Fachanwalt Gesellschaftsrecht, Fachanwalt Erbrecht Berlin

Die Fachanwaltskanzlei George & Partner ist Ihr Partner für Gesellschaftsrecht und Erbrecht in Berlin. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Sie in den Gebieten Gesellschafterstreit und Erbstreit und beraten Sie zu...

Kurfürstendamm 57

Dr. Niels George

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Dr. Niels George hat mir in einem Erbfall sehr gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mir die verschiedenen Optionen und rechtlichen Grundlagen dargelegt, so dass ich mich umfassend und sehr gut beraten gefühlt habe. Er hat sich Zeit genommen, den Fall anzuhören und mir dann die verschiedenen Optionen und Rechtgrundlagen dargelegt. Ich habe mich rundum sehr gut beraten gefühlt.
04.02.2024Anonym
George & Partner mbB Rechtsanwälte Kommentar von George & Partner mbB Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung - immer gern wieder!
Aufgrund der sehr positiven Bewertungen der Kanzlei George & Partner mbB habe ich mich wegen meines komplexen Erbfalles an Dr. Niels George gewandt und wurde nicht enttäuscht: Nachdem die zunächst fehlenden Unterlagen gegen den Widerstand der Gegenseite beschafft werden konnten, gelang es ihm zusammen mit Rechtsanwältin Viktoria Heinze, meinen Erbanspruch kompetent und engagiert in kurzer Zeit für mich sehr vorteilhaft durchzusetzen.
George & Partner mbB Rechtsanwälte
24.09.2023Kathrin Amler und Werner T.
Ich kann in allem 5 Sterne geben (und eigentlich noch mehr !), von Anfang ( Dez.2020) bis Ende (Dez.2021) meiner Erbsache wurde ich hier super betreut. Frau V.Heinze hat mich sachlich & kompetent in allen Punkten umfänglich beraten & immer sofort informiert, sobald es neue Erkenntnisse gab. In höchstem Maße in sämtlichen Bereichen sehr kompetent und professionell. Frau Heinze war sehr emphatisch und hat (trotz der emotionalen Situation für mich) einen klaren Kopf behalten und mit absoluter Professionalität und Kompetenz geglänzt und der Gegenseite immer wieder durch Ihr Fachwissen dargestellt, was geht und was gar nicht geht. Super! Alles wurde stets zuvor mit mir abgesprochen. Genau so eine Anwältin sollte man in einer Erbrechts-Angelegenheit an seiner Seite haben! Ich habe mich zu jeder Zeit immer sicher und absolut gut beraten gefühlt. Auch Herr George war sehr freundlich, interessiert und bei Anfragen immer stets sehr entgegenkommend. Das Personal/ Büro/ Empfang etc. war sehr nett und zuvorkommend, gemachte Zusagen und erbetene Rückrufe wurden umgehend erledigt und eingehalten. Ich bin der Kanzlei, vor allem aber Frau Viktoria Heinze und Herrn George überaus dankbar und mehr als zufrieden. Preislich liegt die Kanzlei vermutlich ein bisschen höher, was an der Abrechnung nach Stunden liegt, aber ich kann nur sagen, sie sind wirklich jeden Euro wert! Bei dem Erfolg und Ausgang habe ich das Geld gerne, gut und in die absolut richtige Kanzlei investiert! Ich kann sie wirklich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen ! Ganz herzliche und dankbare Grüsse V. Gehrke
25.05.2022Frau V. G.
Vielen Dank, liebe Frau Gehrke, für Ihre überaus freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Viktoria Heinze und Niels George
Man kann die Kanzlei George & Partner nur wärmstens empfehlen.

Selbst mit meinem kleinen „Nachlassproblem“ habe ich mich bei Frau RA Kösling und Herrn Dr. George (Erstgespräch) bestens aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Das Gefühl „aufgehoben zu sein“ beginnt schon bei der Terminvereinbarung – freundlich und angenehm.
Besonders angenehm war die schnelle Bearbeitung, den stets aktuellen und ausführlichen Informationsaustausch und die gute Erreichbarkeit,.
Vielen lieben Dank, Frau Kösling für die Unterstützung und Hilfe.
30.1.22 A. M.
30.01.2022A. M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Stets angenehme Beratung sowie schnelle direkte Absprache und Bearbeitung des Anliegens.
29.09.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für die äußerst schnelle und sehr kompetente Hilfe. Auf höchst professionelle Art wurden Zweifel im Gesellschaftsrecht aufgelöst, die verschiedenen Möglichkeiten des Vorgehens verständlich erklärt und Klarheit bezüglich der Konsequenzen für die Zukunft geschaffen. Dank der hervorragenden Beratung war es möglich schnell und sicher die richtige Entscheidung zu treffen. Nachfragen wurden sofort und klar beantwortet, so dass keine wertvolle Zeit verloren ging. Absolut empfehlenswert!!
20.09.2021V.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung - und besten Dank für die überaus angenehme Zusammenarbeit!
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. George, Frau Heinze, Frau Schmidt und dem gesamten Team der Kanzlei für die äußerst professionelle Arbeit bedanken.
Insbesondere die Kompetenz der Anwälte und die ruhige, sachliche und verständnisvolle Art von Herrn Dr. George haben mich sehr beeindruckt.
Von der Beratung bis zum positiven Ende des Rechtsstreits fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und bestens vertreten.
Dafür die volle Punktzahl und darüber hinaus auch noch Extrapunkte für Dinge, die nicht selbstverständlich sind.
Diese Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
03.02.2021Martin W.
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir danken für die wirklich tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gern sind wir ggf. wieder für Sie da!
Gut
alles Ok
05.01.2021Anonym
George & Partner konnte mir bei einer erbrechtlichen Thematik umgehend helfen. Ich wurde durch die kompetente und zielführende Beratung sehr gut informiert und würde mich in Zukunft sofort wieder an die Kanzlei wenden.
28.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Danke schön für die angenehme Zusammenarbeit!
Kompetent, zielführend und wenn es schnell gehen musste, haben Herr Dr. George und sein Team auch kurzfristig immer mit einer fundierten Rückmeldung zeitnah reagiert. Vielen Dank!
23.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Hr. Dr. George zeigte große Geduld beim Zuhören meines Falles, hat mich kompetent beraten im Gesellschaftsrecht und entsprechend umgehend Verträge ausgearbeitet. Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben: M.W. Hausverwaltung
30.12.2019Magdalena W.
Herr George sowie seine Vertretung und die Mitarbeiter der Kanzlei sind zur zuvorkommend, rufen sofort zurück und nehmen sich der Dinge an. Man hat wirklich das Gefühl einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.
Ambulanter Pflegedienst Berlin GmbH
George & Partner mbB Rechtsanwälte
23.07.2019Ambulanter Pflegedienst Berlin G.
Absolut kompetente und professionelle Betreuung. DANKE
21.07.2019Marcus M.
Herr Dr. George hat uns bei der Gründung unseres start-ups sehr gut beraten. er war gewissenhaft, pragmatisch und lösungsorientiert. Wir fühlten uns fachlich und persönlich sehr gut bei ihm aufgehoben und würden seine Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ein sehr angenehmer Mensch.
29.11.2018Anonym
Während einem sehr dynamischen und unsicheren Zeitraum unseres Unternehmensverlaufs haben uns Niels und Claudia maßgeblich dabei unterstützt wieder Stabilität und Klarheit zu schaffen. In diesem Sinne sprechen wir eine ganz klare Weiterempfehlung aus.
18.10.2018Khoi D. (162 LinkedIn Kontakte) - ClipCase
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Anwalt. TOP.
18.04.2018Anonym
Dr. George zählt zu den besten Anwälten, welche ich bisher aufgesucht habe. Vielen Dank für Ihren sehr professionelle Einsatz, besser geht es nicht! Bedanken möchte ich mich auch beim professionelles und nettes Team der Kanzlei. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit...
11.03.2018N. P.
Toll - vielen Dank Ihnen!
Dr. Niels George ist ein außerordentlich freundlicher und fachkundig sehr kompetenter Anwalt.
Für die Kanzlei ist die Erstberatung von eminenter Wichtigkeit, sodass Missverständnisse und dadurch resultierende unnötige Kosten & Zeit vermieden werden.
Mein Fall wurde schnell bearbeitet und binnen weniger Wochen positiv abgeschlossen.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals
18.12.2017Anonym
Ja, die Erstberatung ist tatsächlich sehr wichtig - da stellen wir die Weichen und besprechen die Strategie für das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Worte!
Die Kanzlei George & Partner bietet eine klare und zielgerichtete Beratung. Ich bin mit der Arbeit und der
kompetenten Vorgehensweise der Kanzlei sehr zufrieden und kann sie vorbeihaltlos weiterempfehlen.
03.11.2017Christoph S. - grünanlagen - freie ökologische Finanzberatung
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert.
Als junger Gründer hat mich das deutsche Rechtssystem schon vor einige Herausforderungen gestellt. Gerade deshalb ist es eine große Erleichterung jemanden an seiner Seite zu haben, der so kompetent und hilfreich wie Niels ist.
Das gemeinsame Gespräch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch erstaunlich lehrreich. Insbesondere die kreativen Lösungsansätze, die Niels für unsere diverse Umstrukturierungen gefunden hat, haben mich immer wieder beeindruckt.
Wenn mich ein befreundeter Gründer nach einem Ansprechpartner im Gesellschaftsrecht fragt, ist Niels und seine Kanzlei George & Partner, die Empfehlung, die ich persönlich gebe.
14.09.2017Karen B.
Besten Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!

28.03.2024

Ihre Nachricht an George & Partner mbB Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu George & Partner mbB Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden