Online Schlagzeugkurse, Schlagzeugunterricht, Schlagzeuglehrer, Musikschule

Gerald Drums bietet sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Schlagzeugern Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Schlagzeugspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials. Die meisten Videos für Schlagzeuger sind...

Neuwiehler Straße 25
51674 Wiehl

Gerald Meißner

Kreative Impulse

Sehr gut aufgearbeitete Lernvideos und Noten. Meine Rückfrage an Gerald wurde prompt beantwortet, das nenne ich mal Kundenorientierung. Vielen Dank für den tollen Kurs!
22.01.2023Anonym
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey Ralf, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Na da hat sich die Mühe doch gelohnt. Freut mich, dass dir die Kurse gefallen haben. Bei weiteren Fragen einfach melden! Liebe Grüße Gerald
Alles top
06.01.2023T.
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Weiterhin alles Gute und bis bald :-) Viele Grüße Gerald
Gut
Gut und verständliche Erläuterungen sehr gut die dazugelieferten Noten gibt nix zu meckern 🥁
18.03.2022S.
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey Stefan, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freut mich zu hören! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und bei Fragen gerne melden!
Gerald konnte mir alle meine Fragen beantworten. Die Videos sind gut strukturiert und angenehm von der Länge. Mit gefällt die ruhige Art. Besonders gut gefällt mir der Kurs Schlagzeugsolo für Anfänger. Gerald Drums kann ich nur weiterempfehlen!
06.11.2021K.
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hallo Klaus, vielen Dank für dein schönes Feedback! Das freut mich sehr. Weiterhin viel Erfolg beim Schlagzeug lernen und bei Fragen gerne bei mir melden! Liebe Grüße Gerald :-)
Ich benutze den Online Kurs jetzt seit dem er veröffentlicht wurde. Als ich angefangen habe, konnte ich gerade mal einen absoluten Basic Beat spielen. Mittlerweile beherrsche ich komplizierte Rhythmen und Paradiddles und kann mir eigenständig Musikstücke beibringen.

Alle Videos sind einfach zu verstehen und man bekommt wirklich alles was man braucht. Es ist vielleicht kein vollständiger Ersatz für einen Schlagzeug Lehrer, aber ich bin auch ohne Lehrer nur mit diesem Programm sehr weit gekommen. Und gerade jetzt in Corona Zeiten eine top Alternative.
06.03.2021F.
Exzellenter junger, sympathischer und dynamischer Drummer, bei dem es Spaß macht zuzuschauen und zu lernen. 😊 definitiv empfehlenswert
06.03.2021T.
Sehr gut nachvollziehbare, einfach erklärte und gut erzählte Tutorials von einem sehr symphatischen Drummer!
14.02.2021S.
toller typ, sehr empathisch und sehr zu empfehlen
10.02.2021Oliver S.
Die Schlagzeugstunden sind einfach und gut erklärt,. Gut finde ich auch, das langsam gesprochen, gespielt, und ggf. wiederholt wird. Auch das man sich die Noten noch einmal genau aungucken kann, und sie werden verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden, und würde die Schlagzeugschule jederzeit weiterempfehlen.
08.02.2021A.
In diesen Zeiten ein wirklich brauchbares und gut funktionierendes Angebot für alle die trotzdem auf hohem Niveau weiterkommen wollen.
08.02.2021Dino K.
Für mich war die Welt des Schlagzeugs völlig neu. Die Videos von Gerald Drums sind sehr hilfreich und gut erklärt. Für Fragen steht Gerald auch immer zur Verfügung und beantwortet diese schnell. Gerald hat eine wirklich geduldige und ruhige Art, die motiviert weiter zu machen und über sich hinaus zu wachsen.
08.02.2021V.
Mein Sohn hat mit Spaß am Unterricht teilgenommen. Gerald ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und war absolut zuverlässig und flexibel.
06.02.2021A.
11.02.2024G.
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey, vielen lieben Dank für dein Feedback! Das freut mich sehr. Weiterhin viel Erfolg und bei Fragen gerne melden. Viele Grüße Gerald
27.07.2023Anonym
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey, vielen lieben Dank für dein Feedback! Bei Fragen einfach melden. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Üben. Liebe Grüße Gerald
10.04.2023Anonym
Gerald Drums Kommentar von Gerald Drums:
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freut mich, dass ich mein Wissen gewinnbringend rüberbringen konnte! Viele Grüße Gerald
06.02.2021K.

Ihre Nachricht an Gerald Drums

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerald Drums sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden