Full-Service-Agentur für Events, Locations & Catering

Genusskombinat GmbH
Wir sind eine Full-Service-Agentur, die im pulsierende Herzen Berlins, genau am Hauptbahnhof Berlin ihren operativen Sitz hat. Wir konziperen gemeinsam mit Ihnen, in unseren 33 Genussstätten, Ihr gewünschtes Event und stehen ihnen fachkundig mit Tat und Rat zur Seite.

Alexanderufer 2

Service
Angebot

Optischer Genuss

Frische & Qualität

Toll organisiert, tolle Essen, tolle Atmosphäre und super Personal : wir hatten eine tolle Zeit.
Der einzige eine Punkte, wo wir ein bisschen enttäuscht waren sind Getränke: Die verwendeten Alkohole schienen uns nicht von sehr hoher Qualität zu sein.
Ihrer geplanten Veranstaltung mit dem Genusskombinat
18.01.2024Social Match GmbH & Co. K.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Feedback bezüglich der Getränkeauswahl haben wir an unseren Barmanager weitergeleitet und werden das zukünftig berücksichtigen.

Ihr Genusskombinat-Team
Wir haben Anfang November im Studio 14 RRB Lounge einen tollen runden Geburtstag gefeiert. Für das Catering und den Service wurde uns das Genusskombinat empfohlen. Sowohl bei der Planung des Events durch Herrn Wuscher als auch vor Ort durch Frau Kraus und ihr Team wurden wir erstklassig betreut und konnten einen unvergesslichen Abend verbringen.
Auch unsere Gäste haben die Qualität des Essens und den Service sehr gelobt.
07.01.2024Grit U.
Sehr geehrte Frau Umlauft,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Service zufrieden waren.

Ihr Genusskombinat-Team
Die Speisenpräsentation ist sehr gelungen umgesetzt - ganz im Sinne "Das Auge isst mit". Frische, knackige Salate, eine gelungene Kombination aus Säure, Süße und Würze. Auch die vegane Hauptspeise einfach nur köstlich und besonders auch den Blick auf die Saison gerichtet! Darüber hinaus ist die Küche darauf vorbereitet gewesen, ggf. die Speisenmenge bei Bedarf nach obenhin anzupassen. Vielen Dank für den gelungen Abend!
08.12.2023Stephanie R.
Sehr geehrte Frau Riemer-Petzold,

Ihr Genusskombinat-Team
Die Kommunikation mit Frau Michelle Langer in Vorfeld der Veranstaltung als auch in der Nachbereitung war hervorragend: fünf Sterne plus
23.10.2023Pufke, Marco M.
Sehr geehrter Herr Pufke,

Ihr Genusskombinat-Team
Das Genusskombinat ist auf unsere individuellen Vorstellungen unkompliziert eingegangen.
17.10.2023Anonym

Ihr Genusskombinat-Team
We had the opportunity to host our event with Genusskombinat GmbH and it was a wonderful experience from start to end.
They were very responsive and adapted to all of our needs.
Hopefully we will be able to repeat!

Ernesto Ventós S.A
16.10.2023Judith V.
Dear Judith,

Thank you very much for your positive feedback.

We are pleased that you were satisfied with our service.

We would be happy to support you again for future events.

We look forward to your future enquiries.

Culinary greetings

Your Genusskombinat Team
Zufriedenstellend
Guten Tag, die Betreuung war völlig unprofessionell, immer wieder kleine Rückfragen zu Themen, die man selbstständig hätte regeln können oder lösen, da ihr Haus die Räumlichkeiten besser kennt als wir von nur einem Besuch.
10.10.2023Ten B.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Entschuldigen Sie bitte, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass die Betreuung unprofessionell war.

Wie, in unserem Telefonat eben schon besprochen, wollten wir Sie bei der Planung immer auf dem Laufendem halten und über die Planungsvorgänge informieren. Wir streben stets eine transparente Kommunikation mit unseren Kunden an.

Bei vorherigen Veranstaltungen in der Location gab es immer genaue Vorstellungen von dem Aufbau, sowie ausführliche Detailabsprachen.

Wir nehmen Ihr Feedback gerne an und verbessern uns gerne dadurch.

Ihr Genusskombinat-Team
Sehr freundlicher Kontakt mit Herr Wuscher.
21.09.2023Anonym

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie eine gelungene Veranstaltung hatten und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Ihr Genusskombinat-Team
freundlicher und verbindlicher Erstkontakt, sehr schnelle Angebotserstellungen, unproblematische Anpassungen, schnelles Feedback, zuverlässige Organisation, zügige und akkurate Rechnungslegung, sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit!
05.09.2023D.

Ihr Genusskombinat-Team
überaus freundlicher und aufmerksamer Service - man fühlte sich sehr wohl und willkommen. Das Speisenangebot hat allen Gästen sehr gut gefallen und war sehr einladend präsentiert. Wir kommen gern bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zu.
Christina Aue für die Berliner Freitagsrunde gGmbH
26.08.2023Christina A.
Sehr geehrte Frau Aue,

Ihr Genusskombinat-Team
Es hat einfach alles gepasst!!!
24.07.2023Anonym

Ihr Genusskombinat-Team
Ein wundervolles Ambiente und ein Kompliment an den Inneneinrichter. Alles harmoniert und in jedem Fall eine Empfehlung für die nächste Veranstaltung.
27.06.2023Lisa K.
Sehr geehrte Frau Klucke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit dafür.

Wir freuen uns, dass sie eine tolle Veranstaltung in einer schönen Location bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns im Zoo Talia begrüßen dürften.

Ihr Zoo-Talia und Genusskombinat-Team
Alles gut gelaufen. Servicepersonal war professionell, sehr sympathisch und freundlich. Die Organisation lief reibungslos. Vollste Zufriedenheit unsererseits.
23.06.2023Anonym
Sehr geehrter Bewerter, sehr geehrte Bewertin,

Mark Dietze
Es war sehr sehr schön. Leider gab es nur beim Einlass in den Gärten der Welt Probleme. Die Mitarbeitenden wussten nichts vom Gastroticket... Der Rest war perfekt!
13.06.2023Josephine H.
Guten Tag Frau Heinemann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Gastroticket, wir haben uns schon mit den Kollegen von Grün Berlin in Verbindung gesetzt und warten derzeit auf eine Rückmeldung, woran es gehapert hat.

Wir freuen uns das wir Ihre Feier begleiten durften und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft Sie wieder als Gast empfangen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Ihr Genusskombinat-Team
Wir haben die Kommunikation mit der zuständigen Projektmanagerin als sehr angenehm und effektiv empfunden. Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und auch die Endrechnung kam weniger als 24 Stunden nach der Veranstaltung. Dafür gibt es ein extra Bienchen. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Veranstaltung.
02.06.2023Anonym
Sehr geehrte Bewerterin/ Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung rund um zufrieden waren und eine gelungene Veranstaltung hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei einer Veranstaltung unterstützen dürfen.

Ihr Genusskombinat-Team
Es hat alles wunderbar geklappt! Location, Personal und Essen waren wunderbar. Eine Sauce zu manchen Speisen wäre allerdings gut gewesen. Eine Getränkekarte auf den Tischen wäre ebenfalls sinnvoll gewesen. Es wurden Getränke bestellt, welche nicht im Angebot aufgelistet waren. Ein Vorschlag der Location zur Dekoration wäre angebracht, da vieles nicht erlaubt ist. Wir hatten schon verhältnismäßig wenig Dekoration, aber selbst davon waren zwei nicht erlaubt. Metallic Konfetti ist verboten, da es auf dem Boden kleben bleibt und Flecken hinterlässt und Heliumballons sind, aufgrund der hohen Decken, nicht gern gesehen.
15.05.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns Ihre Feier kulinarisch, sowie organisatorisch begleiten zu dürfen.

Entschuldigen Sie, dass wir nicht genauer auf den Punkt Dekoration eingegangen sind, dies hätten wir noch einmal genauer besprechen können.

Die Getränke wurden nach Verbrauch berechnet. Im Angebot, welches Sie erhalten haben werden nicht alle Getränke aufgelistet, es dürfen jedoch alle Getränke bestellt werden, welche auf der Karte der Location vorhanden sind und die Ihre Gäste bestellt haben.

Vielen Dank für die Kritik, wir nehmen uns diese zu Herzen und versuchen es in Zukunft umzusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft Ihre Feiern begleiten dürften

Ihr Genusskombinat-Team
Wir waren mit dem Angebot und der Umsetzung sehr zufrieden.
03.05.2023Wibke P.
Sehr geehrte Frau Peters,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrer Veranstaltung angemessen unterstützen konnten.

Gerne freuen wir uns über zukünftige Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Ihr Genusskombinat-Team
Ich schätze die professionelle Betreuung, die wunderbar schnelle und unkomplizierte Reaktion auf Sonderwünsche und Änderungen und die stets hervorragende Betreuung durch das Team vor Ort!
Dies war unsere dritte Veranstaltung mit dem Genusskombinat, aber mit Sicherheit nicht die Letzte!
28.04.2023Andrea M.
Sehr geehrte Frau Mißner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schon tolle Feiern mit uns hatten.

Auch auf die kommenden Anfragen und Events gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns.

Ihr Genusskombinat-Team
War alles so , wie ich es mir gewünscht habe.
Herzlichen Dank nochmals dem gesamten Team für die gelungene Feier.

Herzlichen Gruß von Norbert Eyck
25.04.2023Norbert E.
Sehr geehrter Herr Eyck,

vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Rahmen für Ihre Feier bieten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Genusskombinat-Team
Alles war af allerhöchstem Niveau, gerne wieder!
20.04.2023Anonym
Sehr geehrter Bewerter, sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Event ein voller Erfolg war.

Über eine erneute Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.

Gut
Gut

09.01.2024

Ihre Nachricht an Genusskombinat GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Genusskombinat GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden