Teespezialitäten - Tee-Events - Geschenke

Genuss Studio
Hier erhalten Teeliebhaber und die, die es werden wollen, alles was dazu benötigt wird:
Tee von den besten Teegärten der Welt.
Wir bieten Verkostungen, in denen Tee-Spezialitäten optimal zubereitet probiert werden können.
In Tee-Workshops...

Gutenbergstr. 7
41836 Hückelhoven

Klaus Brühl

Freitag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 20.01.2020
Angebot
Freundlichkeit
Offene Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Fühlten uns sehr gut beraten. Sehr freundliche Atmosphäre.
Gelungene Veranstaltung.
20.01.2020Anonym
Das Tee-Selber-Mischen-Seminar war richtig klasse. Kompetent vorgetragenes Fachwissen, auf individuelle Fragen wurde eingegangen. Eine kurzweilige, informative Veranstaltung!
14.01.2020Anonym
Wir haben einen anregenden, entspannten und entspannenden, hoch informativen und atmosphärisch äußerst angenehmen Abend im Genuss Studio verbracht. Herr Brühl wusste kenntnisreich, mit spannenden Details und kurzweilig zu erzählen. Alle Nachfragen wurden beantwortet und mündeten häufig in interessanter Diskussion, die er immer wieder zusammenfassend zurück auf den Wokrshop-Inhalt bringen konnte. Beim Zusammenmischen der eigenen Teekreation konnte man schön erleben, wie alle Teilnehmerinnen mit ihren neu gewonnen Erkenntnissen kreativ und gut angeleitet von Herrn Brühl agierten. Zusammengefasst: ein wunderbares, lohnendes Erlebnis, das ich jederzeit weiter empfehlen werde. Vielen Dank Herr Brühl. Übrigens: Meine Winterkreation mundet hervorragend! Und ich achte jetzt auch immer auf die Temperatur...!
03.12.2019Anonym
Gut
Eigentlich alles zufriedenstellend, aber der theoretische Teil war etwas lang. Mehr praktisches Teemischen und -probieren wäre ansprechender gewesen. Währenddessen hätte man auch einen Teil der Theorie abhandeln können. So hat sich die Veranstaltung etwas gezogen.
03.12.2019Anonym
Die eigene Teemischung.
02.12.2019Anonym
Aufgrund der besonderen Beratungskompetenz und Freundlichkeit empfehle ich das Genuss Studio gerne weiter.

Vielen Dank!
26.11.2019Anonym
13.01.2020Anonym
13.01.2020Anonym
08.11.2019Anonym
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Genuss Studio

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert TeVi Nürnberg Nord