Georg Krause

Eventfotografie KiTafotografie Hochzeitsfotografie Peoplefotografie Familienfoto

Am Rosenmaar 12
51061 Köln

Dienstag 10:00-20:00
Ein erfahrener, sehr sympathischer Fotograf! Wir haben eine ausführliche Beratung zu unseren Fotowünschen (ein Familienshooting) bekommen und es wurden all unsere Wünsche professionell umgesetzt. Außerdem hat Georg sehr faire Preise für hochklassige Arbeit - wir können ihn definitiv weiterempfehlen und werden ihn mit Sicherheit in der Zukunft noch einmal buchen :-)
27.02.2018Anonym
Eigentlich mit allem! Sehr freundlich, offen, locker und er hat immer gute Ideen.
Alles in allem, bis jetzt der empfehlenswerteste Fotograf den ich je engagiert habe. 5 Sterne!
27.02.2018Anonym
28.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Georg Krause

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Aniela Adams Fotografie