GenussEvents und Präsente-Service für Firmen

Genussformat - Genuss im neuen Format!

VOR ORT EVENTS – VIRTUELLE EVENTS – HYBRID EVENTS – PRÄSENTE-SERVICE FÜR FIRMEN– ONLINESHOP

Sebastianallee 7
76689 Karlsdorf-Neuthard

Thomas Kilthau

Repertoire

Perfektion

Generationsübergreifend

Liebes Team,
es war ein zauberhafter Abend, mit interessanten Cocktail Variationen die mir so noch nicht bekannt waren.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde euch weiter empfehlen.
19.11.2023Anonym
Sehr schönes Ambiente.
Auch der Service war hervorragend.
Das Programm war überaus unterhaltsam und lustig.
28.06.2023S.
Das Event "Typisch Pfälzisch" hat unser Team durch die besondere Atmosphäre sowie die hohe Qualität der Weine überzeugt.
28.06.2023Anonym
Tolle Veranstaltung in einer tollen Location. Der Service war sehr gut,das Essen und die Weine waren sehr lecker. Gerne wieder.
27.06.2023Anonym
Unsere Anforderungen an individuell zusammengestellten Business-Präsenten, Beratung und Service wurden hervorragend gelöst und umgesetzt. VPV-Versicherungen, Stuttgart
20.02.2023VPV-Versicherungen, S.
Sehr guter Service
20.02.2023Anonym
Hier werde ich weiterhin einkaufen ;)
17.02.2023H. G.
Ich habe einen pfälzischen Whisky bestellt, den ich erst nach Weihnachten für einen Geburtstag gebraucht habe. Mit einer so schnellen um prompten Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Der Whisky kam beim Beschenkten gut an, das Paket war super verpackt. Danke für den guten Service!
16.02.2023Anonym
Tolle regionale Produkte aus Deutschland. Die Beratung und Ausführung von Business-Präsenten wurde perfekt ausgeführt. Gerne wieder! BLUEFISH EVENTS GmbH
06.02.2023BLUEFISH EVENTS G.
Hier gibt's wirklich tolle Köstlichkeiten zu guten Preisen. Meine Familie und Freunde werden sich über die besonderen Geschenke freuen! :) Alles kam erstaunlich schnell und gut verpackt an. Ich werde auf jeden Fall häufiger bestellen! :)
12.04.2022Maurice H.
Tolles Angebot, toller Whisky und prompte Lieferung, herzlichen Dank!
13.03.2022Anonym
Der individuelle Service und die gelungene Beratung ist sensationell
10.03.2022Katja S.
Tolle und einzigartige Produkte! Wir haben bisher zwei Weine, einen Likör und die Brotchips bestellt und sind sehr zufrieden. Das Paket kam schnell und ohne Schäden. Werden bei Gelegenheit gerne wieder bestellen. Vielleicht gibt's ja auch mal Präsentkörbe oder sowas...
08.03.2022Anonym
Toller Onlineshop mit außergewöhnlichen Produkten. Wir haben Schokolade, Gin und Whiskey bestellt. Gin schmeckt sehr gut, Schokolade und Whiskey wurden verschenkt und kamen sehr gut an. Können wir nur empfehlen!
07.03.2022T.
Super tolle und regionale Produkte und schneller Versand. Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen!
01.03.2022Anonym
Tolle regionale Produkte aus Deutschland. Wir haben Weine, Schokolade und Käse bestellt. Alles ist in bester Qualität angekommen. Schneller Versand. Gerne wieder!
28.02.2022T.
Super Preis-Leistung und schneller Versand. Gerne wieder.
26.02.2022Anonym
28.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Genussformat GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Genussformat GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden