Genusskombinat GmbH

Full-Service-Agentur für Events, Locations & Catering

Wir sind eine Full-Service-Agentur, die im pulsierende Herzen Berlins, genau am Hauptbahnhof Berlin ihren operativen Sitz hat. Wir konziperen gemeinsam mit Ihnen, in unseren 33 Genussstätten, Ihr gewünschtes Event und stehen ihnen fachkundig mit Tat und Rat zur Seite.

Genusskombinat GmbH

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Optischer Genuss

Frische & Qualität

Wir haben für ein Projekt im Zoo im Spätsommer sehr viel von Mark und vom Team gefordert, es wurde immer schnell geantwortet und alle Wünsche wurden umgesetzt oder zumindest versucht eine bestmögliche Alternative zu finden. Mark ist als Ansprechpartner nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent und das Event war ein voller Erfolg! Uns ist bewusst, dass man sich erst mit Kritik verbessern kann, waren aber mit dem Projekt sehr zufrieden und freuen uns auf zukünftige Projekte.
11.01.2023Anita C.
Sehr geehrte Frau Creutzer,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Es freut uns, dass wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten und das Event ein Erfolg war.

Gerne untertzützen wir Sie bei zukünftigen Projekten wieder. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Ihr Genusskombinat Team
Sehr gute Kommunikation. Tolles, kreatives und motiviertes junges Team. Wir haben unsere Weihnachtsfeier sehr genossen und buchen unsere Sommerfeier auch beim Genusskombinat.
06.01.2023ENEA G.
Hallo liebes ENEA-Team,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gefallen hat und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen.

20.01.2023Anonym
Sehr gehrter Bewerter, sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Event zufrieden waren.

Die Bewertung im Bereich "Service", lässt darauf schließen, dass dieser anscheinend Ihren Vorstellungen entsprochen.

Wollen Sie uns verraten, was dort nicht Ihren Ansprüchen genügt hat, damit wir dies intern aufnehmen können und uns weiterentwicklen können.

Melden Sie sich hierzu gerne unter der events@genusskombinat.com bei uns.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder für eine geplante Veranstaltung anfragen.

Kulinarische Grüße

11.01.2023Anonym
Sehr geehrter Bewerter/sehr geehrte Bewerterin,

11.01.2023Mathias S.
Hallo Herr S.,

31.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Genusskombinat GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Genusskombinat GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2023   |  Profil melden