Projektentwicklung für digitale Technologien, Prozesse & Geschäftsmodelle

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind ein digital operierender Projektentwickler für mittelständische Unternehmen, der sich mit einem Netzwerk hochspezialisierter Digitalexperten auf digitale Technologien, Prozesse, Geschäftsmodelle und Vermarktung spezialisiert hat.

✦ 20 Jahre branchenübergreifende Erfahrung
✦ KI-Entwickler-Team mit 35 internationalen Experten...

Birkenring 30
97488 Stadtlauringen

GENIUS ALLIANCE GmbH

Kundenorientierung

Effizienz

Bisher habe ich noch keine persönliche Erfahrung mit Genius Alliance gemacht. In naher Zukunft, werde ich mich danach ausstecken und kann nur sagen das die Energie die dahinter steckt mich erreicht hat und Lust auf mehr macht…vielen Dank
11.07.2021B.
Bei GENIUS ALLIANCE wurde ich von absoluten Experten auf Ihren jeweiligen Gebieten beraten. Wir haben die richtigen Denkanstöße auf unserem Weg der Digitalisierung bekommen und freuen uns auch in Zukunft auf die Unterstützung.
01.05.2021Nohaven Media L.
Genius Alliance bietet nicht nur ein großes Netzwerk aus qualifizierten Partnern, sondern auch gut organisierte Projektführung. Weiter so!
30.04.2021S.
Immer wieder gut!
20.04.2021Fabian K.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Hey vielen Dank Fabian für deine Bewertung und 5 Sterne!!! Wow, damit motivierst du uns... Danke vielmals!
Ein Leuchtturmprojekt für Entscheider!
25.03.2021Dr. Florian H.
Norman begeistert mich als Mensch und mit seiner hochqualifizierten Fachkompetenz.
Die Arbeit mit ihm macht Spaß und ist sehr wertvoll für mich.
Kann Norman nur wärmstens empfehlen und von Herzen danken.
17.03.2021Monika W.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen vielen Dank liebe Moni für dieses tolle Feedback !!!
Das Netzwerk und die Impulse sind unglaublich lehrreich und direkt anwendbar. Alle Daumen hoch und das mit viel Herz!
17.03.2021J.
Vielen Dank lieber Julian 🙌🏻😃
Die Live Sessions mit Norman und die Kombination aus Selbststudium haben mir persönlich sehr geholfen! Nicht nur mein Podcast hat sich weiter entwickelt sondern mein ganzes Online Business wächst durch die Hilfe von Genius Alliance! Inzwischen habe ich meine ersten internationalen Kunden und nutze meinen Podcast als Vertriebskanal!
08.03.2021Ceyhun Yakup Öz.
Authentisch, Professionell und empfehlenswert !
GENIUS ALLIANCE - THE LIONS CIRCLE
08.03.2021🇨🇭🇩🇪 🇦🇹 - Jean Pierre S.
Die Professionalität und Effizienz des Programms, die Expertise der Akteure, die Inspiration untereinander und die hohen Werte bei Genius Alliance sprechen mich besonders an!
12.02.2021Anonym
Ich fühle mich bei GENIUS ALLIANCE sehr gut betreut. Persönlich, kompetent, menschlich und ein hohes Maß an Engagement. Ich fühle mich willkommen und habe bereits in kurzer Zeit viel gelernt und Know How vermittelt bekommen.
11.02.2021C.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Vielen Dank liebe Christina für deine Bewertung! Das freut uns wirklich sehr :-)
nur die besten
28.11.2020Anonym
Norman ist einfach ein Experte, der mich als absolute Anfängerin zu der Produktion von Podcasts sehr motiviert und dahingehend sehr unterstützt .
24.11.2020Cornelia Maria M.
GENIUS ALLIANCE Kommentar von GENIUS ALLIANCE:
Herzlichen Dank liebe Cornelia-Maria! Dein Feedback freut uns sehr und wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Podcast!!!
Genius Alliance beschreibt sehr viel Motivation, Leidenschaft und Wissen; immer angenehm und lehrreich
16.11.2020P.
Genius Alliance is the go-to place for personal branding & digitalisation. A great network of change makers that walk the talk
13.11.2020Fabian S.
Norman und sein Podcast sind ein Muss für alle die das Thema "Personal Branding" verfolgen...und das sollte jeder;-) Also auf geht's!
11.11.2020Dr. Florian H.
Absolute Empfehlung!
09.11.2020Anonym
Die Genius Alliance zeichnet sich nicht nur durch ihre absolute Kompetenz aus. Davon gehe ich in der heutigen Zeit einfach aus. Das ganze Team besticht zusätzlich noch sehr große Empathie, den Willen und das Wissen individuelle Lösungen zu finden und eine große Portion Menschlichkeit. Eine zukunftsweisende Kombi für moderne Unternehmer. Mein Vater sagte immer zu mir: "Jan, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!"...Die Genius Alliance setzt Maßstäbe für die Zukunft. Danke!
GENIUS ALLIANCE
08.11.2020Jan Schmiedel - Mental C.
Grow by Lifting Others - der Name ist hier Programm. Wachstum garantiert!
06.11.2020Anonym
Fokus liegt auf Mehrwert und das man in die Umsetzung und zu mehr Umsatz kommt
Wirklich tolle Community.
06.11.2020Silvia D.

Ihre Nachricht an GENIUS ALLIANCE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GENIUS ALLIANCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2021   |  Profil melden