Digitale Arbeit

1 Bewertung
Speaker, Ingenieur, Investor & Autor - denkt, arbeitet, schreibt und spricht als der über "Investments im 21. Jahrhundert" & "Digitale Arbeit"

Bahnhofstraße 21
31020 Salzhemmendorf

1 Bewertung
Herr Redekop hat uns bei einer Mitarbeiterveranstaltung zum Thema Digitalisierung sehr gut beraten und unterstützt. Dabei hat er einen sehr professionellen, eindrucksvollen und verständlichen Impulsvortrag gehalten. Unser Ziel, den Mitarbeitenden aufzuzeigen, dass Digitalisierung kein Zukunftsthema ist, sondern, dass wir uns bereits mittendrin befinden, und es daher ein hochaktuelles Thema der Gegenwart ist, konnte dabei sehr gut erreicht werden. Es war eine gelungene Mitarbeiter-Veranstaltung mit vielen tollen Erlebnissen und Aktionen, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
22.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Georg Redekop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung