternehmen, der sich mit einem Netzwerk hochspezialisierter Digitalexperten auf digitale Technologien, Prozesse, Geschäftsmodelle und Vermarktung spezialisiert hat.

✦ 20 Jahre branchenübergreifende Erfahrung
✦ KI-Entwickler-Team mit 35 internationalen Experten...

Lichttal 5
97494 Bundorf

GENIUS ALLIANCE GmbH

Zusatzleistungen

Die Rauhnächte mit Katharina waren eine sehr schöne Zeit. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt. Es waren tolle Impulse und Reisen, die mich sehr bewegt haben. Dankeschön.
09.01.2023Anonym
Einfach großartig! Sehr nützlich und mit vielen, spannenden und zeitgemäßen Inhalten versehen! Rasche, leichte Kommunikation.
09.01.2023B.
Ich habe Dich, liebe Katharina schon seit vielen Jahren bei diversen OnlineKongressen gesehen und gehört. Begeistert hat mich Deine ganze Persönlichkeit, Dein Wissen, Deine Natürlichkeit. Ich habe 2021 auf 2022 bereits schon Deine Rauhnachtsbegleitung genossen und auch dieses Jahr war es wieder sehr bereichernd. Die ganzen Tools und Übungen, die Du uns an die Hand gibst - und das alles auch noch kostenfrei. 🤗 Allein die tägliche Meditation ist Gold wert - ich mache sie nun wieder regelmässig und sie tut sooo gut. Ich fühle mich danach viel friedlicher und so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe.
Danke auch Dir, lieber Norman für Deinen Einsatz. 🙏 Ich wünsche der ganzen Familie für 2023 nur das Beste und Fülle auf allen Ebenen. Herzlichst Karina 💓
07.01.2023Anonym
Das Programm war sehr tiefgehend und hat mich Themen anders sehen lassen, danke dafür!
06.01.2023Anonym
Eine wunderbare Oase voller wertvoller Menschlichkeit und vielseitiger Eindrückev, Coaching vom allerfeinsten , greifbar und authentisch , ich danke sehr
06.01.2023S.
Wahnsinn! Das war definitiv Mehrwert. Ich habe aus der Zeit mit Katharina so viel mitgenommen, von Herzen DANKE dafür.
06.01.2023E.
Hier bekommst du das Rundum-glücklich-Paket! Dir wird mit reichlich Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen aber auch mit purer Liebe und Menschlichkeit begegnet! Vielen Dank an Norman und Katharina! ❤️
06.01.2023S.
Katharina Pommer ist mit Ihrer Gabe, Wirken und Sein ein wahres Geschenk für uns Seelen. Ihre Worte sprechen direkt mit dem Herz, ihr Wissen inspiriert, stützt und erweitert den Blickwinkel. Durch Ihre Güte, Warmherzigkeit, Humor und Menschlichkeit schenkt Sie Leichtigkeit, unsagbares Mitgefühl, Mut und die Freude das Leben und sich selber wertzuschätzen und zu genießen. Mit großer Dankbarkeit habe ich mich auf der Reise dieser Rauhnächte 22/23 getragen, gesehen und verstanden gefühlt. Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen ❤️ anja
05.01.2023Anonym
Von Herzen lieben Dank für diesen täglichen Input zu den Rauhnächten. Ich habe verschiedene Reisen und Methoden kennengelernt und freue mich sehr darauf auch später nochmal darauf zurück greifen zu dürfen. Von Herzen danke!
05.01.2023S.
Um eine neue Positionierung und einen eigenen Podcast zu starten, ist Norman der Spezialist dafür.
Aus eigener Erfahrung, darf ich die Begleitung, das Wissen und alles technische Möglichkeiten von Norman als Coach lernen und er ist genau der richtige Mann dafür.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Friederike Diegel
27.09.2022Friederike D.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen herzlichen Dank, liebe Friederike !!!
Jede Folge ein Genuss 👍😀
23.03.2022Anonym
Ein Thema, das oft sehr durchsichtig und kuenstlich behandelt wird, wurde in diesem podcast auf den Punkt, knackig und sympathisch verstaendlich behandelt. Ich freue mich schon darauf mehr zu hoeren👍
14.03.2022Oliver D.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank Oliver für die fantastische Bewertung... :-)
Der Genius Alliance Podcast ist ein unglaublicher Erfahrungsschatz und eine grandiose Bereicherung in so vielen Bereichen des Lebens!
Tolle lebensnahe Themen, sehr gute Qualität, angenehme, anregende Gesprächsführung! Einfach
Top! Ein herzlicher Dank geht hier an Norman Müller samt seinem Team!
27.01.2022B.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank liebe Barbara für deine fantastische Bewertung!!!
Super Plattform, tolle Masterclasses mit Top-Mentoren!
20.01.2022Hans-Heinz W.
Super Plattform
Tolle Mentoren
Breite Themenpalette
20.01.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Norman ist wirklich sehr angenehm und immer fruchtbar. Wir erhalten immer wertvolle Impulse und gehen hoch motiviert aus den Terminen.
20.01.2022Sven K.
Starkes Netzwerk, das Top-Wissen der Branche, mittels professioneller Kollaboration, zu einem einmaligen Mehrwert für Unternehmen und Menschen bündelt und bereitstellt.
16.12.2021Joao Ulrich H.
Toller Content, einfach zugänglich. Hier kann ich Wissen tanken und mich mit Top-Experten zu den unterschiedlichsten Themen erfolgreich austauschen. Herzlichen Dank an die Genius Alliance!
03.11.2021Hans-Heinz W.
Norman Müller lebt was er an seine Kunden weitergibt vor. Absolut professionell und empathisch. Pro aktive Kundenbetreuung. Schnelle Reaktion bei Fragen und Lösungen. Gute Führung zum gewünschten Ergebnis.
18.10.2021Dirk A.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank lieber Dirk für das fantastische Feedback! Das motiviert uns unglaublich 🙌🏻🙏🏻😊
Die Genius Alliance hat nicht nur meinem Business geholfen zu wachsen, sondern ich lerne immer wieder beeindruckende Persönlichkeiten kennen, mit denen ich mich austausche my weiter als Unternehmer wachse! Vielen Dank Norman Müller für diese großartige Community!!
14.10.2021Yakup Öz.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!! Das motiviert uns...
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an GENIUS ALLIANCE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GENIUS ALLIANCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden