Public Speaking - Storytelling - Stage Fright - Sales Pitch Training

Angebote

Trotz Lampenfieber souverän Vorträge halten und das Publikum mit authentischem Storytelling begeistern

Limnaria I WestparkVillage, Office 20
8042 Paphos
Zypern

Bewertung vom 02.02.2022
Methodik

Ich glaube Lampenfieber hat wahrscheinlich jede:r schonmal gehabt. Wie man aber trotz Lampenfieber souverän auftreten und auch noch sein Publikum begeistern kann, zeigt Georg Schmidt in seinen Vorträgen und Coachings. Er beweist dabei viel Humor und hilft gekonnt, die Redeangst zu überwinden. Ich empfehle Georg sehr gerne weiter und wünsche ihm weiterhin ganz viel Erfolg!
02.02.2022Anonym
Ein rundum zufriedenstellender Workshop für mich. Ich habe viel gelernt, die Teilnehmer wurden liebevoll angehalten, aktiv teilzunehmen und sich den Herausforderungen zu stellen. Georg schafft es dabei, eine vertraute und sichere Atmosphäre zu schaffen, in der man keine Angst zu haben braucht, Fehler zu machen. Im Gegenteil, erst durch Fehler machen bekommt man als Teilnehmer die Chance, die Dinge besser zu machen. Georg ist sehr kompetent, man merkt dass er in seinen Fachgebieten zu Hause ist. Das erweckt Vertrauen, dass man wirklich was lernt. Und er ist mit Herzblut dabei, was für mich die Kirsche auf der Sahnetorte darstellt. Der Erfolg der Teilnehmer liegt ihm sehr am Herzen, das hat mir besonders gefallen. Klare Weiterempfehlung! Ich würde jederzeit wieder mit Georg arbeiten.
01.02.2022Anonym
Georg vermittelt auf kompetente, unterhaltsame und spannende Art, wie man sein Herzensthema an den Mann, bzw. die Frau wirkungsvoll rüberbekommt und berücksichtigt auch Dinge wie Lampenfieber, Blockaden etc.
Er hat ein Talent, ad hoc interessante Neuansätze, bzw. Verbesserungen aus dem Ärmel zu schütteln. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm!
01.02.2022Anonym
Georg is expert in his field and delivered a fantastic public speaking workshop for our community. We would book him again any time. Thank you!
01.02.2022Anonym
Danke für den tollen Workshop! Ich habe tolle Tips mit genommen und weiß jetzt, was ich bei einem Blackout machen kann 🙌
01.02.2022Anonym
Sehr individuelle Unterstützung, Feedback und Tipps. Georg brennt für sein Thema, das merkt man sofort! Zudem neben dem Lerneffekt sehr unterhaltsam.
01.02.2022Anonym
Herr Schmidt konnte mir mit seinen Ratschlägen helfen mein Lampenfieber zu senken. Seine humorvolle Art und anschaulichen Beispiele zum Storytelling haben mich dabei unterstützt mein Angebot besser zu kommunizieren. Ich empfehle Herrn Schmidt weiter!
01.02.2022Anonym
Ich hab bei Georg einen Workshop zum Thema Online Pitchen gemacht und dabei die Heldenreise kennengelernt. Dazu noch fantastische Tipps, die ich gleich umsetzen konnte, um meine Geschäftsidee noch sicherer und auf dem Punkt zu präsentieren. Es hat großen Spaß gemacht!
01.02.2022Anonym
Georg ist ein super sympathischer, authentischer und vor allem kompetenter Dozent. Sein Feedback war hilfreich und schnell umsetzbar! Er gibt einem außerdem bei Aufregung und Nervosität praktische Tipps, um damit schnell umgehen zu können. Danke Georg :-)
01.02.2022Anonym
Ich hatte das Vergnügen eines Online-Workshops zum Thema Sales-Pitch durch Storytelling mit Georg. Man spürt - und erlebt es - dass Georg weiß und beherrscht wovon er spricht. Vier Stunden online ohne Langeweile oder Überdruss - der Referent muss dafür sein Metier beherrschen.
31.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Georg Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
KOSYS Ltd